|
08.09.2013 - CPLG Germany
Ein weiteres Meisterstück des Fantasy-Genres erwartet die Fans im November dieses Jahres - auf der großen Leinwand und in allen denkbaren Auswertungsformen des Merchandising. Das Sequel von The Hunger Games: Die Tribute von Panem besticht wieder einmal durch atemlose Spannung ... mehr
18.06.2013 - KV&H Verlag
Von Helme Heine über Hobbit, Asterix, Ritter Rost, Peanuts, Star Wars, Harry Potter bis zu Mia and me, Rubinrot und City of Bones spielt Heye, seit 2010 unter dem Dach der KV&H, mit, wenn es um internationale Lizenzen geht. Die KV&H ist der größte Kalenderverlag im deutschsprachigen Markt mit den ... mehr
16.11.2011 - Panini
„Biss zum Ende der Nacht“ müssen Twilight-Fans nicht warten: Bereits eine Woche vor dem Kinostart des vierten Teils der Saga am 24. November möchte Panini alle 9 bis 14-jährigen Mädchen mit dem Magazin hey!Mystery in den Bann ziehen. Das 44-seitige Heft mit einer Auflage von 80.000 Exemplaren bietet ... mehr
21.04.2011 - Generation Media Deutschland
Das neue Lizenzjahr hat begonnen – und zwar vielversprechend: der erfolgreichste Cartoon Network Charakter Ben 10 belegt bei einer Studie des Bayrischen Rundfunks Platz 2 der beliebtesten Fernsehfiguren, Bakugan gehört weiterhin zu den beliebtesten Boys Action Figuren und auch die süßen Filly … mehr
16.11.2010 - Egmont Ehapa Media
Wer kennt sie nicht, die Geschichten um Harry Potter, Twilight oder Vampire Diaries? Sie entführen die Leser und Kinogänger in die magische Welt der Zauberer, Vampire, Elfen und Gnome. Fesselnd wie die Erlebnisse der Buch- und Filmhelden ist aber auch der Inhalt von „Mystery Stars“. Denn für alle … mehr
23.09.2010 - BLE - Brand Licensing Europe
Laut einer weltweiten Umfrage der Brand Licensing Europe 2010, Europas wichtigster Messe für Markenerweiterung und Lizenzen, ist die Faszination von Homer Simpson und seiner Familie auch nach 20 Jahren und über 450 Folgen weiterhin ungebrochen. Die Brand Licensing Europe fragte weltweit … mehr
19.08.2010 - Fremantle Licensing Germany
Seit 18 Jahren unterhält “Gute Zeiten schlechte Zeiten” bis zu 4 Millionen Zuschauer täglich. Im Jahr der Volljährigkeit nutzen viele Markenpartner Deutschlands erfolgreichste Serie für aufmerksamkeitsstarke Kampagnen. PETRA ELECTRIC wirbt für die neue Haarpflegelinie mit GZSZ Star Janina … mehr
19.07.2010 - Generation Media Deutschland
Ganz Deutschland feierte eine grandiose WM unserer Nationalelf und auch der heiße Sommer sorgt für gute Laune so weit das Auge reicht. Die Grünwalder Agentur Concept-TV & Merchandising GmbH hat ebenfalls allen Grund zum Jubeln. Einige Erfolge konnten in den letzten Monaten verzeichnet werden und auch in Zukunft wird mit neuen Themen und altbewehrten Klassikern an den Erfolg angeknüpft. Viele Neuigkeiten rund um die Highlights … mehr
15.07.2010 - Heye News
Spätestens ab heute werden die Fans der Twilight-Saga von Stephenie Meyer wieder schlaflose Nächte haben: Der dritte Teil „Eclipse – Bi(s) zum Abendrot“ kommt in die deutschen Kinos. Die Liebesgeschichte um Bella, Vampir-Edward und Werwolf-Jacob wird garantiert für … mehr
08.07.2010 - Generation Media Deutschland
DIE TWLIGHT SAGA zieht seit Erscheinen des ersten Kinofilms weltweit Millionen Fans in ihren Bann. Allein in Deutschland verfolgten bisher über 6 Millionen Besucher gebannt die Saga um Liebe und Unsterblichkeit. Am 15. Juli 2010 kommt in Deutschland der heißersehnte dritte Teil ECLIPSE – BISS ZUM … mehr
18.02.2010 - Generation Media Deutschland
Die Münchener Merchandising- Agentur Concept – TV & Merchandising GmbH schloss ein sehr erfolgreiches Jahr 2009 ab und startet mit vielen News ins Jahr 2010. Nach den ersten erfolgreichen Messen haben sich erste Trends und eindeutige Favoriten hervorgehoben - mep licensing stellt drei Favoriten … mehr
08.01.2010 - BRANDORA Redaktion
Vier weitere Aussteller haben für die Brand Licensing Central & Eastern Europe unterschrieben. Ein Umzug schafft zusätzliche Ausstellungsflächen. Die Messe findet nun im Corinthia Grand Hotel Royal statt, einem der edelsten Luxushotels im Herzen der Stadt Budapest. European Licensing Company … mehr
|