Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaiCarly
12.08.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Am 23. Juli startete die große SpongeBob Promotion bei McDonald´s. Mit jedem Happy Meal erhalten die Kinder ein tolles Sponge-Bob Extra. Sieben unterschiedliche Spielzeuge sind erhältlich und lassen keine Langeweile aufkommen: SpongeBob oder Patrick Quasselhalm, Patrick Wasser-spritzer, … mehr
22.06.2010 - Egmont Ehapa Media
Seit 2007 läuft die Life-Action-Serie „iCarly“ schon in den USA, und seit Februar 2008 erfolgreich auf nickelodeon. „iCarly“ war bis jetzt TV, Internet und Mitmachen – das gleichnamige Magazin aus dem Egmont Ehapa Verlag rundet das Produktportfolio perfekt ab und schließt endlich die Lücke im … mehr
27.04.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Aus NICK wird Nickelodeon: Das Orange bleibt - der "Splat" geht. NICK heißt jetzt Nickelodeon. Die Kinder- und Familienmarke Nickelodeon verschreibt sich weltweit ein komplettes Rebranding, welches sämtliche Marken über alle Plattformen, ob On Air, Online oder On The Ground unter der Dachmarke … mehr
09.02.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Ad Sales: MTV Networks International bestätigte kürzlich das Datum für das diesjährige ‚Isle of MTV Malta Special’ Sommerkonzert. Das kostenlose Open-Air-Konzert findet am 30. Juni 2010 auf dem spektakulären Il Fosos Platz in Floriana, Malta, vor 50.000 Zuschauern statt. Bereits das vierte Jahr in … mehr
11.01.2010 - Herding
Am 13.01.2010 beginnt die größte internationale Messe für Heimtextilien, die Heimtex, in Frankfurt. Auch die Klaus Herding GmbH stellt ihre neue Kollektion dort vor. Das Bocholter Unternehmen ist führender Anbieter für Lizenzbettwäsche und Trendtextilien für Kinder und junge Erwachsene. Coca … mehr
05.01.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Das rekordreiche Jahr 2009 gibt Auftrieb für neue Wagnisse in 2010: Nachdem NICK im vergangenen Jahr seinen Anchorman SpongeBob für zwei Wochen verschwinden ließ, legt der Kindersender in 2010 noch einen drauf und schaltet für einen Tag das TV-Programm ab. Außerdem dürfen sich die Fans … mehr
05.01.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Der Überflieger in der MTV Networks Familie ist auch in 2009 der Kinder- und Familiensender NICK. Mit einem Marktanteil von 12,7 Prozent* in der Kernzielgruppe der 3- bis 13-Jährigen wächst NICK um fast 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr und kann damit auf ein kontinuierliches Wachstum … mehr