| 
		
		
		 | 
		
			
			| Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |  
			| Lizenzthema | Disney Baby |   |  
			 
			
			
			25.08.2022 - Disney Consumer Products 
			Endlich ist es wieder so weit: Im September feiert Disney den „Disney Baby Monat“! Die erste Zeit mit einem neugeborenen Kind ist etwas absolut Unvergleichliches. Nicht nur für die neuen Erdenbürger gibt es viel 
zu entdecken, auch die Eltern lernen den eigenen Alltag ganz neu kennen …  mehr 
			 
			
			19.09.2017 - Disney Consumer Products 
			Bereits zum dritten Mal lädt The Walt Disney Company Germany anlässlich der internationalen Leitmesse der Baby- und Kleinkindausstattungsbranche Kind + Jugend 2017 zum Disney Baby Breakfast in die 27. Etage des KölnSKY. Bei einem einzigartigen Ausblick auf den Rhein kamen am heutigen Freitag …  mehr 
			 
			
			24.06.2015 - Chicco 
			Ob zum Einschlummern, Beruhigen oder Spielen – das neue Disney Baby Bambi Mobile begleitet die allerkleinsten Familienmitglieder von Geburt an. Am Bettchen oder an der Wiege befestigt, rotieren die drei Stofffiguren Bambi, Klopfer und der Schmetterling über dem Kind, laden zum neugierigen …  mehr 
			 
			
			11.09.2014 - Disney Consumer Products 
			Mit exklusiven Produkten rund um die Disney Charaktere begleitet Disney Baby junge Familien vom ersten Tag bei den Abenteuern des Alltags. Liebevoll gestaltet schaffen Winnie Puuh, Micky Maus oder Donald Duck eine Atmosphäre der Geborgenheit und wecken die Entdeckerfreude der Kleinen …  mehr 
			 
			
			11.06.2014 - Tomy 
			Wenn Baby nach einem aufregenden Tag müde ist, begleitet es ab Frühjahr 
das dekorative Ballon-Nachtlicht in den Schlaf. Die Winnie Puuh Figur 
zaubert mit ihrem Luftballon einen Sternenhimmel an die Decke. Dazu spielt 
das Nachtlicht sanfte Melodien und Baby träumt sich ganz schnell in den …  mehr 
			 
			
			10.03.2014 - Tomy 
			Wenn Baby nach einem aufregenden Tag müde ist, begleitet es ab Frühjahr das dekorative Ballon-Nachtlicht in den Schlaf. Die Winnie Puuh Figur zaubert mit ihrem Luftballon einen Sternenhimmel an die Decke. Dazu spielt das Nachtlicht sanfte Melodien und Baby träumt sich ganz schnell in den …  mehr 
			 
			
			14.02.2013 - Disney Consumer Products 
			Jetzt kommen endlich auch die Kleinen ganz groß raus, denn der Disney Store wartet ab sofort mit einem eigenen Bereich exklusiv für Babys auf. Die riesengroße Disney Baby Kollektion setzt in ihrem Fokussortiment auf neun der beliebtesten Disney Charaktere und lässt keine Wünsche offen. Mit dabei ...  mehr 
			 
			
			16.03.2012 - Disney Consumer Products 
			Pünktlich zum Osterfest finden auch zahlreiche neue Disney-Produkte ihren Weg in den deutschen Handel. Da fällt die Wahl des richtigen Oster-Geschenks dieses Jahr sicherlich leicht. Für eine „feen-omenale“ Überraschung sorgen Tinkerbell und ihre Freundinnen, die mit der "Fairygolds-Aktion" Kinder und ...  mehr 
			 
			
			19.07.2011 - Disney Consumer Products 
			Disney ist bestens darauf vorbereitet, seine Präsenz im Einzelhandel mit einer Vielzahl an Lizenzprodukten und neuen Entertainment-Produkten weiter zu steigern und somit die fortwährende Beliebtheit seiner Marke sicherzustellen. Andy Mooney, Chairman von Disney Consumer Products (DCP), gab ...  mehr 
			 
			
			01.04.2011 - Disney Consumer Products 
			Bald hat das Warten ein Ende, denn bereits am 14. April kehren Winnie Puuh und seine Freunde nach langen Jahren endlich wieder auf die große Kinoleinwand zurück. Als Puuh-Erfinder und Autor A.A. Milne im Jahr 1926 die ersten Geschichten über den gutmütigen und honigliebenden Bären Winnie …  mehr 
			 
			
			09.02.2011 - BRANDORA Redaktion 
			Vom Säugling bis zum „Silver-Ager“ – für jeden lässt sich ein Lizenzprodukt entwickeln. Immer mehr Hersteller setzen auf Lizenzen als Garant für höhere Umsätze. Einen „kleinen“ Überblick interessanter Neuheiten möchten wir Ihnen nachstehend geben: „Dibedibedab“ – Das KiKANiNCHEN markiert das …  mehr 
			 
			
			19.01.2011 - Disney Consumer Products 
			Die Erfolgsmarke „Disney Baby“ setzt verstärkt auf ein attraktives einheitliches Design. Sämtliche Franchiseprodukte aus dem Segment für Säuglinge und Kleinkinder bis 18 Monate werden im kommenden Jahr sukzessive einem Relaunch unterzogen. Quer durch die Segmente wie Babybekleidung …  mehr 
			 
			 
		 |