|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Lizenzthema | Tom & Jerry |  |
31.10.2022 - Warner Bros. Consumer Products
Am 01.08.2022 hat, von vielen Fans sehnlichst erwartet, der The Wizarding World Shop by Thalia in der Wandelhalle im Hamburger Hauptbahnhof eröffnet. Das Interesse der Fans war so groß, dass sich die ersten schon früh morgens in die Schlange gestellt haben. Viele waren im Stil der Wizarding World … mehr
19.07.2021 - Warner Bros. Consumer Products
Gemeinsam mit Warner Bros. Consumer Products entwickelt Posterlounge hochwertige Posterdesigns mit bekannten Motiven inspiriert von den Wizarding World-Franchises Harry Potter und Phantastische Tierwesen sowie DC, Tom & Jerry und Looney Tunes. Die hochwertigen Wandbilder werden je nach … mehr
21.04.2021 - Warner Bros. Consumer Products
Diesen Frühling haben Warner Bros. Consumer Products und der Lebensmitteleinzelhändler Lidl eine ganz besondere Überraschung in petto. Die berühmten Cartoon-Helden Tom und Jerry erobern die Regale und sind ab Ende April die Stars einer neuen Kleidungs-Kollektion von Lidl … mehr
19.01.2021 - Warner Bros. Consumer Products
Gemeinsam mit Warner Bros. Consumer Products hat Posterlounge hochwertige
Posterdesigns mit bekannten Motiven inspiriert von den Wizarding World-Franchises Harry Potter und Phantastische Tierwesen sowie DC, Tom & Jerry und Looney Tunes entwickelt. Posterlounge bietet hochwertige Wandbilder … mehr
30.03.2020 - Warner Bros. Consumer Products
Miss Sixty und Warner Bros. Consumer Products erobern mit einer Tom &
Jerry-Kollektion den Fashion-Einzelhandel. Inspiriert von der witzigen Dynamik der beiden Cartoonhelden Tom & Jerry bietet die italienische Bekleidungsmarke Miss Sixty tolle Designs für junge Frauen und Mädchen ab dem … mehr
10.04.2018 - iconkids&youth
Die Gesetzmäßigkeiten des Kindermarktes gelten auch im Kinder-Lizenzbereich: Die Top Themen im Markt sind entweder klassische Unisexthemen oder sie sprechen in erster Linie Jungs an. Ein reines Mädchenthema hingegen hat es deutlich schwerer unter die Top 10 der aus Kindersicht stärksten Lizenzen … mehr
14.01.2018 - iconkids&youth
Auch wenn es globale Lizenzstars wie die Minions gibt, zeigen sich selbst bei großen internationalen Lizenzen deutliche Unterschiede, welche Begeisterung sie in den einzelnen Ländern bei Kindern auslösen. Dies ist ein Ergebnis der aktuellen Ausgabe des in Deutschland, Frankreich und UK durchgeführten … mehr
22.01.2017 - Warner Bros. Consumer Products
2017 wird ein spannendes Jahr, mit zahlreichen hochkarätigen Kinoproduktionen aus dem Hause Warner Bros., die ein großes Lizenzpotenzial für die unterschiedlichsten Produktkategorien bieten. Darunter u.a. The LEGO Batman Movie im Februar, Kong: Skull Island, Conni 2 und… mehr
26.06.2016 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products (WBCP) reist mit einer breiten Produktpalette an Franchise-Themen und Projekten zur Licensing Expo 2016 an, die sich nicht nur bei den Fans großer Beliebtheit erfreuen. Es werden Highlights aus den Bereichen Lizenzen, Merchandising und Handel für das Jahr 2016 und … mehr
24.11.2015 - BRANDORA Redaktion
Am 2. November 2015 startet die neue Website www.aldilino.de der Unternehmensgruppe ALDI SÜD. Kurz darauf, am 9. November 2015, startet in den rund 1.850 ALDI SÜD Filialen die große Sammelkampagne „Tom und Jerry – Verrückter Weihnachtsspaß“ unter dem Dach der neuen Kindermarke … mehr
26.10.2015 - CPLG Germany
Der Minion Film war der Entertainment-Hit 2015: Ein internationales Millionenpublikum hat sich köstlich über Stuart, Kevin, Bob & Co amüsiert und Banana-Talk war die beliebteste Fremdsprache des Sommers. Das ist alles nichts Neues und es wundert auch kaum, dass die Minions im Licensing … mehr
03.03.2015 - Warner Bros. Consumer Products
Die Looney Tunes sind als globale Ikonen aus der Familienunterhaltung
nicht mehr wegzudenken. Sie stehen für Freundschaft, Humor und Entertainment, als zeitloser Klassiker begeistern sie schon seit den 30er Jahren jung und alt. Bugs Bunny, Daffy Duck, Porky Pig oder der Road Runner sind … mehr
03.02.2015 - Warner Bros. Consumer Products
Die weltweit bekannte Sportmarke PUMA kooperiert mit Warner Bros. Consumer Products (WBCP). Die Unternehmen gaben jetzt den Verkaufsstart ihrer gemeinsamen Bekleidungs-, Accessoires- und Schuhkollektion der Warner Bros. Entertainment Kultmarken Tom & Jerry und DC Comics Superheld … mehr
05.01.2015 - IP Deutschland
Mit einem Marktanteil von 29,0 Prozent waren die Sender der Mediengruppe RTL Deutschland im TV-Jahr 2014 die klare Nummer Eins bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern. RTL, VOX, n-tv, RTL NITRO, SUPER RTL und RTL II lagen zum Jahresende gemeinsam 3,1 Prozentpunkte vor den Sendern von … mehr
01.12.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Jetzt können auch alle Social Media Fans die News über die beliebten Warner Bros. Lizenzprodukte und Marken abfragen. Das Lizenz- und Merchandisingunternehmen Warner Bros. Consumer Products hat eine neue
Facebookseite erstellt. Unter www.facebook.com/WBCPGermany erhalten … mehr
17.11.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Das Lizenz- und Merchandisingunternehmen Warner Bros. Consumer Products
ist seit diesem Jahr auch im Social Media Bereich unterwegs. Auf der Facebookseite www.facebook.com/WBCPGermany erhalten Sie Neuigkeiten,
Trends und Specials rund um die Warner Bros. Marken und Lizenzprodukte … mehr
07.11.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Jetzt können auch alle Social Media Fans die News über die beliebten Warner Bros. Lizenzprodukte und Marken abfragen. Das Lizenz- und Merchandising-unternehmen Warner Bros. Consumer Products hat eine neue Facebookseite erstellt. Unter www.facebook.com/WBCPGermany erhalten die Besucher … mehr
22.09.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Tom & Jerry und Scooby-Doo sind zuverlässige Quotengaranten bei Super RTL.
Im letzten Jahr hatte Super RTL einen Deal mit Warner Bros. International
Television Distribution (WBITD) über die klassischen Animationsserien
abgeschlossen. Die TV-Präsenz der beiden Serien hat sich als überaus … mehr
30.06.2014 - SUPER RTL Licensing
Tom & Jerry und Scooby-Doo sind zuverlässige Quotengaranten bei Super RTL. Im letzten Jahr hatteSUPER RTL einen Deal mit Warner Bros. International Television Distribution (WBITD) über die klassischen Animationsserien abgeschlossen. Die TV-Präsenz der beiden Serien hat sich als überaus … mehr
19.05.2014 - iconkids&youth
Micky Maus und Tom & Jerry sind mit je 80 % Beliebtheit bei deutschen Kindern nach wie vor extrem beliebt und verweisen neuere Lizenzthemen in puncto Appeal klar auf die Plätze – dank sehr hoher Bekanntheit und breiter Akzeptanz quer durch den Kindermarkt … mehr
|