|
07.08.2013 - iconkids&youth
Ice Age ist bei 4- bis 12-jährigen Kindern in Deutschland, Frankreich und Großbritannien die beliebteste Lizenz: 68% der befragten Kinder in Deutschland finden Ice Age toll, 59% in Frankreich und 53% in UK.
Nach Ice Age folgen in Deutschland in der Beliebtheit die Klassiker Micky ... mehr
24.07.2013 - Disney Consumer Products
Heute enthüllte die LOVE, eines der weltweit einflussreichsten Fashion-Magazine, Minnie Mouse als Coverstar der 5. Jubiläumsausgabe „The Sweetie Issue“. Die liebenswerte Mäusedame ist die erste Zeichentrick-Figur, die das Titelblatt der LOVE ziert. Inspiriert von ihrem dauerhaft kulturellen Einfluss ... mehr
19.07.2013 - BRANDORA Redaktion
Das neue Handhygieneprogramm für Kinder von KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* wurde in Zusammenarbeit mit Arndt München im Caritas Integrationskindergarten erfolgreich umgesetzt. Das gesamte pädagogische Team von ca. 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ca. 96 Kinder ... mehr
18.07.2013 - BRANDORA Redaktion
Aus dem spannenden Abenteuer um ein kleines Flugzeug, das ganz hoch hinaus will, bringt Bullyland sechs besonders originelle Hauptdarsteller im unverwechselbaren Comic-Look. Die lustige "Planes"-Flotte bietet Bullyland auch sortiert (24 Teile) in einem Display an – für den schnellen Take-off … mehr
02.07.2013 - Disney Consumer Products
Im Sommer heißt es für viele Mädchen und Jungen: Auf ins Klassenzimmer! Jetzt beginnt ein besonderer Lebensabschnitt, denn in der Schule lernt man nicht nur das Lesen, Rechnen und Schreiben, man findet auch viele neue Freunde und erlebt die spannendsten Abenteuer. Mit der richtigen ... mehr
26.06.2013 - BRANDORA Redaktion
Die Idee hatte das Ehepaar Mayer, Inhaber der Alpenrose. Was Familien mit Kindern wollen und was nicht, weiß Hotelinhaber Ernst Mayer aus der Praxis: Er führt seit vielen Jahren das „Leading Family Hotel & Resort Alpenrose“ in Lermoos (Tirol), das zu den führenden Kinderhotels in Österreich gehört. In ... mehr
04.06.2013 - Egmont Verlagsgesellschaften
Am 7. Juni ist es soweit: Egmont Ehapa und Micky, Donald & Co. feiern die 3000. Ausgabe des legendären Micky Maus Magazins. Mit einer ganz besonderen Jubiläumsausgabe und einem bunten Feuerwerk aus Sonderaktionen und Extras … mehr
23.04.2013 - Disney Consumer Products
Jetzt können die sonnigen Tage kommen, denn mit den einzigartigen Produkten aus dem Disney Store ist die ganze Familie bestens für alle Abenteuer gerüstet. Ob Picknick im Grünen, eine große Reise in ferne Länder oder ein Familientag im Freibad – Minnie, Micky, die Disney Prinzessinnen oder die Stars aus Findet ... mehr
19.04.2013 - Disney Consumer Products
Der wohl bekannteste und charismatischste Bewohner Entenhausens – Donald Duck – zeigt sich in diesem Frühjahr von seiner wilden Seite. Am 20. Mai bringt Disney eine neue, facettenreiche und farbenfrohe Kollektion auf den Markt, die alle Donald Fans begeistern wird. Die ausgefallenen Motive des ... mehr
16.04.2013 - Egmont Ehapa Media
Der Egmont Ehapa Verlag hat im Jahr 2012 seine Erwartungen nicht nur im Hinblick auf das Ergebnis übertroffen sondern wiederholt seine Marktführerschaft verteidigt.
Wie die aktuelle EYE-Research-Studie belegt … mehr
04.04.2013 - ASS Altenburger Spielkarten
Minnie und ihre Freundin Daisy sind die Hauptfiguren in diesem neuen Disney-Quartett. Hier gilt es, immer vier der liebevoll gestalteten Karten zu einem Quartett zusammenzufinden und damit das Spiel zu gewinnen … mehr
03.04.2013 - Egmont Ehapa Media
Kindern Spaß am Lernen vermitteln und Schulen aufbereitete Materialien für den
Unterricht zur Verfügung stellen – das ist das Ziel der Aktion "Micky Maus macht Schule!". Das neue Sonderheft der Reihe "Micky Maus macht Schule!" erklärt die Welt des Geldes. Und wer könnte das besser als Dagobert Duck ... mehr
05.03.2013 - Disney Consumer Products
Um Disneys wohl bekannteste und beliebteste Figur gebührend zu feiern, bringt Moleskine eine Serie von Notizbüchern in limitierter Auflage auf den Markt, die Micky sowie der Zeichen- und Designkunst gleichermaßen Tribut zollen. Die MICKEY MOUSE LIMITED EDITION von Moleskine ist bereits die ... mehr
05.03.2013 - Disney Consumer Products
Das diesjährige Osterfest naht bereits mit großen Schritten und pünktlich dazu werden wieder zahlreiche farbenfrohe und innovative Disney Produkte für Jung und Alt ihren Weg in den deutschen Handel finden. Ob Spielzeug, Plüschtiere, Home-Accessoires, Outdoor-Artikel oder leckere Naschereien: Da bleiben ... mehr
28.02.2013 - BRANDORA Redaktion
Egmont MediaSolutions übernimmt im März 2013 die exklusive Vermarktung von Kiddinx.de, das erfolgreiche Kinderportal mit den markenstarken Websites BibiBlocksberg.de, BenjaminBluemchen.de und BibiundTina.de. Das Kinderportal Kiddinx.de inklusive seiner Markenwebsites bietet hochwertige Unterhaltung ... mehr
27.02.2013 - Spin Master
Nach der erfolgreichen Einführung von „Hedbanz“ und „Stomple!“ ist der kanadische Spielwarenhersteller Spin Master auch 2013 mit packenden und spannungsgeladenen Spielen am Start. Ob für Kinder, die ganze Familie oder bei Spielaktionen im Freundeskreis, Spin Master Games bieten für jeden ein ... mehr
27.02.2013 - Disney Consumer Products
KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL wird ab sofort bei seinem neuen Handhygieneprogramm für Kinder mit Disney zusammen arbeiten. Täglich fehlen Tausende von Kindern in Kitas, Kindergärten und Schulen aufgrund leichter Krankheiten wie Erkältungen, Grippe oder Magen-Darm-Infektionen ... mehr
14.02.2013 - Disney Consumer Products
Jetzt kommen endlich auch die Kleinen ganz groß raus, denn der Disney Store wartet ab sofort mit einem eigenen Bereich exklusiv für Babys auf. Die riesengroße Disney Baby Kollektion setzt in ihrem Fokussortiment auf neun der beliebtesten Disney Charaktere und lässt keine Wünsche offen. Mit dabei ... mehr
12.02.2013 - BRANDORA Redaktion
Wenn es um beliebte Lizenzfiguren geht, scheinen Kinder in Europa nicht gerade auf Siegertypen zu stehen. Vielmehr gehört zu den herausragenden Charaktereigenschaften beliebter Figuren wie Garfield (69 %), Bugs Bunny (68 %) und Donald Duck (68 %) schon eher die Tollpatschigkeit. Die Ergebnisse ... mehr
29.01.2013 - United Labels
Der Comicwarehersteller United Labels und Trudeau, der weltweit führende Anbieter für Küchen- und Geschirrartikel, kooperieren: Ab sofort vertreibt United Labels ein breites Produktangebot aus dem Trudeau-Sortiment in ganz Deutschland. Dazu zählen unter anderem Melamin-Produkte, Bestecke ... mehr
|