Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaMicky Maus und Freunde
03.02.2012 - Simba Dickie Group
Sobald der Sommer kommt und es draußen heiß wird, ist Action angesagt. Mit Disneys Filmhelden und dem neuen Spielzeug von Simba Toys wird ein Sommertag zum unvergesslichen Spielvergnügen. Die neue Disney Classic Seifenblasen-Linie mit den bekannten Charakteren aus Cars, Mickey Mouse, … mehr
16.01.2012 - Disney Consumer Products
Am 19. Januar ist es endlich soweit: Die unvergleichlichen Muppets kehren auf die deutschen Kinoleinwände zurück! Und in DIE MUPPETS geht es diesmal um alles oder nichts: Der Erhalt des legendären Muppets-Theaters ist gefährdet und Kermit und seine Freunde brauchen ihr gesammeltes Show-Talent, um ... mehr
11.01.2012 - Kaufmann-Neuheiten GmbH
Das schwäbische Vertriebsunternehmen mit Sitz in Walddorfhäslach agiert international und liefert unter anderem die weltweit bekannten Figuren wie Mickey Maus, Cinderella und den Bären Puuh in über 20 Staaten, darunter Brasilien, Südafrika und die Vereinigte Arabische Emirate. Die 26 Mitarbeiter … mehr
19.12.2011 - Disney Consumer Products
The Walt Disney Company Germany hat am gestrigen Montagabend erneut den „Quality Product Award“ vergeben, mit dem die besten Disney-Lizenzprodukte in ganz Deutschland ausgezeichnet werden. Jay Visconti, Vice President Merchandise Licensing, führte durch die Veranstaltung, die in ... mehr
19.12.2011 - United Labels
Die United Labels AG stellt vom 9. bis 12. Januar 2012 ihre aktuellen Lizenzen auf der internationalen Messe „Toys and Games Fair“ in Hong Kong vor. Interessierte Besucher können sich im persönlichen Kontakt über aktuelle Lizenzthemen, neue Produkte und weitere Neuigkeiten des Unternehmens ... mehr
11.10.2011 - Disney Consumer Products
Im Rahmen der Happy Mickey Kollektion ziert die berühmteste Maus der Welt jetzt die neue Schmuck- und Uhrenkollektion des Schweizer Traditionshauses Chopard. Durch die Zusammenarbeit mit Disney verleiht das Unternehmen seiner Leidenschaft für die Filmkunst Ausdruck und verewigt mit der Happy ... mehr
28.09.2011 - United Labels
Die United Labels AG in Münster begrüßt ab sofort „Justin Bieber“ in ihrem Lizenzportfolio. Mit diesem Schritt findet neben „Snoopy“, den „Simpsons“ und „Mickey Mouse“ erstmals ein angesagter Musikinterpret seinen Platz im vielseitigen Lizenzangebot von United Labels. Neben verschiedenen ... mehr
07.09.2011 - United Labels
Die United Labels AG hat ihr Lizenzangebot ausgebaut: Ab sofort gehören auch „Tim & Struppi“ zum Portfolio. Passend zum Kinostart der Verfilmung von „Tim& Struppi und die Geheimnisse der Einhorn“ im Oktober wird United Labels die Fans mit den entsprechenden Fanartikeln versorgen. Im Fokus stehen dabei ... mehr
02.09.2011 - Egmont Ehapa Media
Sie haben bestimmt vom 60. Geburtstag des Micky Maus-Magazins gehört. Aber wussten Sie, dass damit auch der Egmont Ehapa Verlag selbst, sein 60-jähriges Jubiläum feiert? 1951 – rund 16 Monate bevor die Tagesschau auf Sendung ging – wurde die Egmont Ehapa Verlag GmbH in Stuttgart ... mehr
23.08.2011 - United Labels
Die United Labels AG hat ihr Lizenzportfolio um die beliebte Pferdereihe „Filly“ erweitert. Besonders im Fokus steht die neue und fünfte Serie „Filly Unicorn“ – also die „Filly Einhörner“. Geplant sind verschiedene Produkte im Textilbereich sowie diverse Geschenkartikel, die europaweit in 25 Ländern vermarktet ... mehr
01.08.2011 - Disney Consumer Products
Ob Einschulung oder der Eintritt in ein neues Schuljahr: Mit den farbenfrohen und nützlichen Disney-Produkten können Schulkinder das Ende der Sommerferien schon jetzt herbeisehnen. Und da ein neues Schuljahr häufig viele spannende Erfahrungen, neue Freunde und Lehrer bedeutet, bietet … mehr
22.07.2011 - BRANDORA Redaktion
Kult oder Trash?! Lizenzprodukte lassen sich einfach besser verkaufen. Mythos oder Wahrheit? Heutzutage wird nahezu alles und jeder lizenziert. Ob A-, B- oder C-Promi, Zeichentrickfiguren oder Marken, alles bekommt einen „Kopierschutz“. Aber muss das wirklich sein? Für die einen ein Segen, für den ... mehr
19.07.2011 - Disney Consumer Products
Disney ist bestens darauf vorbereitet, seine Präsenz im Einzelhandel mit einer Vielzahl an Lizenzprodukten und neuen Entertainment-Produkten weiter zu steigern und somit die fortwährende Beliebtheit seiner Marke sicherzustellen. Andy Mooney, Chairman von Disney Consumer Products (DCP), gab ... mehr
14.07.2011 - Egmont Ehapa Media
Das Micky Maus-Magazin, der Marktführer im Kinder- und Jugendzeitschriftenmarkt, vermeldet aktuell ein IVW Auflagenplus von 4% gegenüber Vorjahr und gegenüber dem letzten Quartal sogar ein Plus von 7%. Der Wochentitel „Micky Maus“ ist nach wie vor das reichweitenstärkste ... mehr
07.07.2011 - Disney Consumer Products
Die heißen Tage können kommen, denn mit den neuen Disney Produkten sind Kinder bestens für den Sommer gerüstet. Egal, wo sie ihre Ferien verbringen, ob am Strand, in den Bergen oder zu Hause: hier ist garantiert für jeden Disney-Fan etwas dabei. Von Body Boards über Roller bis hin zu ... mehr
06.07.2011 - BRANDORA Redaktion
96% aller befragten 4- bis 12-jährigen Kinder in Deutschland kennen Winnie Puuh. Damit ist Winnie Puuh auf Platz 1 der bekanntesten Lizenzen – sogar noch vor SpongeBob (95%), Hello Kitty (95%) und Mickey Mouse (94%). Zu diesen Ergebnissen kommt die aktuelle Ausgabe des Kids License Monitor ... mehr
09.06.2011 - Egmont Ehapa Media
Drei Kreise. Zwei klein, einer groß. Micky Maus! 1951 erschien die erste Ausgabe des Micky Maus-Magazins. Im gleichen Jahr, in dem übrigens das allererste Mal eine Frau in einem Düsenjet die Schallmauer durchbricht! Einen überschallartigen Aufstieg legt in den folgenden Jahren auch die „Micky … mehr
06.06.2011 - Egmont Verlagsgesellschaften
Dirk Eggert (32) hat zum 01. Juni 2011 die Anzeigenverkaufsleitung bei Egmont MediaSolutions in Berlin übernommen. In seiner Aufgabe verantwortet er die Vermarktung des gesamten Print-Portfolios vom Egmont Ehapa Verlag und baut den Bereich der crossmedialen Ansätze aus. In seiner Funktion unterstützt … mehr
24.05.2011 - BRANDORA Redaktion
Als Partner von SMART Technologies, dem weltweit führenden Hersteller von interaktiven Whiteboards, konzipiert die KB&B Advertising GmbH & Co. KG Unterrichtsmaterial für das SMART Board™. Jetzt startet die erfolgreichste Kinderzeitschrift aller Zeiten, das Micky Maus-Magazin, im … mehr
20.04.2011 - Panini
In den Kindergärten zeichnet sich ein neuer Trend ab: Drei- bis Sechsjährige verewigen sich mit Buntund Klebestift in den Freundebüchern von Panini. Deutschlands größter Kinder- und Jugendverlag hat nun für diesen neuen Produktbereich namhafte Lizenzen von Disney erworben. So erscheinen … mehr