Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaDisney
04.06.2015 - Giochi Preziosi
Passend zur Disney TV Serie bringt Giochi Preziosi Germany Plüsch in verschiedenen Größen zu den Hauptcharakteren der Serie auf den Markt. Neben dem Basic Plüsch 15 cm von Henry und seiner Schwester Sonny gibt es auch einen Plüsch 23 cm der beiden niedlichen Charaktere … mehr
02.06.2015 - Disney Deutschland
Im Mai konnte der Disney Channel seinen Monatsmarktanteil nicht nur den dritten Monat in Folge weiter steigern, sondern erzielte mit 9,8 Prozent bei den 3- bis 13-Jährigen in der Daytime einen neuen Bestwert seit Sendestart. Zudem konnte der Disney Channel Nickelodeon zum … mehr
11.05.2015 - Egmont Verlagsgesellschaften
Es ist das musikalische Medienereignis des Jahres: Millionen Fans fiebern dem diesjährigen Finale des Eurovision Song Contest (ESC) in Wien entgegen. Doch schon am Tag zuvor (22. Mai 2015) erscheint im Micky Maus-Magazin 22/15 (Egmont Ehapa Media) eine 12-seitige Exklusivgeschichte zu dramatischen … mehr
28.04.2015 - Studio100 Media GmbH
Genau 150 Jahre ist es nun her, dass der Mathematiker Lewis Carroll einem kleinen Mädchen namens Alice eine wundersame Geschichte über ein fantastisches Land erzählte und diese in den Romanen „Alice im Wunderland“ und „Alice hinter den Spiegeln“ niederschrieb … mehr
29.03.2015 - Studio100 Media GmbH
Für ausgewählte Themen, darunter Classics wie Alice im Wunderland, Tao Tao,Peterchens Mondfahrt, Flipper & Lopaka, Nils Holgersson, Pinocchio und viele mehr, wurden neue Artworks im Stil der beliebten Klassikserien angefertigt. Die Artworks bieten viele neue Möglichkeiten für Lizenznehmer … mehr
17.03.2015 - Disney Consumer Products
Beeindruckende Performances und stimmgewaltige Songs: Deutschland ist im Violetta Fieber! Der Hype um die erste Telenovela für Kids und Tweens, und die enorme Begeisterung der Fans über die weltweite Erfolgsgeschichte kennt keine Grenzen. Liebe und Drama, Tanz und Musik, coole Styles und eine … mehr
11.03.2015 - Heinrich Sieber
Auch im neuen Jahr lassen wir mit unserer bezaubernden Minnie-Serie Kinderherzen wieder höher schlagen. Wir stellen Ihnen vier verschiedene Modelle vor, die alle ihren Einsatz finden: sei es der Rucksack oder das Täschchen für den Kindergarten, der kleine Shopper für den … mehr
03.03.2015 - Heinrich Sieber
Auch dieses Mal nutzen wir die Gelegenheit, Ihnen die neue Kindertaschenserie von Fabrizio vorzustellen. Ein praktischer Kindertrolley sowie unsere klassischen Kindergartenrucksäcke im neuen Farbdesign werden ein breites Lächeln in die Gesichter der Kinder zaubern … mehr
25.02.2015 - Heinrich Sieber
Prinzessinnen spielen schon seit vielen Generationen eine wichtige Rolle in Kinderzimmern. Wer hört nicht wieder gerne ein Märchen von Arielle, Rapunzel oder auch Cinderella. Als langjähriger Partner von Disney® hat sich der Taschenhersteller Fabrizio auch diesem Thema sehr ausgiebig angenommen … mehr
25.02.2015 - Heinrich Sieber
Die Firma Fabrizio – langjähriger Partner und Taschenlieferant von Disney® - stellt hiermit die neue Cars-Kindertaschenserie vor. Sehen Sie die neuen StyleGuides auf Produkten wie Kinderrucksäcke, Turnbeutel und Kindertrolley … mehr
10.02.2015 - Heinrich Sieber
Violetta ist ein cleveres und lebhaftes Mädchen. Sie hat eine wunderbare Singstimme – nur weiß sie das selbst noch nicht... Eine weitere Erfolgsserie der Disney Channel. Die Firma Heinrich Sieber & Co., Bad Reichenhall, hat auch zu diesem Thema zwei ausgefallene Taschenmodelle entwickelt … mehr
28.01.2015 - Disney Consumer Products
Zum Beginn der 66. Spielwarenmesse in Nürnberg startet Disney mit Top-Lizenznehmern, aufregenden Themen und zahlreichen Produktneuheiten in ein starkes Lizenzjahr. Auch in diesem Jahr darf sich das internationale Publikum auf exklusive Neuheiten rund um Marvel, Pixar, Disney und … mehr
26.01.2015 - BRANDORA Redaktion
Als Marktführer im Bereich Lizenz-Heimtextilien stellt Character World auf der Spielwarenmesse 2015 dem europäischen Fachhandel eine Reihe exklusiver neuer Designs vor. Das in Manchester beheimatete Unternehmen zählt einige der weltweit führenden Marken zu seinen Partnern und präsentiert dem … mehr
19.01.2015 - BRANDORA Redaktion
Vor einem Jahr, am 17. Januar 2014, ging der Disney Channel in Deutschland als Free TV Sender mit neuer Positionierung on Air. Mit durchschnittlich 8,7 Prozent bei den 3- bis 13-Jährigen im ersten Jahr in der Daytime schaffte der Sender den erfolgreichsten Senderstart im deutschen Kinder-TV-Markt … mehr
09.12.2014 - BRANDORA Redaktion
Der Disney Channel erreichte im November mit einem sehr guten Marktanteil von 9,4 Prozent das bisher beste Ergebnis seit dem Start im Free-TV am 17. Januar bei den 3- bis 13-jährigen in der Daytime und liegt damit in der Zielgruppe erstmals vor Nickelodeon (8,2 Prozent). Auch in der Primetime konnte der … mehr
20.10.2014 - Disney Consumer Products
Mit einer Idee fing alles an: In einem Spiegel-Kabinett trifft Wood Wood auf Micky Maus und beobachtet, wie die ursprüngliche Figur eine stark verzerrte und vervielfachte Gestalt annimmt, als sei sie in Bewegung. Obwohl die klassischen Disney Cartoons der 1920er- und 1930er-Jahre als … mehr
07.10.2014 - Disney Consumer Products
„Nach dem Klo und vor dem Essen Händewaschen nicht vergessen!“ Den Spruch kennt wahrscheinlich jeder aus seiner Kindheit. Doch sind wir mal ehrlich: So ganz genau nehmen wir es selbst häufig nicht immer. Dabei ist die Handhygiene enorm wichtig – bei Groß und Klein. Kinder sollten frühzeitig … mehr
06.10.2014 - Egmont Verlagsgesellschaften
Im 1. Halbjahr 2014 sichert sich das Micky Maus Magazin im Ranking der Top 50 umsatzstärksten Zeitschriften im Einzelverkauf die beste Position aller Titel im Bereich Kinder- und Jugendzeitschriften. Mit Walt Disney Lustiges Taschenbuch hat es ein weiterer Ehapa-Titel in die Liste der erfolgreichsten 50 … mehr
10.09.2014 - Topps
Zur Verstärkung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach begeisterungsfähiger, hoch motivierter und sportbegeisterter Unterstützung für 2 Positionen: Als Junior Produktmanager (m/w) und als Trainee (m/w) im Marketing (12 Monate) umfasst Ihre Tätigkeit folgende Aufgabengebiete … mehr
21.08.2014 - Panini
Als attraktives Begleitmedium zur TV-Serie bringt der Panini-Verlag am 26. August eine Stickerkollektion für acht- bis zwölfjährige Mädchen in den Handel. „Die Serie Violetta hat alle Zutaten, die unsere Zielgruppe begeistern. Liebe und Drama, Musik und Tanz sowie Mode und Styling“, erklärt Stephanie Schlag … mehr