Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaWinnie Puuh
11.01.2012 - Kaufmann-Neuheiten GmbH
Das schwäbische Vertriebsunternehmen mit Sitz in Walddorfhäslach agiert international und liefert unter anderem die weltweit bekannten Figuren wie Mickey Maus, Cinderella und den Bären Puuh in über 20 Staaten, darunter Brasilien, Südafrika und die Vereinigte Arabische Emirate. Die 26 Mitarbeiter … mehr
02.09.2011 - Egmont Ehapa Media
Sie haben bestimmt vom 60. Geburtstag des Micky Maus-Magazins gehört. Aber wussten Sie, dass damit auch der Egmont Ehapa Verlag selbst, sein 60-jähriges Jubiläum feiert? 1951 – rund 16 Monate bevor die Tagesschau auf Sendung ging – wurde die Egmont Ehapa Verlag GmbH in Stuttgart ... mehr
28.07.2011 - Egmont Ehapa Media
Für alle Freunde des liebenswert charismatischen Bären, mit seiner ausgeprägten Vorliebe für Honig, bringt der Egmont Ehapa Verlag am 5. Juli ein besonderes „Highlight“ auf den Markt: Die „Winnie-Puuh Gute- Nacht-Geschichten“ … mehr
22.07.2011 - BRANDORA Redaktion
Kult oder Trash?! Lizenzprodukte lassen sich einfach besser verkaufen. Mythos oder Wahrheit? Heutzutage wird nahezu alles und jeder lizenziert. Ob A-, B- oder C-Promi, Zeichentrickfiguren oder Marken, alles bekommt einen „Kopierschutz“. Aber muss das wirklich sein? Für die einen ein Segen, für den ... mehr
20.07.2011 - Kaufmann-Neuheiten GmbH
…der frische Duft, der von Hand geernteten und gekochten Beeren liegt noch in der Luft. Auch dieses Jahr war es wieder soweit – Mehr als 60 Kilogramm frische Erdbeeren wurden mit 30 Kilogramm Gelierzucker verarbeitet und in rund 350 Marmeladengläser abgefüllt und mit eigens hierfür kreiertem ... mehr
19.07.2011 - Disney Consumer Products
Disney ist bestens darauf vorbereitet, seine Präsenz im Einzelhandel mit einer Vielzahl an Lizenzprodukten und neuen Entertainment-Produkten weiter zu steigern und somit die fortwährende Beliebtheit seiner Marke sicherzustellen. Andy Mooney, Chairman von Disney Consumer Products (DCP), gab ... mehr
07.07.2011 - Disney Consumer Products
Die heißen Tage können kommen, denn mit den neuen Disney Produkten sind Kinder bestens für den Sommer gerüstet. Egal, wo sie ihre Ferien verbringen, ob am Strand, in den Bergen oder zu Hause: hier ist garantiert für jeden Disney-Fan etwas dabei. Von Body Boards über Roller bis hin zu ... mehr
06.07.2011 - BRANDORA Redaktion
96% aller befragten 4- bis 12-jährigen Kinder in Deutschland kennen Winnie Puuh. Damit ist Winnie Puuh auf Platz 1 der bekanntesten Lizenzen – sogar noch vor SpongeBob (95%), Hello Kitty (95%) und Mickey Mouse (94%). Zu diesen Ergebnissen kommt die aktuelle Ausgabe des Kids License Monitor ... mehr
04.07.2011 - Egmont Ehapa Media
Für alle Freunde des liebenswert charismatischen Bären, mit seiner ausgeprägten Vorliebe für Honig, bringt der Egmont Ehapa Verlag am 5. Juli ein besonderes „Highlight“ auf den Markt: Die „Winnie-Puuh Gute-Nacht-Geschichten“. Das Magazin beinhaltet acht Gute-Nacht-Geschichten aus dem … mehr
06.06.2011 - Egmont Verlagsgesellschaften
Dirk Eggert (32) hat zum 01. Juni 2011 die Anzeigenverkaufsleitung bei Egmont MediaSolutions in Berlin übernommen. In seiner Aufgabe verantwortet er die Vermarktung des gesamten Print-Portfolios vom Egmont Ehapa Verlag und baut den Bereich der crossmedialen Ansätze aus. In seiner Funktion unterstützt … mehr
26.05.2011 - BRANDORA Redaktion
Zukünftig können sich Groß und Klein über das umfangreiche Aufbewahrungssortiment des Kunststoffspezialisten aus Ostwestfalen freuen. Lizenzmotive wie Disney’s „Winnie the Pooh“, „Cars“ und „Princess“ stehen im Handel weiterhin hoch im Kurs. Ergänzend zu dem bestehenden Baby- … mehr
18.05.2011 - Disney Consumer Products
Neue Serien, zusätzliche Medienkanäle, erweiterte Zielgruppe: Am 14. Juli wird aus dem Vorschulsender Playhouse Disney die neue Fernseh- und Multimediawelt Disney Junior. Parallel zum Senderstart gehen neue TV-Serien mit liebenswerten Charakteren on Air. Außerdem verbindet die neue … mehr
09.05.2011 - BRANDORA Redaktion
Gerade erst haben wir noch die Ostereier gesucht, schon steht Weihnachten vor der Tür. Schon stellt sich aber wieder die altbekannte Frage: Was schenken wir unseren Liebsten? Vielleicht einen Piratenring? Oder ein T-Shirt mit „Kampf-Schildkröten“-Aufdruck? Eine Auswahl an neuen Produkten und Aktionen … mehr
05.05.2011 - Tomy
TOMY wird ab Januar 2012 ein neues Winnie-Puuh-Spielwarenprogramm anbieten, das für verschiedene Altersgruppen vom Baby bis zum Kindergartenkind entwickelt wurde. Das Unternehmen vermarktet bereits mit großem Erfolg Babyausstattung mit Winnie Puuh, die durch das neue Sortiment … mehr
20.04.2011 - Panini
In den Kindergärten zeichnet sich ein neuer Trend ab: Drei- bis Sechsjährige verewigen sich mit Buntund Klebestift in den Freundebüchern von Panini. Deutschlands größter Kinder- und Jugendverlag hat nun für diesen neuen Produktbereich namhafte Lizenzen von Disney erworben. So erscheinen … mehr
14.04.2011 - Bullyland
Das Warten hat ein Ende, Winnie Puuh und seine Freunde sind nach langen Jahren endlich wieder auf die große Kinoleinwand zurückgekehrt. Eigentlich ist die Tatsache, dass I-Aah mal wieder seinen Schwanz verloren hat, schon aufregend genug. Bei der Suche nach einem neuen … mehr
01.04.2011 - Disney Consumer Products
Bald hat das Warten ein Ende, denn bereits am 14. April kehren Winnie Puuh und seine Freunde nach langen Jahren endlich wieder auf die große Kinoleinwand zurück. Als Puuh-Erfinder und Autor A.A. Milne im Jahr 1926 die ersten Geschichten über den gutmütigen und honigliebenden Bären Winnie … mehr
31.03.2011 - Egmont Ehapa Media
Huch, mal wieder kein Honig im Haus. Da knurrt Winnie Puuhs Bauch aber gewaltig und so begibt er sich auf die Suche nach seiner Leibspeise. Im Hundertmorgenwald trifft er dabei auf I-aah. Der hat zu allem Verdruss schon wieder seinen Schwanz verloren. Christopher Robin hat schließlich eine … mehr
30.03.2011 - IMC Toys Deutschland
Am 14. April 2011 taucht Winnie Puuh mit seinen Freunden nach 35 Jahren wieder auf der Leinwand auf. Der Kinofilm lässt mit seinen fünf neuen, ineinander verwobenen Geschichten Kinderherzen höher schlagen, wenn sie Winnie einen Abend durch den Hundert-Morgen-Wald begleiten werden… mehr
21.03.2011 - Disney Consumer Products
Sogar der Osterhase kann sich dieses Jahr einige Tipps bei Disney holen, denn unter den zahlreichen neuen Produkten findet sich mit Sicherheit für jeden Geschmack das passende Oster-Geschenk. Für die Mädchen gibt es unter anderem Puppen, Spiele und Accessoires mit den Charakteren der „Disney … mehr