|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Lizenzthema | Tweety |  |
31.10.2022 - Warner Bros. Consumer Products
Am 01.08.2022 hat, von vielen Fans sehnlichst erwartet, der The Wizarding World Shop by Thalia in der Wandelhalle im Hamburger Hauptbahnhof eröffnet. Das Interesse der Fans war so groß, dass sich die ersten schon früh morgens in die Schlange gestellt haben. Viele waren im Stil der Wizarding World … mehr
26.10.2012 - BRANDORA Redaktion
Unter den zehn beliebtesten Lizenzfiguren bei deutschen Kindern finden sich gleich sechs Klassiker: Tom und Jerry (80%), Die Maus (69%), Bibi Blocksberg (62%), Winnie Puuh und Tweety (je 61%). Micky Maus belegt sogar Platz 2 der beliebtesten Lizenzfiguren (82%) und muss sich nur dem derzeit äußerst ... mehr
04.06.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Die Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) und Warner Bros. Consumer Products (WBCP), eines der weltweit führenden Lizenz- und Merchandise-Unternehmen, werden ihre erfolgreiche Zusammenarbeit, die 2011 startete, weiterführen. Mit der Unterstützung von Bugs Bunny, der eine Hauptrolle in ... mehr
29.03.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Die quirligen Looney Tunes sind wieder auf Tour. Bugs Bunny, der Roadrunner, Speedy Gonzales, Tweety und der Kater Sylvester haben sich auf den Weg zu einem ganz besonderen Event gemacht. Mit der Ankunft der Helden in Farmerama (www.farmerama.de), dem bekannten und beliebten Farmspiel ... mehr
17.06.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Mit Superhelden, Literaturlegenden und der Entwicklung einer eigenen
Zeichentrick Nation bringt Warner Bros. Consumer Products (WBCP) ein unübertroffenes Line-up zur diesjährigen Licensing International Expo, das das Lizenzen-, Merchandising- und Einzelhandelsgeschäft auf eine neue Ebene … mehr
06.06.2011 - BRANDORA Redaktion
Sweets for Fun: qualitative hochwertige Leckereien mit frechen Designs und trendigen Lizenzthemen oder genussvolle Botschaften für verschiedenste Anlässe. Egal, ob als sorgfältig ausgewählter Glücksbringer, Seelentröster, oder Last-Minute-Geschenk - bei den süßen Leckereien wie Schokolade, … mehr
03.06.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Auf spielerische und kindgerechte Art und Weise den Kindern im Alter von sechs bis zwölf Jahren Spaß und Begeisterung für die Sportart Basketball zu vermitteln: Das ist das gemeinsame Ziel, das sich die Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) und Warner Bros. Consumer Products, eines der weltweit … mehr
11.04.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Das internationale Mode- und Lifestyle Unternehmen s.Oliver setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Bravado Merchandise GmbH fort . Ab April 2011 wird eine neue T-Shirt Kollektion für Groß und Klein mit lustigen Motiven der Cartoonhelden Looney Tunes in dem s.Oliver Online Shop unter … mehr
23.11.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Sie bringen Spaß, Abwechslung und Farbe in die eigenen vier Wände: Die quirligen Looney Tunes gibt es nun auch als Wandschmuck für die ganze Familie. Das Berliner Unternehmen ML Internethandel – Bilderdepot 24 bietet aktuell im Handel tolle Wandtattoos mit Bugs Bunny und seinen Freunden … mehr
15.11.2010 - Warner Bros. Consumer Products
4TRONYX Entertainment GmbH, Mainz, führender Anbieter im Bereich der Personalisierung von Handy & Co., hat die Produktlinie YOUNiiK® Skins um drei neue Designs aus der Serie „Tweety“ erweitert. Damit gibt es die passgenauen Designfolien mit dem Klassiker aus dem Haus Warner Bros. … mehr
23.06.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products (WBCP) präsentierte auf der diesjährigen Licensing International Expo eine Vielzahl an herausragenden Unterhaltungsthemen. Mit dabei waren zum Beispiel die berühmten Charaktere der DC Comic-Welt, die beliebten Figuren der Looney Tunes und der alle … mehr
07.06.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Die perfekte Ausrüstung für kleine Jungen, die auch in der Schule nicht auf ihren Lieblingshelden verzichten möchten: Das Unternehmen Undercover hat eine Kollektion Schulmaterial auf den Markt gebracht, die von der Erfolgsserie „Batman: The Brave and the Bold“ inspiriert wurde: Coole Schulranzen und … mehr
17.03.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Vorhang auf und Bühne frei für den lässigsten Hasen der Filmgeschichte: Bugs Bunny. Unverwüstlich und mit einem ständigen Heißhunger auf Möhren ist der mitreißende Cartoonheld nicht nur zu Ostern ein echter Star. Seine Erfolgsgeschichte und die der Looney Tunes begann bereits Anfang der … mehr
10.03.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Auch in diesem Jahr trifft sich die Lizenzbranche in Köln zum großen LIMA Event, dem Tag der Lizenzen 2010. Warner Bros. Consumer Products ist natürlich auch in diesem Jahr dabei und wird Sie am 16. März 2010 ab 15.20 Uhr über die aktuellen Themen des Jahres informieren. Präsentiert werden … mehr
09.02.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products präsentierte seinen geladenen Gästen letzte Woche in Nürnberg sein bisher stärkstes Line-up von Marken und Lizenzpartnerschaften und demonstrierte eindrücklich seine Rolle als
das führende Entertainment Studio der Welt. Mehr als 400 Persönlichkeiten … mehr
03.02.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Sie gehören zwar zu den Klassikern, entwickeln sich jedoch beständig weiter und bieten großes Potential dank des Ansatzes der Looney Tunes Active - Reihe, der besonders Eltern anspricht, und der erfolgreichen „Cute and Spirited“- Kampagne, von der Tweety seit einiger Zeit profitiert. Nun sind … mehr
|