Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaHarry Potter
12.01.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Anlässlich des millionsten verkauften Butterbieres in The Wizarding World of Harry Potter beschenkte das Universal Orlando Resort die Besucher auf den Straßen von Hogsmeade mit eintausend Humpen Freibier. Butterbier ist eines der Lieblingsgetränke in den Harry Potter Büchern und Filmen. Das … mehr
07.12.2010 - CPLG Germany
Egal ob Mister Glücklich oder Mister Perfekt, Miss Sturkopf oder Miss Purzelbaum, jede Mr. Men und Little Miss Figur repräsentiert eine spezielle Stimmungslage oder Charaktereigenschaft, der auch ihr Äußeres entspricht. Die heitere Selbstdarstellung, die humorvollen Gefühlsäußerungen und … mehr
24.11.2010 - Kazachok
Mit S.w.a.l.k den Winter verschönern. Der europäische S.w.a.l.k.™-Lizenznehmer StudioLight BV hat eine neue Produktreihe mit Papier- und Serviettentechnik-Produkten in den Niederlanden, Dänemark, Finnland, Norwegen und Deutschland eingeführt. Mit den Produkten wird das Basteln … mehr
16.11.2010 - Egmont Ehapa Media
Wer kennt sie nicht, die Geschichten um Harry Potter, Twilight oder Vampire Diaries? Sie entführen die Leser und Kinogänger in die magische Welt der Zauberer, Vampire, Elfen und Gnome. Fesselnd wie die Erlebnisse der Buch- und Filmhelden ist aber auch der Inhalt von „Mystery Stars“. Denn für alle … mehr
14.10.2010 - KV&H Verlag
Für 2011 verzeichnen die Kalenderspezialisten des Unterhachinger KV&H-Verlags einen ganz besonderen Neuzugang in ihrem Kalender-Sortiment: Den Born to Shop–Jahresplaner, der im klassischen Format 21x45 cm unter dem Label Heye erscheint. Eine große Portion … mehr
12.10.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Pictures hat sich entschlossen, „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – 1“ in 2D zu starten, weil die 3D-Version bis zum Starttermin nicht komplett zur Verfügung steht. Trotz intensivster Bemühungen ist es uns nicht gelungen, den Film … mehr
23.09.2010 - BLE - Brand Licensing Europe
Laut einer weltweiten Umfrage der Brand Licensing Europe 2010, Europas wichtigster Messe für Markenerweiterung und Lizenzen, ist die Faszination von Homer Simpson und seiner Familie auch nach 20 Jahren und über 450 Folgen weiterhin ungebrochen. Die Brand Licensing Europe fragte weltweit … mehr
19.08.2010 - Fremantle Licensing Germany
Seit 18 Jahren unterhält “Gute Zeiten schlechte Zeiten” bis zu 4 Millionen Zuschauer täglich. Im Jahr der Volljährigkeit nutzen viele Markenpartner Deutschlands erfolgreichste Serie für aufmerksamkeitsstarke Kampagnen. PETRA ELECTRIC wirbt für die neue Haarpflegelinie mit GZSZ Star Janina … mehr
03.08.2010 - IP Deutschland
Ab sofort sind bei RTLNOW.de und VOXNOW.de zahlreiche Blockbuster Spielfilme sowie beliebte TV-Serien von Warner Bros. online abrufbar. Die Filme und Serien aus dem TV-Programm von RTL und VOX sind dabei zum Teil bereits vor TV-Ausstrahlung online verfügbar. Im umfangreichen Filmpaket … mehr
23.06.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products (WBCP) präsentierte auf der diesjährigen Licensing International Expo eine Vielzahl an herausragenden Unterhaltungsthemen. Mit dabei waren zum Beispiel die berühmten Charaktere der DC Comic-Welt, die beliebten Figuren der Looney Tunes und der alle … mehr
08.06.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Pilar Zulueta wurde zum Executive Vice President und General Manager EMEA (Europa/ Naher Osten/ Afrika) ernannt, gab Jordan Sollitto, Executive Vice President International Licensing bei Warner Bros. Consumer Products (WBCP) am Mittwoch bekannt. “Pilar hat durch ihren starken Führungsstil … mehr
25.05.2010 - BLE - Brand Licensing Europe
Advanstar Communications, Veranstalter der Brand Licensing Europe 2010, bestätigt die Teilnahme von CPLG, Warner Bros. Consumer Products und Saban Brands an der diesjährigen Lizenzmesse im September.Die führende Lizenzagentur CPLG (Copyright Promotions… mehr
18.05.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Als Tochtergesellschaft der Time Warner Inc. – des größten Medienkonzerns der Welt – vermarktet und vertreibt die Warner Bros. Entertainment GmbH Filme und andere Entertainmentprodukte im deutschsprachigen Raum. Für unsere Division Warner Bros. Consumer Products, die die Vermarktung der … mehr
21.04.2010 - Warner Bros. Consumer Products
The Wizarding World of Harry Potter, die mit Spannung erwartete Zauberwelt von Harry Potter im Universal Orlando Resort, wird am 18. Juni 2010 mit einer großen Feier eröffnet. Universal enthüllte jetzt Einzelheiten darüber, was die Fans bei der spannendsten aller neuer Attraktionen erwartet: Harry Potter … mehr
07.04.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products weitet seine erfolgreiche Partnerschaft mit dem führenden Spielzeughersteller LEGO aus, um die spannende Welt des Harry Potter den Fans weltweit näher zu bringen. LEGO erweckt den Zauber von Harry Potter gestalterisch zum Leben… mehr
10.03.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Auch in diesem Jahr trifft sich die Lizenzbranche in Köln zum großen LIMA Event, dem Tag der Lizenzen 2010. Warner Bros. Consumer Products ist natürlich auch in diesem Jahr dabei und wird Sie am 16. März 2010 ab 15.20 Uhr über die aktuellen Themen des Jahres informieren. Präsentiert werden … mehr
05.03.2010 - Warner Bros. Consumer Products
LEGO Systems und Warner Bros. Home Entertainment Group (WBHEG) verkündeten heute eine weltweite Lizenzvereinbarung mit TT Games Publishing zur Fortsetzung der plattformübergreifenden Entwicklung der überaus erfolgreichen LEGO-Videospiele. Die zu Warner Bros. Interactive … mehr
09.02.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products präsentierte seinen geladenen Gästen letzte Woche in Nürnberg sein bisher stärkstes Line-up von Marken und Lizenzpartnerschaften und demonstrierte eindrücklich seine Rolle als das führende Entertainment Studio der Welt. Mehr als 400 Persönlichkeiten … mehr
08.01.2010 - BRANDORA Redaktion
Vier weitere Aussteller haben für die Brand Licensing Central & Eastern Europe unterschrieben. Ein Umzug schafft zusätzliche Ausstellungsflächen. Die Messe findet nun im Corinthia Grand Hotel Royal statt, einem der edelsten Luxushotels im Herzen der Stadt Budapest. European Licensing Company … mehr