|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Lizenzthema | Harry Potter |  |
24.07.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Für unsere Division Warner Bros. Consumer Products, die die Vermarktung
der bei Warner Bros. liegenden Urheberrechte für Charaktere wie Harry Potter, Superman, Bugs Bunny & Co. übernimmt, suchen wir ab ca. September 2014 und im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet bis zum … mehr
12.02.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products (WBCP) erobert die Saison der Spielwaren Messen 2014 wie im Sturm, mit einer beeindruckenden Aufstellung globaler
Lizenznehmer, zur Unterstützung der beliebten Entertainmentprogramme der Studios, wichtigen Jubiläen und anstehenden Kinostarts. Wegweisend ist ... mehr
08.09.2013 - CPLG Germany
Ein weiteres Meisterstück des Fantasy-Genres erwartet die Fans im November dieses Jahres - auf der großen Leinwand und in allen denkbaren Auswertungsformen des Merchandising. Das Sequel von The Hunger Games: Die Tribute von Panem besticht wieder einmal durch atemlose Spannung ... mehr
13.08.2013 - CPLG Germany
Bereits im April 2012 erschien die Animationsserie zu den Wilden Kerlen in ZDF und KiKA mit Marktanteilen von bis zu 25 Prozent in der Zielgruppe der 3- bis 13-Jährigen. Die Zeit bis zur Erstausstrahlung der zweiten Staffel konnten sich die Fans in einer Wilden Kerle- Fußballschule und in Kicker-Camps … mehr
18.06.2013 - KV&H Verlag
Von Helme Heine über Hobbit, Asterix, Ritter Rost, Peanuts, Star Wars, Harry Potter bis zu Mia and me, Rubinrot und City of Bones spielt Heye, seit 2010 unter dem Dach der KV&H, mit, wenn es um internationale Lizenzen geht. Die KV&H ist der größte Kalenderverlag im deutschsprachigen Markt mit den ... mehr
18.06.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Für unsere Division Warner Bros. Consumer Products, die die Vermarktung der bei Warner Bros. liegenden Urheberrechte für Charaktere wie Harry Potter, Superman, Bugs Bunny & Co. übernimmt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Category Manager (m/w). In dieser Funktion ... mehr
15.02.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Als Tochtergesellschaft der Time Warner Inc. - des größten Medienkonzerns der Welt - vermarktet unsere Division "Warner Bros. Consumer Products Germany" erfolgreich die bei Warner Bros. liegenden Urheberrechte für Charaktere wie unter anderem Harry Potter, Batman, Tom und Jerry, Bugs ... mehr
12.10.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, eine Produktion der New Line Cinema und Metro-Godwyn-Mayer Pictures (MGM) startet im Dezember in den deutschen Kinos. Der KV& H Verlag hat zum Start des ersten Films Der Hobbit Trilogie verschiedene Kalender mit Bildern aus dem Film … mehr
16.08.2012 - Licensing International UK
Nach der Londoner Messe unterstreicht jetzt auch die Buchmesse in Frankfurt (10.-14. Oktober 2012) die Bedeutung des Licensings für die Verlagsbranche. Kelvyn Gardner, Managing Director von LIMA UK, moderiert am 12. Oktober die Academy Veranstaltung „Publishing trifft Merchandising“. Während des ... mehr
31.05.2012 - Disney Consumer Products
Gute Nachrichten für alle Spider-Man Fans, denen der 3. Juli noch viel zu weit weg ist! Der Spinnenmann wird nun bereits eine Woche früher durch die Kinosäle Deutschlands, Österreichs, sowie der deutschsprachigen Schweiz schwingen! Der neue Starttermin des Sony Films ist damit der 28. Juni ... mehr
27.04.2012 - CPLG Germany
Keiner versteckt sich seit 25 Jahren so gut wie Walter! Ende der 80er begann der britische Illustrators Martin Handford die Kultfigur mit dem rot-weiß-gestreiften Pullover und der Pudelmütze in seinen Wimmelbildern zu verstecken. Heute werden die Kinderbücher Wo ist Walter? in 38 Ländern ... mehr
01.02.2012 - iconkids&youth
Je nach Alter und Geschlecht liegen komplett andere Lizenzthemen in der Gunst deutscher Kinder vorne: So lieben 85 % der 4- bis 6-jährigen Mädchen Hello Kitty, aber nur 8 % der gleichaltrigen Jungs. Die finden dagegen Cars super (Jungen: 92 %; Mädchen: 27 %). Ähnlich heterogen ist das Bild bei älteren ... mehr
20.10.2011 - Panini
Wir schreiben das Jahr 1945. Die Brüder Giuseppe und Benito Panini eröffnen in der Altstadt von Modena im Norden Italiens einen Zeitungsstand. Die Geschäfte laufen gut und so gründen sie neun Jahre später den Zeitungsvertrieb Agenzia Distribuzione Giornali Fratelli Panini. Hier könnte die Geschichte … mehr
28.07.2011 - Egmont Ehapa Media
Für alle Freunde des liebenswert charismatischen Bären, mit seiner ausgeprägten Vorliebe für Honig, bringt der Egmont Ehapa Verlag am 5. Juli ein besonderes „Highlight“ auf den Markt: Die „Winnie-Puuh Gute- Nacht-Geschichten“ … mehr
27.07.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Der Sommer wird zauberhaft und seit 14. Juli können Millionen von Harry Potter Fans weltweit den heiß ersehnten letzten Teil der Harry Potter Abenteuer - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2“- im Kino erleben. Zeitgleich zum Filmstart erweckt arsEdition im 3-D-Buch „Harry Potter – Das Magische … mehr
12.07.2011 - Panini
Bevor der Vorhang endgültig fällt, müssen sich der Zauberlehrling und seine Freunde erneut gegen Lord Voldemort behaupten. Zum Kinostart von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ am 14. Juli möchte Panini die Fans
mit einer Begleitlektüre und einer neuen Stickerkollektion in den Bann ziehen ... mehr
07.07.2011 - KV&H Verlag
Heye präsentiert pünktlich zum Kinostart von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ die neuen Harry-Potter-Filmkalender. Der letzte Teil der Harry-Potter-Saga kommt am 14. Juli endlich in die deutschen Kinos. Werden Harry, Hermine und Ron es schaffen, Lord Voldemort endgültig zu besiegen … mehr
17.06.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Mit Superhelden, Literaturlegenden und der Entwicklung einer eigenen
Zeichentrick Nation bringt Warner Bros. Consumer Products (WBCP) ein unübertroffenes Line-up zur diesjährigen Licensing International Expo, das das Lizenzen-, Merchandising- und Einzelhandelsgeschäft auf eine neue Ebene … mehr
30.05.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Dieser brandneue Titel von DK ist der absolut erste Leitfaden in die Welt von LEGO® Harry Potter™ und ein Muss für alle Fans weltweit! LEGO® Harry Potter™ - Das magische Lexikon enthält die ganze Themenwelt von LEGO® Harry Potter™ und kommt mit einer neuen und exklusiven … mehr
26.05.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Während die Welt gespannt dem Start des finalen Kapitels der Harry Potter Saga „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“, entgegenfiebert, hat Flik Flak, Lizenznehmer von Warner Bros. Consumer Products, eine ganz besondere Sammleruhr gezaubert. Dieser bezaubernde Zeitanzeiger lässt … mehr
|