Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaBugs Bunny
23.06.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products (WBCP) präsentierte auf der diesjährigen Licensing International Expo eine Vielzahl an herausragenden Unterhaltungsthemen. Mit dabei waren zum Beispiel die berühmten Charaktere der DC Comic-Welt, die beliebten Figuren der Looney Tunes und der alle … mehr
18.05.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Als Tochtergesellschaft der Time Warner Inc. – des größten Medienkonzerns der Welt – vermarktet und vertreibt die Warner Bros. Entertainment GmbH Filme und andere Entertainmentprodukte im deutschsprachigen Raum. Für unsere Division Warner Bros. Consumer Products, die die Vermarktung der … mehr
04.05.2010 - Warner Bros. Consumer Products
In den letzten Jahren hat die Looney Tunes Sportparty in vielen Städten und Schulen für Furore gesorgt. 2010 gehen die Looney Tunes wieder auf Tour, diesmal sind sie auf vier großen Kinderfesten in Deutschland mit einem Sportprogramm und einer Bühnenshow vertreten. Die erste Station fand … mehr
17.03.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Vorhang auf und Bühne frei für den lässigsten Hasen der Filmgeschichte: Bugs Bunny. Unverwüstlich und mit einem ständigen Heißhunger auf Möhren ist der mitreißende Cartoonheld nicht nur zu Ostern ein echter Star. Seine Erfolgsgeschichte und die der Looney Tunes begann bereits Anfang der … mehr
03.02.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Sie gehören zwar zu den Klassikern, entwickeln sich jedoch beständig weiter und bieten großes Potential dank des Ansatzes der Looney Tunes Active - Reihe, der besonders Eltern anspricht, und der erfolgreichen „Cute and Spirited“- Kampagne, von der Tweety seit einiger Zeit profitiert. Nun sind … mehr