|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Lizenzthema | Bugs Bunny |  |
18.10.2018 - iconkids&youth
Wenn Kinder Lizenzprodukte nutzen, dann setzen sie damit ein klares Statement, denn sie sagen mit diesen Produkten sehr viel über sich selbst aus. Einem Kind, das in Bettwäsche von Batman schläft, steht auf Action und wäre gerne selber ein Held. Eine Hot Wheels Tasche lässt auf einen Autofreak … mehr
05.10.2015 - BRANDORA Redaktion
Nachdem ich nun gut ein Jahr Zeit hatte den deutschen, sowie internationalen Lizenzmarkt kennenzulernen, wird es immer spannender, die Bewegungen auf diesen Märkten zu beobachten. Es tut sich viel. Aufregend und informativ sind vor allem die verschiedenen Messen und Kongresse, die veranstaltet … mehr
03.03.2015 - Warner Bros. Consumer Products
Die Looney Tunes sind als globale Ikonen aus der Familienunterhaltung
nicht mehr wegzudenken. Sie stehen für Freundschaft, Humor und Entertainment, als zeitloser Klassiker begeistern sie schon seit den 30er Jahren jung und alt. Bugs Bunny, Daffy Duck, Porky Pig oder der Road Runner sind … mehr
24.07.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Für unsere Division Warner Bros. Consumer Products, die die Vermarktung
der bei Warner Bros. liegenden Urheberrechte für Charaktere wie Harry Potter, Superman, Bugs Bunny & Co. übernimmt, suchen wir ab ca. September 2014 und im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet bis zum … mehr
19.05.2014 - iconkids&youth
Micky Maus und Tom & Jerry sind mit je 80 % Beliebtheit bei deutschen Kindern nach wie vor extrem beliebt und verweisen neuere Lizenzthemen in puncto Appeal klar auf die Plätze – dank sehr hoher Bekanntheit und breiter Akzeptanz quer durch den Kindermarkt … mehr
15.04.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Das bekannteste Team-Mitglied der Looney Tunes - Bugs Bunny ist nicht nur an Ostern der absolute Star unter den Hasen. Bugs Bunny, der Hase mit dem sonnigen Gemüt, lässt sich durch nichts und niemanden aus der Fassung bringen. So entkommt der flinke und charismatische Hase stets jeder … mehr
12.02.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products (WBCP) erobert die Saison der Spielwaren Messen 2014 wie im Sturm, mit einer beeindruckenden Aufstellung globaler
Lizenznehmer, zur Unterstützung der beliebten Entertainmentprogramme der Studios, wichtigen Jubiläen und anstehenden Kinostarts. Wegweisend ist ... mehr
24.01.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products EMEA (WBCP EMEA) feiert in Partnerschaft mit der National Basketball Association (NBA) den Erfolg des ersten Looney Tunes Active! und Jr. NBA/Jr. WNBA Basketballkurses, der am Mittwoch den 15. Januar 2014 in der O2 Arena in London stattfand. Die Veranstaltung ... mehr
03.09.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Das KIDS WB Programm mit den Looney Tunes ist zurück auf dem Bildschirm – und ab dem 4. September 2013 auf einem neuen Sendeplatz unterwegs. In der Looney Tunes Show erlebt der Klassiker rund um Bugs Bunny und seine Freunde auf dem neuen Free TV Sender ProSieben MAXX an sechs Tagen ... mehr
18.06.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Für unsere Division Warner Bros. Consumer Products, die die Vermarktung der bei Warner Bros. liegenden Urheberrechte für Charaktere wie Harry Potter, Superman, Bugs Bunny & Co. übernimmt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Category Manager (m/w). In dieser Funktion ... mehr
15.02.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Als Tochtergesellschaft der Time Warner Inc. - des größten Medienkonzerns der Welt - vermarktet unsere Division "Warner Bros. Consumer Products Germany" erfolgreich die bei Warner Bros. liegenden Urheberrechte für Charaktere wie unter anderem Harry Potter, Batman, Tom und Jerry, Bugs ... mehr
12.02.2013 - BRANDORA Redaktion
Wenn es um beliebte Lizenzfiguren geht, scheinen Kinder in Europa nicht gerade auf Siegertypen zu stehen. Vielmehr gehört zu den herausragenden Charaktereigenschaften beliebter Figuren wie Garfield (69 %), Bugs Bunny (68 %) und Donald Duck (68 %) schon eher die Tollpatschigkeit. Die Ergebnisse ... mehr
04.06.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Die Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) und Warner Bros. Consumer Products (WBCP), eines der weltweit führenden Lizenz- und Merchandise-Unternehmen, werden ihre erfolgreiche Zusammenarbeit, die 2011 startete, weiterführen. Mit der Unterstützung von Bugs Bunny, der eine Hauptrolle in ... mehr
10.04.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Die Looney Tunes sind seit März wieder im Free-TV unterwegs. In der neuen Die Looney Tunes Show erlebt der Klassiker rund um Bugs Bunny und seine Freunde im Cartoon Network Block bei kabel eins jeden Samstag Morgen ab 7:40 Uhr ein Revival. Die Looney Tunes in der Serie Bugs Bunny & die ... mehr
29.03.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Die quirligen Looney Tunes sind wieder auf Tour. Bugs Bunny, der Roadrunner, Speedy Gonzales, Tweety und der Kater Sylvester haben sich auf den Weg zu einem ganz besonderen Event gemacht. Mit der Ankunft der Helden in Farmerama (www.farmerama.de), dem bekannten und beliebten Farmspiel ... mehr
02.03.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Die Looney Tunes Sammelkartenaktion, die ab dem 5. März mit Bugs Bunny und seinen Freunden deutschlandweit in allen rund 2.400 PENNY-Märkten läuft, macht das Sammeln, Tauschen und Quartett spielen wieder aktuell. Bei jeden vollen 15 Euro Einkaufswert gibt es bis zum 21. April eine Sammeltüte mit ... mehr
03.06.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Auf spielerische und kindgerechte Art und Weise den Kindern im Alter von sechs bis zwölf Jahren Spaß und Begeisterung für die Sportart Basketball zu vermitteln: Das ist das gemeinsame Ziel, das sich die Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) und Warner Bros. Consumer Products, eines der weltweit … mehr
11.04.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Das internationale Mode- und Lifestyle Unternehmen s.Oliver setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Bravado Merchandise GmbH fort . Ab April 2011 wird eine neue T-Shirt Kollektion für Groß und Klein mit lustigen Motiven der Cartoonhelden Looney Tunes in dem s.Oliver Online Shop unter … mehr
23.11.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Sie bringen Spaß, Abwechslung und Farbe in die eigenen vier Wände: Die quirligen Looney Tunes gibt es nun auch als Wandschmuck für die ganze Familie. Das Berliner Unternehmen ML Internethandel – Bilderdepot 24 bietet aktuell im Handel tolle Wandtattoos mit Bugs Bunny und seinen Freunden … mehr
05.11.2010 - BRANDORA Redaktion
Wer denkt beim Thema Lizenzen nicht an Umsatzzahlen, Budget und Verkaufsschlager. Dass es aber auch anders geht, zeigen die folgenden Beispiele. Von der Unterstützung gemeinnütziger Institutionen über Wohltätigkeitsveranstaltungen bis hin zu gesunder Ernährung und … mehr
|