|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Lizenzthema | Diddl |  |
09.11.2017 - KIDDINX Media
Bibi & Tina sind nicht nur beste Freundinnen, sie sind auch das Lizenzthema des Jahres 2017. Nach den riesigen Erfolgen auf der Kinoleinwand und bei den Bestsellerlisten haben sich die zwei auch auf die Nominiertenliste der LIMA Awards gehext und die begehrte Auszeichnung als Lizenzthema des Jahres … mehr
04.04.2017 - BRANDORA Redaktion
Der deutsche Lizenzmarkt ist immer in Bewegung und jedes Jahr ist es wieder spannend zu beobachten, was neu ist und welche Themen neu aufgelegt werden. Im Lizenzjahr 2017 kann sich der deutsche Markt auf einige tolle Lizenzen freuen. Im Anschluss finden Sie ein paar ausgewählte Themen dazu … mehr
07.03.2017 - Egmont Ehapa Media
Wer kennt sie nicht, die Diddl-Maus? Zum Kuscheln, Spielen oder einfach nur zum Liebhaben! Mit den Diddl Fun Cards erscheinen ab dem 9. März insgesamt 50 verschiedene Sammelkarten – lustige Puzzle, kreative Malvorlagen, liebevolle Postkarten, funkelnde Glitzerkarten oder süße Stanzkarten … mehr
06.02.2017 - Bullyland
Als ich durch Halle 5 streife, bleibe ich zwangsläufig an den pinkfarbenen Ohrensesseln hängen, die sich mit einem seltsam kugeligen Plüschwesen in Lebensgröße um einen Tisch gruppieren. Ich hatte Glück, dass ich inmitten dieser Märchenecke Platz nehmen und auch noch … mehr
30.01.2017 - United Labels
United Labels hat mit dem Vater der Diddlmaus, Thomas Goletz, eine umfangreiche Kooperation geschlossen um die Diddlmaus in einem völlig neuen Look and Feel zeitgemäß umzusetzen. So erscheint sie unter „DIDDL FOREVER“ in einem neuen 3d Design begleitet von intensiver Facebook- und … mehr
15.11.2016 - BRANDORA Redaktion
Die KIDDINX Media GmbH konnte auf dem diesjährigen Licensing Market einige Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen. Sie überraschte mit der Ankündigung, ein beliebtes Thema wieder aufleben zu lassen und wurde selbst mit einer der höchsten Auszeichnungen der LIMA überrascht. … mehr
02.05.2016 - KIDDINX Media
Lizenzspezialist United Labels ist neuer Lizenznehmer und Master Partner für Diddl. Das Lizenzabkommen gilt für Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Portugal, Frankreich, Italien sowie Benelux und umfasst ein umfangreiches Portfolio von Geschenkartikeln, Partywaren, Heimtextilien über Taschen … mehr
22.03.2016 - KIDDINX Media
Am 24. März bringt b-interaktive die erste Spiele-App der Kultmaus auf
den Markt: Diddl lädt ihre Fans zum Bubble-Shooter Spaß in die farbenfrohe
Welt des Käsekuchenlandes ein und stellt ihre Geschicklichkeit auf die Probe. Die Gratis-Vollversion ist für Android, iPhone und alle Tablets verfügbar. … mehr
10.02.2016 - BRANDORA Redaktion
Mit der Veröffentlichung von drei Diddl-Animationen macht das Berliner Start-Up Zoobe nicht nur einen trüben Wintertag zum Fest für echte Diddl-Fans und solche, die es erst noch werden möchten: Drei verschiedene Diddl-Maus-Charaktere stehen den Millionen Zoobe-Nutzern zur Verfügung, um mit … mehr
01.11.2015 - KIDDINX Media
Nachdem es die letzten Jahre etwas ruhig um die berühmte Kultmaus geworden ist, können sich die Fans der Diddl-Maus freuen. In Zusammenarbeit mit dem Erfinder Thomas Goletz und der KIDDINX Media GmbH, hat die Postkarten-App MyPostcard eine neue Diddl-Grußkarten-Kollektion veröffentlicht … mehr
17.08.2015 - KIDDINX Media
Die Lizenzvereinbarung zwischen Thomas Goletz und KIDDINX Media umfasst
alle Länder der europäischen Union sowie Osteuropa. Ziel ist es, die
Marke sukzessive auf- und auszubauen und an den Erfolg der vergangenen
Jahre anzuknüpfen … mehr
05.09.2014 - BRANDORA Redaktion
Das Jahr 2014 geht in seine 2. Hälfte und genauso spannend weiter,
wie es begonnen hat. Es tut sich Neues auf dem Markt. Nach 24 Jahren
gibt die Firma Depesche Ende des Jahres 2014 ihre Lizenz an der Plüschmaus Diddl zurück an den Erfinder Thomas Goletz. Was wird nun aus der … mehr
21.03.2013 - Blue Ocean Entertainment
Die Blue Ocean Entertainment AG gehört zu den führenden Kinderzeitschriftenverlagen Deutschlands. Unsere Auslandsabteilung vermarktet als Lizenzagentur erfolgreiche internationale Zeitschriftenmarken und Stickerkollektionen (z. B. LEGO, Käpt’n Sharky, Prinzessin Lillifee, … mehr
|