| 
		
		
		 | 
		
			
			
			
			29.09.2010 - WDR mediagroup 
			Die Welt der WDR-Produkte - hier die aktuellen Themen: Computerspiele-Musik - Junges Genre auf CD; Hochkonjunktur für Wissensformate; Buchneuheiten im Juniorsegment; Produktwebsite mausundco.de; Moses: Neuer Shaun-Lizenznehmer und der Bereich "Musik, Kultur, Hörspiel …  mehr 
			 
			
			24.08.2010 - BRANDORA Redaktion 
			Warum werden Lizenzprodukte gekauft? Liegt es daran, mit den entsprechenden Produkten „IN“ zu sein oder überzeugt die Qualität? Egal was es ist, Lizenzprodukte haben in unserer Welt einen hohen Stellenwert und werden diesen wohl auch immer behalten. Schauen wir uns doch nur mal in …  mehr 
			 
			
			13.08.2010 - WDR mediagroup 
			Pressearbeit, Radiowerbung, Infoscreen – zum Start der ersten Eigenproduktionen wird nicht gekleckert, sondern strategisch geklotzt: Die WDR mg licensing begleitet die Front am Markt mit einer professionellen, integrierten Marketingkampagne. Um ordentlich Schwung bei der Zielgruppe …  mehr 
			 
			
			13.07.2010 - WDR mediagroup 
			Seit Juni präsentieren sich die Produktwelten "Die Maus" und "Die Sendung mit dem Elefanten" aufmerksamkeitsstark im Buchhandel. Die Produkteinführung wird bundesweit mit einer integrierten Werbekampagne begleitet …  mehr 
			 
			
			27.05.2010 - WDR mediagroup 
			Von Mitte Juni bis August tourt die Maus, bekannt aus der "Sendung mit der Maus" (ARD, KI.KA) durch insgesamt siebzehn Buchhandlungen in ganz Deutschland. Die prominenteste Veranstaltung ist der Starttermin am 19. Juni in der Kölner Buchhandlung Mayersche. An diesem Samstag erscheint die …  mehr 
			 
			
			21.05.2010 - WDR mediagroup 
			Eine Produktpräsentation über Themenwelten – nicht nur im Buchhandel vorherrschender Trend: Die Eigenproduktionen der WDR mediagroup licensing zu den Kindercharakteren Maus und Elefant präsentieren sich ab Juni in einem neuen, jeweils einheitlichen Look. Diese sollen den Handel darin …  mehr 
			 
			
			11.05.2010 - WDR mediagroup 
			Die Maus: aktuell seit 40 Jahren - Das mediale Umfeld von Kindern ändert sich, die Wege zur Bildung ebenso. Der Lizenzklassiker hält Schritt: Ab Mai gibt es die Maus als interaktive Whiteboard-Anwendung für Vorschule und Grundschulunterricht …  mehr 
			 
			
			29.04.2010 - BRANDORA Redaktion 
			Der Kinderkanal von ARD und ZDF startet sein neues Onlineportal für Vorschüler: kikaninchen.de. In einem geschützten Raum unternehmen Drei- bis Sechsjährige ihre ersten Schritte am Computer und im Internet. Die Spiel- und Lernangebote auf kikaninchen.de orientieren sich eng an den Fähigkeiten …  mehr 
			 
			
			12.03.2010 - WDR mediagroup 
			Gutes Programm, starke Marke, erfolgreiche Lizenz-Produkte – ‚Die Sendung mit dem Elefanten’ verdeutlicht diesen Zusammenhang ganz wunderbar: Kontinuierlich investiert der WDR in neue Folgen und auch in ein neues Format. Interesse, Beifall, Quote! Beste Voraussetzung für neue Lizenzideen…  mehr 
			 
			
			18.02.2010 - WDR mediagroup 
			Mit über 20 Produkten rund um die beliebten Kindercharaktere Maus und Elefant startet die WDR mediagroup licensing pünktlich im Sommer eine große Kollektion von Eigenproduktionen. Im ersten Schritt sorgen Mädchenprodukte rund um den Start ins Schul- bzw. Kindergartenleben für frischen Wind in …  mehr 
			 
			
			16.02.2010 - WDR mediagroup 
			Neues Sortiment: Maus und Elefant mit Eigenproduktionen im Handel.  Frau Jäcker, ab Juni wird die WDR mediagroup licensing erstmalig mit selbst hergestellten Produkten aus „Die Sendung mit der Maus“ und „Die Sendung mit dem Elefanten“ in den Buchhandel gehen. Welche Idee steckt dahinter? …  mehr 
			 
			
			22.01.2010 - WDR mediagroup 
			Bei der WDR mediagroup licensing gibt es rund um die beliebten WDR-Kindercharaktere wieder Neues aus dem Merchandising. Die attraktiven Produkte lassen die Herzen kleiner und auch großer Fans der "Sendung mit der Maus" höher schlagen. So erscheinen am 15. März gleich drei verschiedene …  mehr 
			 
			 
			
		 |