|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Lizenzthema | Fit for Fun |  |
08.01.2023 - BurdaVerlag Brand Licensing
Seit 2. Januar ist die FIT FOR FUN Fitness-Kollektion – entwickelt von den Partnern des BurdaVerlag, Lidl und The Lycra Company – in den Filialen und dem Online-Shop von Lidl erhältlich. Eine Running-Kollektion ist für das Frühjahr geplant. Lidl setzt auf langjährige, vertrauensvolle Beziehungen zu … mehr
18.10.2022 - BurdaVerlag Brand Licensing
Dirndl von Bunte, Tapeten von Elle und Küchen von Freundin – beim großen Brand Licensing Partnerworkshop Ende September erhielten die Teilnehmer einen umfassenden Einblick in die bunte Welt des Licensing. Die Ziele des Networking-Events: Die Marken aus dem Portfolio der Lizenzagentur … mehr
30.05.2022 - BurdaVerlag Brand Licensing
Mit „Sports Illustrated“ baut die Lizenzagentur des BurdaVerlags ihr Portfolio an internationalen Brands neben den bestehenden Marken Elle und Instyle weiter aus. Während Elle und Instyle vor allem ein weibliches Lifestyle-Publikum ansprechen, spricht „Sports Illustrated“ eine breitere, sportinteressierte … mehr
|