| 
		
		
		 | 
		
			
			
			
			27.11.2014 - WDR mediagroup 
			Die WDR mediagroup (WDRmg) und die britische Produktionsfirma Aardman Animations werden mit Blick auf "Shaun das Schaf" auch in Zukunft weiter zusammenarbeiten. Der seit 2006 bestehende Agenturvertrag für Deutschland, Österreich und die Schweiz wurde jetzt bis 2019 verlängert …  mehr 
			 
			
			16.05.2014 - WDR mediagroup 
			Für ihre Lizenzmarken "Die Maus" und "Shaun das Schaf" hat die WDR mediagroup ein weiteres Marktsegment erfolgreich ausgebaut: Kleine und große Fans treffen die orangefarbene Protagonistin aus der "Sendung mit der Maus" und das sympathische Schaf nun auch beim Einkaufen im Supermarkt …  mehr 
			 
			
			18.10.2013 - WDR mediagroup 
			Seit über 40 Jahren schauen Kinder, Eltern und Großeltern mit Begeisterung "Die Sendung mit der Maus". Die schönsten Geschichten und Lieder aus dem erfolgreichsten Kinderprogramm Deutschlands liegen nun rechtzeitig zur Weihnachtszeit ab 8. November im Handel. Ob für den Adventskalender, zu ...  mehr 
			 
			
			27.09.2013 - WDR mediagroup 
			Bei ihrem diesjährigen Auftritt auf der Frankfurter Buchmesse hat die Kölner Lizenzagentur WDR mediagroup (WDRmg) eine der beliebtesten Kindermarken live mit im Gepäck. So wird die bekannte orangefarbene Maus am 9. Oktober vor Ort sein, wenn auf der Agora, der großen Freifläche der Messe, von ...  mehr 
			 
			
			14.05.2013 - iconkids&youth 
			Kinder unterscheiden ganz klar zwischen Lizenzen, die sie zu Hause am liebsten um sich haben, weil sie ihnen ein Gefühl von Sicherheit und Nähe vermitteln und solchen Lizenzen, die sie besonders gerne nach außen tragen, weil sie damit besonders gut bei den Freunden ankommen. So lieben deutsche Jungs in ...  mehr 
			 
			
			23.04.2013 - WDR mediagroup 
			Die WDR mediagroup GmbH (WDRmg) bietet ihren Lizenzpartnern rund um die Marke "Shaun das Schaf" ein besonderes Highlight: Im Rahmen einer europaweiten Kooperation zwischen dem Shaun-Produzenten Aardman Animations und McDonald's platziert der Kölner Lizenzverwerter Shaun ...  mehr 
			 
			
			22.04.2013 - NICI 
			Von Timmy ist eine niedliche Plüsch-Handpuppe zum Nachspielen der Episoden
erhältlich. Zudem gibt es Timmy als dickes, figürliches Kissen und in rechteckiger, bedruckter Form für das obligatorische Mittagsschläfchen …  mehr 
			 
			
			27.03.2013 - SUPER RTL Licensing 
			Kinder lieben „Timmy das Schäfchen“ aus dem SUPER RTL Vorschulprogramm
TOGGOLINO. Der liebenswerte Sturkopf entspringt der legendären
Knetfiguren-Manufaktur Aardman Animations, die auch schon „Wallace & Gromit“ und „Shaun das Schaf“ in Szene setzte. Die britische Stop-Motion-...  mehr 
			 
			
			27.02.2013 - DuMont Kalenderverlag 
			Beim DuMont Kalenderverlag heißt es ein Jahr lang »Vorhang auf« für die Augsburger Puppenkiste und ihre berühmten Marionetten. Der liebevoll gestaltete Kalender präsentiert Monat für Monat die schönsten Szenen aus den Erfolgsstücken des berühmten Marionettentheaters …  mehr 
			 
			
			09.10.2012 - WDR mediagroup 
			Neuer Stand, neue Halle, neuer Schwerpunkt: Im 
fünften Jahr als Aussteller auf der Frankfurter Buchmesse 
konzentriert sich die WDR mediagroup GmbH (WDRmg) bei ihrer Präsenz 
2012 ganz auf die starken Kindermarken aus dem WDR-Programm. So 
stehen auf dem 48 qm großen Stand …  mehr 
			 
			
			28.08.2012 - WDR mediagroup 
			Das Portfolio von mono wird um zahlreiche Produkte rund um Maus, Elefant und Ente ergänzt. Die bekannte Design-Marke widmet den beliebten TV-Charakteren ein eigenes Kinderbesteck, ein Kinderset mit Porzellan-Teller und –Becher sowie ein Frühstücksset mit Brettchen. "Wir freuen uns sehr über ...  mehr 
			 
			
			08.05.2012 - NICI 
			“Timmy das Schäfchen“ bringt ab Oktober 2012 noch mehr Spaß in den deutschen, österreichischen und schweizerischen Markt. Die neuen NICI Produkte rund um das Thema „Timmy“ werden im gut sortierten Geschenkartikel- und Spielwaren-Fachhandel, in Warenhäusern, im Internet …  mehr 
			 
			
			23.03.2012 - WDR mediagroup 
			Für die WDR mediagroup (WDRmg) ist Shaun das Schaf ein Erfolgsgarant im Lizenzportfolio. Neuerdings sorgt der TV-Liebling auch auf den Partys seiner kleinen Fans für gute Laune, denn die Produkte des Lizenzpartners Folat aus dem niederländischen Haarlem erobern nun in Deutschland die ...  mehr 
			 
			
			26.01.2012 - Ravensburger AG 
			Bücher von Friendz kommen an: Über zwei Millionen Exemplare verkaufte das gemeinsame Imprint der Kids & Concepts GmbH, Stuttgart, und des Ravensburger Buchverlags im ersten Jahr. Die-ser Erfolg soll 2012 mit neuen starken Lizenzthemen fortgesetzt werden: Friendz bringt im laufenden Jahr …  mehr 
			 
			
			25.01.2012 - WDR mediagroup 
			Vom 1. bis 6. Februar findet in Nürnberg die international führende Fachmesse für Spielzeug und Freizeitprodukte statt. Die Messe gilt innerhalb der Branche als wichtigste Kommunikations-, Verkaufs- und Informationsplattform. Die WDR mediagroup ist 2012 zum ersten Mal mit von der Partie und präsentiert ihr ...  mehr 
			 
			
			07.11.2011 - WDR mediagroup 
			Ein schickes neues Zuhause hat die orangefarbene Protagonistin der "Sendung mit der Maus" für sich und ihre Freunde ergattert: Der "Maus & Co."-Shop zieht innerhalb der WDR-Arkaden in eine prominente Lage direkt an die belebte Kölner Fußgängerzone. Die Neueröffnung des von der WDR mediagroup ...  mehr 
			 
			
			23.09.2011 - WDR mediagroup 
			Wenn vom 12. bis 16. Oktober mit der Frankfurter Buchmesse das "weltgrößte Vermarktungs-Forum für Inhalte" seine Tore öffnet, ist auch die WDR mediagroup licensing GmbH (WDRmg licensing) wieder mit einem Messestand vor Ort. In Halle 3.1 D 166 präsentiert die Lizenz- und Verwertungstochter ...  mehr 
			 
			
			07.07.2011 - NICI 
			NICI erweitert seine Produktlinie zur mehrfach ausgezeichneten Trickfilm-Serie „Shaun das Schaf“ der britischen Aardman Animations Studios um den Hauptcharakter Bitzer. Shaun das Schaf und Shirley bekommen wachsamen Zuwachs, denn die umwerfend witzige NICI Kollektion wird durch den ...  mehr 
			 
			
			07.04.2011 - WDR mediagroup 
			Bei der WDR mediagroup licensing GmbH gibt es rund um die beliebten WDR-Kindercharaktere wieder neue Produkte aus dem Merchandising. Diesmal gibt es zahlreiche Artikel rund um Shaun das Schaf. Sehr beliebt sind Schreibwaren oder Küchen-Accessoires. Alle Neuerscheinungen auf einen Blick: Produkte …  mehr 
			 
			
			24.03.2011 - WDR mediagroup 
			Die Produktwelt rund um die beliebte Lizenzfigur der WDR mediagroup licensing, Shaun das Schaf, wächst weiter. Jüngster Neuzugang ist die neue Plüschkollektion der NICI GmbH. Das Unternehmen bringt ab sofort eine eigene Shaun-Produktlinie auf den Markt, in die nach und nach „alle Freunde von …  mehr 
			 
			 
			
		 |