| 
		
		
		 | 
		
			
			| Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |  
			| Lizenzthema | Caillou |   |  
			 
			
			
			16.02.2015 - CPLG Germany 
			Das Portfolio von DHX Brands / CPLG wird durch die Übernahme von Nerd Corps noch weiter gestärkt. Es beinhaltet nun Marken wie Slugterra, Yo Gabba Gabba!, Caillou, Teletubbies, In the Night Garden, Inspector Gadget, Johnny Test und Degrassi …  mehr 
			 
			
			26.06.2012 - SUPER RTL Licensing 
			Caillou, der aufgeschlossene Protagonist aus dem gleichnamigen SUPER RTL-Vorschulformat, entdeckt jeden Tag etwas Neues. Jetzt macht sich der wissbegierige Vierjährige mit einer crossmedialen Marketingkampagne auf den Weg zu seinen Fans. Unter dem Motto „Caillou schützt die Umwelt“ lernen ...  mehr 
			 
			
			01.02.2012 - SUPER RTL Licensing 
			Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 25,1 Prozent in der Zielgruppe der Drei- bis 13-Jährigen (6.00 bis 20.15 Uhr) hat SUPER RTL im Januar 2012 eine hervorragende Quote erreicht und sich im Vergleich zum Vorjahreswert von 24,7 Prozent nochmals verbessert. Der Kölner Kinder- und Familiensender ...  mehr 
			 
			
			19.07.2011 - CPLG Germany 
			Er ist begeisterungsfähig, voller Energie und seine Neugier scheint grenzenlos. Caillou ist der Star unter den Zwei- bis Sechsjährigen und eine der erfolgreichsten Lizenzen in dem bunten Portfolio der Copyright Promotions Licensing Group (CPLG). Täglich erzählt SuperRTL die Geschichten des ...  mehr 
			 
			
			11.03.2011 - CPLG Germany 
			Die Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG) vermarktet mit ihren kreativen Konzepten und ihrem juristischen wie kaufmännischen Knowhow seit jeher ein breites Spektrum von Brands, Klassikern, TV- Unterhaltung und Kinohighlights. Neu im Portfolio und erstmals vorgestellt beim Tag der …  mehr 
			 
			
			16.08.2010 - Nelson Verlag 
			Im Nelson Verlag sind in diesem Sommer zwei brandneue Caillou-Pappbilderbücher mit Mitmacheffekten erschienen: Nach den beiden bereits erfolgreichen Titeln Caillou schmeckt´s nicht“ und „Schlaf gut, Caillou!“ folgen nun „Caillou – auf dem Bauernhof“ mit tollen Klappen und „Caillou – Mein großes Puzzlebuch“ …  mehr 
			 
			
			25.05.2010 - BLE - Brand Licensing Europe 
			Advanstar Communications, Veranstalter der Brand Licensing Europe 2010, bestätigt die Teilnahme von CPLG, Warner Bros. Consumer Products und Saban Brands an der diesjährigen Lizenzmesse im September.Die führende Lizenzagentur CPLG (Copyright Promotions…  mehr 
			 
			
			11.03.2010 - Nelson Verlag 
			Mit den Activity-Büchern von Nelson kommt garantiert keine Langeweile auf! Ob Punkt-zu-Punkt-Rätsel, Ausmalbilder, Labyrinthe oder Suchbilder, mit den Mal- und Spielbüchern zu vielen bekannten Lizenzthemen bleiben keine Wünsche offen. So gibt es bei Nelson vom…  mehr 
			 
			
			11.03.2010 - Herding 
			Herding ist führender Anbieter für Lizenzbettwäsche und die Nummer 1 in Deutschland bei Heimtextilien für Kinder und junge Erwachsene. Aktuell in die Kollektion aufgenommen wurden folgende Lizenzen: NBA mit Dirk Nowitzki, Anne Stokes, Caillou, Sesamstraße und die bekannten Pinguine aus …  mehr 
			 
			
			28.01.2010 - CPLG Germany 
			Wie erfolgreich Spielwarenlizenzen sind, zeigt sich jedes Jahr erneut auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Gerade im Spielwarenmarkt sind Lizenzen der erste Schritt in die Hände der Kids. Einen wesentlichen Beitrag zu diesem Erfolg leisten Lizenzagenturen, mit ihren kreativen Konzepten und …  mehr 
			 
			 
		 |