| 
		
		
		 | 
		
			
			
			
			10.05.2022 - Seven.One Licensing 
			Auch nach 17 Jahren gilt „Germany’s Next Topmodel“ als echtes Erfolgsformat. Unter dem Claim „Wichtig ist, wer du bist“ entwickelte Seven.One Licensing gemeinsam mit Emmi CAFFÈ Latte eine umfassende Sommerkampagne. Die Kooperation sorgt für eine starke Präsenz im Handel und in den sozialen …  mehr 
			 
			
			25.01.2022 - Seven.One Licensing 
			Die international beliebte Make up-Marke M·A·C Cosmetics hat sich ein umfangreiches Sponsoring-Paket gesichert und begleitet „Germany’s Next Topmodel“ ab 3. Februar 2022 als Beauty-Partner. Mit verschiedenen Placement-, Lizenz-, Testimonial- und Advertorial-Bausteinen präsentiert …  mehr 
			 
			
			17.05.2021 - Seven.One Licensing 
			Die virtuelle GNTM-Experience am 22. und 23. Mai 2021 steht in den Startlöchern und bereits jetzt ist sicher: Mehr Nähe zu den Stars geht nicht! Im Mittelpunkt der GNTMX 2021 stehen die Top-Ten-Kandidatinnen von „Germany’s Next Topmodel“. Nach dem großen Erfolg der GNTMX im letzten …  mehr 
			 
			
			07.02.2021 - Seven.One Licensing 
			Was für eine starke Performance für die 16. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“, die heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben an den Start geht. Insgesamt zwölf hochklassige Partner begleiten in diesem Jahr das Erfolgsformat mit Placement- oder Lizenzbausteinen …  mehr 
			 
			
			25.01.2021 - Seven.One Licensing 
			Top-Umfeld für zwei Top-Marken: flaconi und Opel präsentieren ab 4. Februar 2021 auf ProSieben die 16. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Opel ist als offizieller Partner erneut dabei, während flaconi in diesem Jahr erstmals offizieller Partner von #GNTM ist. Gemeinsam mit Kreativvermarkter …  mehr 
			 
			
			28.04.2020 - Seven.One Licensing 
			Ab 7. Mai können die Fans von „Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum“ den Top Ten-Kandidatinnen trotz Covid-19 virtuell ganz nah kommen und diese in das eigene Wohnzimmer einladen. Möglich macht das die „Virtual GNTMX“. Nachdem das Live-Event „#GNTM Experience“, das im letzten Jahr …  mehr 
			 
			
			05.03.2020 - Seven.One Licensing 
			Mit seiner Inspirationsplattform für den digitalen Shoppingbummel und der Markenbotschaft „It’s ABOUT YOU“ setzt sich ABOUT YOU seit seiner Gründung für die freie Entfaltung unendlich vieler Persönlichkeiten ein und unterstützt junge Menschen im Ausdruck ihrer Individualität durch Mode. Anlässlich der …  mehr 
			 
			
			04.02.2020 - Seven.One Licensing 
			Starke Marken für ein starkes Format: Der internationale Beauty-Retailer Sephora und die Haarpflege-Produkte von L’Oréal Paris Elvital sind Co-Sponsoren der 15. Staffel von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“, die am 30. Januar 2020 auf ProSieben wieder an den Start geht …  mehr 
			 
			
			12.02.2019 - Seven.One Licensing 
			Aussehen wie ein Top-Model? Mit den Sonnenbrillen von „Germany’s next Topmodel“ gelingt das bestimmt. Auch zur diesjährigen „Germany’s next Topmodel“-Staffel auf ProSieben gibt es wieder eine eigene Sonnenbrillen-Kollektion. Die 25 verschiedenen Modelle - davon 14 neue Modelle - sind …  mehr 
			 
			
			22.05.2018 - Seven.One Licensing 
			Die 13.Staffel, die ProSieben jeden Donnerstag zum PrimeTime Sieger machte, begeisterte nicht nur seine Zuschauer. ProSiebenSat.1 Licensing freut sich über 15 namhafte Lizenzpartner aus den Bereichen Fashion, Beauty, Publishing, Automotive, Consumer Electronics und Food: ABOUT YOU, Alcon …  mehr 
			 
			
			19.04.2016 - Seven.One Licensing 
			Starke österreichische Beteiligung bei der aktuellen Staffel von „Germany’s next Topmodel“: Die „Michael Pachleitner Group“ („MP Group“), ein österreichisches, eigentümergeführtes Unternehmen mit dem Fokus auf Brillenmode, bringt als offizieller Partner eine …  mehr 
			 
			
			02.02.2016 - Seven.One Licensing 
			Am 4. Februar ist es wieder soweit: Die Mädchen gehen in der elften Staffel von „Germany’s next Topmodel“ auf weite Reisen: Go Sees, Castings, Fashion Shows am laufenden Band. Die Modemetropole Mailand ist dabei nur ein Stopp von vielen auf ihrer Reise um die Welt. …  mehr 
			 
			
			02.02.2016 - Egmont Ehapa Media 
			Das offizielle Fanmagazin von "Germany's next Topmodel" begleitet die Geschehnisse in der Show mit exklusiven Bildern, News und Blicken hinter die Kulissen. Mit Style-Vorlagen sollen die Leserinnen vor allem auch selbst kreativ und bei der Suche nach ihrem individuellen Look unterstützt werden …  mehr 
			 
			
			14.04.2015 - Seven.One Licensing 
			Neben Simba Toys heißt die ProSieben Sat.1 Licensing einen weiteren Spielwarenhersteller in der „Germany’s next Topmodel“-Welt willkommen. Das Traditionsunternehmen Ravensburger Spieleverlag GmbH bringt einen Fashion Designer heraus, mit dem die jungen Fans von „Germany’s next Topmodel“ …  mehr 
			 
			
			17.02.2015 - Seven.One Licensing 
			Dieses Jahr wird es noch brillanter – die Model-Show feiert zehn Jahre voller Träume, Triumphe und Topmodels! Schon jetzt stehen unsere Werbe-Gewinner 2015 fest: In der Kategorie Personal Care präsentieren sich L’Oréal mit Maybelline und Clarisonic sowie Procter & Gamble mit Venus …  mehr 
			 
			
			27.01.2015 - Seven.One Licensing 
			Mit Simba Toys heißt die ProSiebenSat.1 Licensing erstmalig einen 
Spielwarenhersteller in der „Germany’s next Topmodel“-Welt willkommen. 
Pünktlich zur Spielwarenmesse 2015 präsentiert das Traditionsunternehmen 
ein perfekt abgestimmtes, hochwertiges Sortiment für die jungen Fans …  mehr 
			 
			
			27.05.2014 - Seven.One Licensing 
			Anfang Mai lud ProSiebenSat1 Licensing zum ersten "Brands meet Friends"-Partnertag ins Kölner Radisson Blu Hotel. Dort präsentierte das Team um Sabine Eckhardt, Sanela Smailhodzic und Nicole Crichton den zahlreichen gespannten Zuhörern sein Portfolio sowie Best Cases aus deren …  mehr 
			 
			
			27.02.2014 - Seven.One Licensing 
			Auch in der neunten Staffel verfügt die Lizenzmarke „Germany’s next Topmodel“ wieder über eine breite Handelspräsenz. Von Produkt- und Promotionrechten aus den Bereichen Beauty, Accessoires über Automotive bis hin zu Hairstyling-Produkten und Make-up erfüllt das Erfolgsformat alle ...  mehr 
			 
			
			07.05.2013 - Seven.One Licensing 
			Auch die achte Staffel von „Germany’s next Topmodel“ ist ein voller Erfolg. Der Fokus auf High Fashion, Style und Glamour wird in jeder Folge aufs Neue unter Beweis gestellt. Dieses einzigartige Umfeld wollten sich schon viele hochkarätige Lizenznehmer nicht entgehen lassen. In der aktuellen Staffel …  mehr 
			 
			
			01.10.2012 - Seven.One Licensing 
			Die ProSiebenSat.1 Licensing GmbH ist das neue Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group. Die Sendergruppe will mit der Umstrukturierung ihres Lizenzbereichs die eigenen Sendermarken weiter ausbauen sowie den Erwerb externer Brands fördern. ProSiebenSat.1 Licensing bündelt künftig alle ...  mehr 
			 
			 
			
		 |