Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaFeuerwehrmann Sam
27.01.2012 - CPLG Germany
HIT Entertainment, einer der weltweit führenden Rechteinhaber und Produzenten von Unterhaltungsprodukten für Kinder, hat heute die Ernennung von CPLG zur exklusiven Lizenzagentur in Deutschland für die Top-Marke „Feuerwehrmann Sam™“ bekannt gegeben. CPLG wird in enger ... mehr
08.12.2011 - HIT Entertainment
In England und auf der anderen Seite der Erdkugel in Australien ist die neue Spielzeugserie zu Feuerwehrmann Sam™ bei kleinen Feuerwehrmännern bereits ein großer Hit und heiß ersehntes Weihnachtsgeschenk als eines der kürzlich gekürten „UK Dream Toys for Christmas“ (UK Toy Retailers Association)… mehr
21.04.2011 - Generation Media Deutschland
Das neue Lizenzjahr hat begonnen – und zwar vielversprechend: der erfolgreichste Cartoon Network Charakter Ben 10 belegt bei einer Studie des Bayrischen Rundfunks Platz 2 der beliebtesten Fernsehfiguren, Bakugan gehört weiterhin zu den beliebtesten Boys Action Figuren und auch die süßen Filly … mehr
14.03.2011 - Generation Media Deutschland
HIT Entertainment, einer der in der Welt führenden unabhängigen Hersteller von Kinderspielzeug und Inhaber von Rechten daran, hat heute die Ernennung von Learning Curve zum deutschen Partner für Spielwaren für die bekannte Vorschulmarke Feuerwehrmann Sam bekannt gegeben. Diese Partnerschaft … mehr
25.02.2011 - RC2 Deutschland
HIT Entertainment, einer der in der Welt führenden Inhaber von Rechten an Kinderlizenzthemen, hat heute die Ernennung von Learning Curve zum deutschen Partner für Spielwaren für die bekannte Vorschulmarke Feuerwehrmann Sam bekannt gegeben. Diese Partnerschaft unterstreicht … mehr
08.11.2010 - Generation Media Deutschland
Ein erfolgreiches Lizenzjahr geht allmählich wieder zu Ende. Viele neue Themen konnten verstärkt ausgebaut werden, neue Marken fanden Einzug in das CTM-Portfolio und einige Awards sowie Erfolge konnten für die CTM-Lizenzen verbucht werden. Im Mittelpunkt in 2010 stand unter anderem die … mehr
19.07.2010 - Generation Media Deutschland
Ganz Deutschland feierte eine grandiose WM unserer Nationalelf und auch der heiße Sommer sorgt für gute Laune so weit das Auge reicht. Die Grünwalder Agentur Concept-TV & Merchandising GmbH hat ebenfalls allen Grund zum Jubeln. Einige Erfolge konnten in den letzten Monaten verzeichnet werden und auch in Zukunft wird mit neuen Themen und altbewehrten Klassikern an den Erfolg angeknüpft. Viele Neuigkeiten rund um die Highlights … mehr
12.03.2010 - Generation Media Deutschland
Nach einem überdurchschnittlich erfolgreichen Geschäftsjahr 2009, startet die Münchener Agentur Concept-TV & Merchandising GmbH mit neuen spannenden Themen und Neuigkeiten in das neue Jahr. Nach den ersten wichtigen Branchenevents, konnten schon viele neue Lizenzpartner hinzu gewonnen … mehr
11.03.2010 - Nelson Verlag
Mit den Activity-Büchern von Nelson kommt garantiert keine Langeweile auf! Ob Punkt-zu-Punkt-Rätsel, Ausmalbilder, Labyrinthe oder Suchbilder, mit den Mal- und Spielbüchern zu vielen bekannten Lizenzthemen bleiben keine Wünsche offen. So gibt es bei Nelson vom… mehr