|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Lizenzthema | Cars | ![](DBImages/lizenzen/thumbnails/s_cars-kl-neu.jpg) |
01.02.2012 - iconkids&youth
Je nach Alter und Geschlecht liegen komplett andere Lizenzthemen in der Gunst deutscher Kinder vorne: So lieben 85 % der 4- bis 6-jährigen Mädchen Hello Kitty, aber nur 8 % der gleichaltrigen Jungs. Die finden dagegen Cars super (Jungen: 92 %; Mädchen: 27 %). Ähnlich heterogen ist das Bild bei älteren ... mehr
01.02.2012 - Spielwarenmesse News
Nur wer mitspielt, kann gewinnen! Das gilt auch auf der Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg. Vier Mitspieler treten die Messe vom 1. bis zum 6. Februar 2012 als Gewinner an. Die Spielwarenmesse eG zeichnete sie auf der Eröffnungsfeier mit dem ToyAward 2012 aus. Der begehrte Preis ... mehr
10.01.2012 - Herding
Am 11.01.2012 beginnt die größte internationale Messe für Heimtextilien, die Heimtextil in Frankfurt mit über 2500 Ausstellern. Auch die Klaus Herding GmbH (Bocholt, NRW) präsentiert dort ihre neue Kollektion. Das Bocholter Unternehmen ist führender Anbieter für Lizenzbettwäsche ... mehr
28.12.2011 - United Labels
Die United Labels AG freut sich über eine weitere internationale Auszeichnung in diesem Jahr: In Warschau wurde dem Unternehmen aus Münster das „Disney Dyplom“ verliehen. Damit zeichnet die Walt Disney Company die beste Produkt-Präsenz des Disney-Angebots in den polnischen Handelsketten aus … mehr
19.12.2011 - Disney Consumer Products
The Walt Disney Company Germany hat am gestrigen Montagabend erneut den „Quality Product Award“ vergeben, mit dem die besten Disney-Lizenzprodukte in ganz Deutschland ausgezeichnet werden. Jay Visconti, Vice President Merchandise Licensing, führte durch die Veranstaltung, die in ... mehr
23.11.2011 - Disney Consumer Products
Der erste Advent naht bereits mit großen Schritten aber mit Disney wird es dem Weihnachtsmann in diesem Jahr besonders leicht gemacht, denn mit den zahlreichen neuen Produkten ist mit Sicherheit für jedes Kind etwas Passendes dabei. Für Jungen und Mädchen gleichermaßen erobern diesen Winter die ... mehr
02.11.2011 - Disney Consumer Products
Mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht und im obligatorischen Hawaii Hemd wurde Oscar®-Preisträger John Lasseter in Hollywood mit einem Stern auf dem berühmten "Hollywood Walk of Fame" geehrt. Am Dienstag enthüllte der Erfolgsregisseur und Chief Creative Officer von Walt Disney und den Pixar … mehr
27.10.2011 - Smoby
Traditionelle Produkte, hergestellt in modernsten Fertigungstechniken, werden in innovativen Spielkonzepten umgesetzt – das ist die Handschrift von Smoby Toys, der kreativen Ideenschmiede aus Frankreich. So werden kleine Cars Fans ab drei Jahren zu Superhandwerkern und Top-Mechanikern oder sogar … mehr
20.10.2011 - Panini
Wir schreiben das Jahr 1945. Die Brüder Giuseppe und Benito Panini eröffnen in der Altstadt von Modena im Norden Italiens einen Zeitungsstand. Die Geschäfte laufen gut und so gründen sie neun Jahre später den Zeitungsvertrieb Agenzia Distribuzione Giornali Fratelli Panini. Hier könnte die Geschichte … mehr
11.08.2011 - BIG
2006 präsentierten Walt Disney und Pixar mit „Cars“ einen Animationsfilm der Sonderklasse: Der Action Spaß startete im Formel-1-Tempo und landete von Beginn an auf Platz 1 der Kinocharts. Seither bricht „Cars“ alle Rekorde und erreicht in Europa einen Bekanntheitsgrad von 92 %. Im Sommer 2011 heißt … mehr
02.08.2011 - Disney Consumer Products
Über 600.000 begeisterte Besucher strömten am Wochenende in die deutschen Kinos, um mit den rasanten, liebenswerten Helden aus CARS 2 in ihrem neuen Kinoabenteuer mitzufiebern. Mit knapp 100% mehr Einspiel ist Cars 2 doppelt so erfolgreich gestartet wie der erste Teil und nach … mehr
01.08.2011 - Disney Consumer Products
Ob Einschulung oder der Eintritt in ein neues Schuljahr: Mit den farbenfrohen und nützlichen Disney-Produkten können Schulkinder das Ende der Sommerferien schon jetzt herbeisehnen. Und da ein neues Schuljahr häufig viele spannende Erfahrungen, neue Freunde und Lehrer bedeutet, bietet … mehr
28.07.2011 - Bullyland
Die Cars 2 sind los! Auch BULLYLAND ist vom Cars 2-Fieber ergriffen und lässtdie Herzen aller Fans und Sammler höher schlagen: mit gleich sagenhaften 16 neuen und detailverliebt gearbeiteten Autocharakteren hat hier der Konsument die Qual der Wahl. Zudem stellt BULLYLAND noch die Autotypen … mehr
27.07.2011 - Disney Consumer Products
Diesen Donnerstag kommt Superstar Robbie Williams zur Deutschlandpremiere von CARS 2 ins Mathäser. Der britische Popstar singt zusammen mit dem Amerikaner Brad Paisley den Abspannsong "Collision of Worlds". Und die lokalen Medien in München haben diese Woche noch ein paar letzte Tickets, … mehr
22.07.2011 - BRANDORA Redaktion
Kult oder Trash?! Lizenzprodukte lassen sich einfach besser verkaufen. Mythos oder Wahrheit? Heutzutage wird nahezu alles und jeder lizenziert. Ob A-, B- oder C-Promi, Zeichentrickfiguren oder Marken, alles bekommt einen „Kopierschutz“. Aber muss das wirklich sein? Für die einen ein Segen, für den ... mehr
22.07.2011 - Disney Consumer Products
Bald ist es so weit: Dann endlich starten die Helden aus CARS 2 mit ihrem neuen, spektakulären Abenteuer in den deutschen Kinos voll durch. Alle kleinen und großen Autofans fiebern schon jetzt mit, wenn Lightning McQueen zum großen Rennen rund um den Globus startet und sein bester Freund Hook in ... mehr
21.07.2011 - Clementoni
Ob das beliebte E-Lektor Quiz mit den bekannten und auch neuen Figuren aus dem Cars2 Film, bei dem die Kinder mittels eines Elektronikstifts die richtigen Antworten geben müssen, das Memospiel, bei dem die Kinder ihr Gedächtnis trainieren oder Das große Wissens-Rennen, bei dem Fragen über Formen ... mehr
20.07.2011 - Ravensburger AG
Gang einlegen, würfeln, los geht’s! Mit Würfelglück rasen die Spieler dem Sieg entgegen. Dabei vermitteln die coolen Gangschaltungen echtes Rennfahrer-Feeling! Zwei unterschiedliche Rennstrecken und eine taktische Spielvariante sorgen für Abwechslung. Ab fünf Jahren, ca. 20 Euro. Cars 2 memory® ... mehr
20.07.2011 - BRANDORA Redaktion
Mattel Inc. meldete für das zweite Quartal 2011 Gewinne in Höhe von 80,5 Millionen US $; demgegenüber stehen Gewinne von 51,6 Millionen aus dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. „Ich bin mit dem andauernden globalen Aufschwung unseres gesamten Portfolios, der starken Leistung unserer … mehr
19.07.2011 - Disney Consumer Products
Disney ist bestens darauf vorbereitet, seine Präsenz im Einzelhandel mit einer Vielzahl an Lizenzprodukten und neuen Entertainment-Produkten weiter zu steigern und somit die fortwährende Beliebtheit seiner Marke sicherzustellen. Andy Mooney, Chairman von Disney Consumer Products (DCP), gab ... mehr
|