|
10.07.2013 - Blue Ocean Entertainment
Das Abenteuer geht weiter! Mit dem neuen „Prinzessin Lillifee“-Stickeralbum
der Blue Ocean Entertainment AG können kleine Fans mit ihrer Heldin ab
sofort auf eine ganz besondere Reise gehen … mehr
21.03.2013 - Blue Ocean Entertainment
Die Blue Ocean Entertainment AG gehört zu den führenden Kinderzeitschriftenverlagen Deutschlands. Unsere Auslandsabteilung vermarktet als Lizenzagentur erfolgreiche internationale Zeitschriftenmarken und Stickerkollektionen (z. B. LEGO, Käpt’n Sharky, Prinzessin Lillifee, … mehr
19.02.2013 - Coppenrath
Sie haben eine Affinität zur Welt der Kinder und Freude daran, Produkte für diese Zielgruppe liebevoll zu entwickeln. Über die Konzeption hinaus sind sie verantwortlich, die im Team erarbeiteten Produktreihen mit internationalen Herstellern zielgerichtet in marktreife Artikel … mehr
30.10.2012 - Blue Ocean Entertainment
Das Magazin Prinzessin Lillifee Feenschule hat seine erste IVW-Prüfung erfolgreich abgelegt: Die Blue Ocean Entertainment AG verkaufte im dritten Quartal 94.649 Exemplare des Magazins. Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag kann damit eine gelungene IVW-Premiere mit dem ... mehr
04.09.2012 - Blue Ocean Entertainment
Nie war Sammeln so zauberhaft – und freundschaftlich! Mit der neuen Stickerkollektion „Beste Freunde“, der bereits sechsten Aufkleberserie rund um die Welt von Prinzessin Lillifee, lädt die Blue Ocean AG kleine Prinzessinnen zwischen drei und sieben Jahren wieder zum Sammeln, Tauschen und ... mehr
25.06.2012 - Vedes
Im Geschäftsjahr 2011 hat die Unternehmensgruppe wieder einmal ihre Leistungsstärke unter Beweis gestellt: Die insgesamt 1.150 angeschlossenen Fachgeschäfte setzten europaweit 571 Millionen € um und lagen damit 4,2 Prozent über Vorjahr (2010: 548 Millionen €). Auch die deutschen Händler … mehr
09.05.2012 - Coppenrath
Die 120 kleinen und großen Besucher waren ganz begeistert als Sissi Perlinger am 22. April im Rokokosaal des Schaezlerpalais in Augsburg aus "Prinzessin Lillifee und das Einhorn" las. Die Lesewelt Augsburg e.V. begrüßte das Multitalent, die bekleidet in einem opulenten Kostüm die Bühne betrat … mehr
13.02.2012 - Coppenrath
Für über 700.000 Kinder heißt es nach den Sommerferien “lesen, schreiben, rechnen“. Doch die meisten Kinder lernen nicht erst in der Schule den Umgang mit Buchstaben und Zahlen. Denn bereits im Vorschulalter wollen Kinder den Griffel in die Hand nehmen und üben, üben, üben. Mit dem Lernerfolg ... mehr
12.02.2010 - Coppenrath
Auf die Plätze, fertig, selber machen! Jetzt wird die Küche zur Manufaktur für Süßigkeiten: Mit den Lollies von Dr. Oetker treffen sich Groß & Klein zum gemeinsamen Zubereiten, Verzieren und Genießen. Egal ob von Prinzessin Lillifee oder Capt´n Sharky, ob rosa-glitzend oder piratenstark - diese süße … mehr
20.01.2010 - Coppenrath
Ganz neu auf dem Markt: Kindersitze von kiddy im Prinzessin Lillifee und Capt’n Sharky Design. Die Kindersitze bieten nicht nur Komfort, sondern vor allem höchste Sicherheit. Von den Designs werden Nachwuchs-Prinzessinen und Piraten sowie deren Eltern gleichermaßen… mehr
08.01.2010 - IP Deutschland
Tania Reichert-Facilides wird als Geschäftsführerin der Universum Film am 15.1.2010 ausscheiden, um eine neue unternehmerische Aufgabe außerhalb der Mediengruppe RTL Deutschland anzunehmen. Die Leitung der Universum Film übernimmt kommissarisch Dirk Schweitzer neben seiner Funktion als … mehr
04.01.2010 - Coppenrath
Der Schwarzwälder Möbelhersteller Arte M erfüllt Träume und verwandelt Kinderzimmer mit Prinzessin Lillifee, Felix dem Hasen und Capt'n Sharky in fantastische Wohlfühl- und Abenteuerlandschaften. Auf der Internationalen Möbelmesse „imm Cologne 2010“… mehr
|