|
05.01.2015 - Blue Ocean Entertainment
Zum Jahresbeginn erscheint am 13. Januar der „Prinzessin Lillifee Ballettzauber“. Auf 36 Seiten dreht sich alles um die zauberhafte Welt des Balletts. Etwa darum, welche Grundpositionen es gibt oder wie man sich vor dem Tanzen am besten aufwärmt. Und welche Frisuren machen kleine … mehr
07.11.2014 - Blue Ocean Entertainment
Wie wurden Laval und Krokodilprinz Cragger wieder zu Freunden? Was führt Königin Spinlyn im Schilde? Was bisher geschah, erzählt die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG ab Donnerstag, 6. November in der ersten Ausgabe des „LEGO® Chima™ Comic“ … mehr
04.11.2014 - Blue Ocean Entertainment
Dinosaurier - sie sind seit 65 Millionen Jahren ausgestorben und dennoch lebendig wie eh und je. Bester Beleg: „DINOSAURIER“, das Urzeit-Magazin der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG, hat im vergangenen Quartal wieder zehntausende Leser überzeugt. Laut den aktuellen IVW-Zahlen für den … mehr
28.10.2014 - Blue Ocean Entertainment
Wie funktionieren Zellen? Warum werden wir krank? Was sind Nerven? Seit 2005 erklärt „Der kleine Medicus“ Kindern diese und weitere Fragen rund um den menschlichen Körper. Der gleichnamige Weltbestseller von Prof. Dietrich Grönemeyer wurde in 15 Sprachen übersetzt und zehn Millionen mal verkauft … mehr
23.10.2014 - Blue Ocean Entertainment
Egal ob Polizisten, Fußballer oder Märchenprinzessinnen: Die „PLAYMOBIL“-Magazine der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG bleiben ein Muss für Jungen und Mädchen. Das belegen die aktuellen Zahlen der IVW für das dritte Quartal 2014. Demnach gingen das „PLAYMOBIL“-Magazin und … mehr
21.10.2014 - Blue Ocean Entertainment
Die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG veröffentlicht zum Start des neuen Filmabenteuers der beiden Halbvampire „Die Vampirschwestern 2 – Fledermäuse im Bauch“. Das offizielle Magazin ist ab sofort überall im Handel erhältlich … mehr
21.10.2014 - Blue Ocean Entertainment
Nach dem Vorbild der Kultbuchreihe „Die drei ???“ bewiesen Kim, Marie und Franzi bisher in über 50 Büchern aus dem KOSMOS Verlag ihren Spürsinn. Dass sie sich vor Justus, Peter und Bob nicht zu verstecken brauchen, zeigen die drei Detektivinnen jetzt auch am Kiosk: „Die drei !!! – Das offizielle Magazin“ … mehr
09.09.2014 - Blue Ocean Entertainment
Die Mathe-Lern-App „Zählen lernen mit den Schlümpfen“ schaffte es bei
iTunes bis auf Platz 1. Deshalb baut die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG ihr edukatives Digitalangebot rund um die Schlümpfe als Präsentatoren jetzt
weiter aus. Pünktlich zum Schulstart erscheinen in den nächsten Wochen … mehr
04.09.2014 - Coppenrath
Nun feiert die kleine Blütenfee bereits 10-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass veröffentlicht der Coppenrath Verlag mit "Prinzessin Lillifee und der Feenball" ein neues Abenteuer der beliebten Prinzessin. Mit dem Erscheinen des ersten Lillifee-Buches "Prinzessin Lillifee" im Jahr 2004 stieß die kleine Fee sofort … mehr
12.08.2014 - Egmont Verlagsgesellschaften
Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) erforscht seit mehr als 20 Jahren das
Medien- und Konsumverhalten von Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 13 Jahren. In Form von Doppelinterviews wurden dieses Jahr in 1.660 Haushalten in Deutschland jeweils ein Kind und ein Erziehungsberechtigter befragt … mehr
24.07.2014 - Blue Ocean Entertainment
Von Star Wars bis Lego, von Skylanders bis Super Mario, von Fußball-WM bis Skaten mit Board oder ohne – „5!“ (gesprochen: Five!) fasst alle sechs Wochen die aktuellen Top-Themen für Jungs zwischen sechs und zwölf Jahren in einem Magazin zusammen. In der Zielgruppe hat das 2013 gestartete Trendheft … mehr
03.07.2014 - Blue Ocean Entertainment
Zehn Jahre Prinzessin Lillifee! Die kleine Blütenfee aus Rosarien hat Geburtstag und feiert aus diesem Anlass einen großen Feenball. Mit dem Sonderheft „Feenball“, das am Dienstag, 8. Juli erscheint, lässt die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG die kleinen Feenfreundinnen auf besondere Weise … mehr
06.05.2014 - Blue Ocean Entertainment
Sie ist die wahre Prinzessin der Kinderzeitschriften: Seit zehn Jahren verzaubert Prinzessin Lillifee kleine Feenfreundinnen und verliert auch in ihrem Jubiläumsjahr nichts von ihrer Anziehungskraft. Das beweisen die aktuellen Zahlen der IVW für das erste Quartal 2014. Demnach haben die drei … mehr
05.05.2014 - Blue Ocean Entertainment
Von Prinzessin Lillifee zu den Schlümpfen: Die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG baut ihren Digitalbereich weiter aus. Nach der Erfolgsapp „Prinzessin Lillifee und das Einhorn“ kommen ab sofort die quirligen Schlümpfe in einer Mathe-Lern-App auf iPad und iPhone. Kinder zwischen fünf und sieben … mehr
05.02.2014 - Blue Ocean Entertainment
Um Prinzessin Lillifee und ihren Fans die Geburtstagsparty zu versüßen, veröffentlicht Blue Ocean in diesem Jahr eine Reihe von Sonderheften. Den Auftakt macht am 28. Februar der „Prinzessin Lillifee Osterbackzauber“, mit dem Lillifee-Fans ihre eigenen Osterleckereien zaubern können … mehr
29.01.2014 - Coppenrath
Der Coppenrath Verlag ist ein renommierter Kinder- und Jugendbuchverlag mit Sitz am Kreativkai in Münster. Unsere Kinderbuchcharaktere Felix, Prinzessin Lillifee und Käpt’n Sharky und viele mehr sowie die dazugehörigen Non-Book-Sortimente im Kinder- und Erwachsenenbereich tragen zu Coppenraths … mehr
18.10.2013 - Blue Ocean Entertainment
Jeder kennt sie, und fast jeder hat eines zu Hause: Die legendären „Steiff“-Kuscheltiere mit dem Knopf im Ohr. Jetzt begeistern sie auch am Kiosk: Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment AG hat ein Magazin rund um die beiden Teddybären Carlo und Clara produziert, das ab ... mehr
08.10.2013 - Blue Ocean Entertainment
Die Blue Ocean Entertainment AG geht mit ihrer erfolgreichen Lizenzfigur Prinzessin Lillifee neue Wege: Pünktlich zur Buchmesse erscheint heute die erste „Prinzessin Lillifee und das Einhorn“-App für iPhone und iPad. Es ist zugleich die erste App aus dem Hause Blue Ocean. In der mit viel Liebe zum ... mehr
07.08.2013 - Blue Ocean Entertainment
An ihr gibt es kein vorbei: Auch 2013 bleibt Prinzessin Lillifee laut der renommierten Marktanalyse KidsVA das reichweitenstärkste Magazin in Deutschland für Mädchen im Vor- und Grundschulalter. 344 000 Mädchen zwischen vier und neun Jahren lesen demnach das vierwöchentlich ... mehr
05.08.2013 - Blue Ocean Entertainment
Ausgelöst durch eine Untersuchung von Produktzugaben von Kindermagazinen im Auftrag der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen kommt es seit Freitag (2. August 2013) leider immer wieder zu irreführenden Berichterstattungen, die den Ruf der Marke „Prinzessin Lillifee“ schädigen ... mehr
|