Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaPrinzessin Lillifee
29.12.2022 - Tiger Media
Das Ticket ist die Eintrittskarte in die tigertones-Audiothek, eine Streaming-Plattform von Kinderhörspielen, Hörbüchern und Kinderliedern und das mit einer Auswahl aus über 15.000 Titeln. Mit dabei sind die beliebtesten Kinderhelden wie Das Dschungelbuch, Olaf taut auf, Teufelskicker, Die wilden Kerle … mehr
17.08.2022 - Coppenrath
Mit der neuen Kinder Kissen Linie aus dem Hause smartsleep wurden nun zwei ergonomische Kinderkissen entwickelt, die deren Schlafbedürfnis besonders gerecht werden – und im Coppenrath-Design auch tagsüber traumhaft sind. „Wir freuen uns, dass Motive von Captain Sharky, Prinzessin Lillifee, … mehr
12.04.2022 - EUROPA
Seit einem Jahr sind die beliebten Hörspielheldinnen und -helden des Labels EUROPA (Sony Music) alle im „Hörspiel Player“ vereint. Zum ersten Geburtstag des Streamingdienstes reduziert EUROPA den Abo-Preis der App um 33% von 5,99 Euro auf 3,99 Euro pro Monat. Die monatliche Kündbarkeit bleibt dabei … mehr
07.03.2022 - Coppenrath
„Wir lieben Chucks“ heißt es auf der Startseite des jungen Unternehmens Inkicks, das seit 2015 im Herzen Berlins Converse Chucks und Schuhe mit Bildern bedruckt. Dabei ist die Vielfalt an Designs groß – und wird noch größer. Denn neu im Programm sind diese charakterstarken Motive aus dem … mehr
31.01.2022 - Coppenrath
Ob Erinnerungskiste, Messlatte oder ein flexibles Regalsystem – hellomini versüßt die Zeit des Großwerdens mit personalisierten Kinder-Produkten, bei denen die Themen Nachhaltigkeit und Liebe zum Detail im Mittelpunkt stehen. „Jedes unserer Produkte wird extra für die kleinen Kunden designt, per Hand … mehr
21.12.2021 - Coppenrath
18 Jahre hat sie sich für Felix und Prinzessin Lillifee stark gemacht. Sie liebt Bilderbücher, verschlingt Kinderbücher und ihr Herz schlägt bei jeder Aktion höher, die das Meer im Visier hat. Sie kennt Hamburg und dessen Vielfalt an Geschäften in- und auswendig, besucht die Buchhandlungen auf den … mehr
27.10.2021 - Coppenrath
Mit diesen Kinderbüchern wird die Adventszeit im Nu vergehen. Der Grolltroll zaubert Kindern mit seinem weihnachtlichen Groll ein Lächeln ins Gesicht, Prinzessin Lillifee entführt in den Zauberwald und schafft es Familie Maus, den Weihnachtsbaum am Marktplatz zum Leuchten zu bringen? Doch wer sorgt … mehr
28.10.2020 - Coppenrath
Die neue Kollektion für kleine Prinzessinnen heißt „Glitter & Gold“ und hier treffen ein zartes Altrosa, ein warmes Gold sowie ein kräftiges Taubenblau aufeinander und entführen in eine traumhafte Welt. Zauberhafte Haar-Accessoires, Samttäschchen und Portmonee bieten sich für Ausflüge an … mehr
22.06.2020 - Coppenrath
Mehr als 6000 Stoffe, über 5000 unterschiedliche Artikel im Nähzubehör, 2000 Schnittmuster, eine flauschige Katze auf dem Firmengelände und bekannte Marken wie Benjamin Blümchen, die Olchis oder Biene Maja – all das verbirgt sich hinter der Firma Stoffe Brünink & Hemmers. „Wie der Coppenrath Verlag … mehr
03.03.2020 - Coppenrath
tetesept, der Marktführer im Bereich Kinderbäder, kooperiert mit dem Coppenrath Verlag, einem der führenden deutschen Anbieter von Kinderbüchern und Spielwaren rund um Prinzessin Lillifee und Capt’n Sharky. Ab sofort bereichern diese beiden Bilderbuch-Helden auch die Badezimmer mit … mehr
12.11.2019 - Coppenrath
Bereits im Mai konnten spreadshirt und der Coppenrath Verlag mitteilen, dass sie kooperieren: erstmalig erschienen im Portfolio des Leipziger Unternehmens T-Shirts, Shirts und Taschen mit Illustrationen der beliebten Bilderbuchfiguren Prinzessin Lillifee und Käpt’n Sharky. „Wir freuen uns sehr, dass jetzt auch … mehr
06.11.2019 - Coppenrath
Seit 15 Jahren begeistert die Bilderbuchfigur Prinzessin Lillifee ihre großen und kleinen Fans. „Wenn ich kleinen Kindern zuschaue, spüre ich, was ihnen gefällt und Spaß macht“, sagt Autorin Monika Finsterbusch. Und auch die Firma InterNestor schaut genau, was im Trend liegt und welche Wünsche ihre … mehr
13.06.2019 - Coppenrath
„Lillifee, komm doch einfach mit mir nach Tikitan!", krächzt der kunterbunte Vogel Filou fröhlich. Das lässt sich Prinzessin Lillifee nicht zweimal sagen! Doch gerade im grünen Dschungel angekommen, bekommt sie eine Kokosnuss an den Kopf und sinkt bewusstlos zu Boden. Zum Glück findet Affenmutter Moma die … mehr
28.05.2019 - Coppenrath
Über 750 Mitarbeiter, ein Jahresumsatz im Jahr 2017 von 107 Millionen Euro und 72 Lizenzen wie Bibi & Tina, Bayala oder das Kikaninchen – das sind beeindruckende Zahlen & Fakten rund um das Leipziger Unternehmen Spreadshirt. Ergänzt wird das Programm nun durch zwei neue Lizenzen … mehr
06.11.2018 - Coppenrath
Die aktuelle Kollektion zum Mädchen-Liebling Prinzessin Lillifee trägt den Titel „Gute Nacht, kleine Prinzessin“ und kommt im besonderen Design daher. Rund um das Buch „Prinzessin Lillifee sucht den verlorenen Stern“ von Monika Finsterbusch breitet Die Spiegelburg eine Produktwelt in verträumter Optik … mehr
11.09.2018 - Coppenrath
„Wie geht denn das?“, fragen Kinder oft, wenn sie Kekse mit lustigen Motiven sehen. Eine Antwort hält die Global Innovations Germany GmbH & Co. KG bereit: Mit einem Keksstempel. Mittels dieser Keksstempel werden Motive auf den noch ungebackenen Keksteig gezaubert. Der klappbare Henkel des … mehr
14.09.2017 - Coppenrath
„Mit diesem Spatenstich setzen wir einen weiteren Meilenstein in der Geschichte und Zukunft des Europa-Park Resort in Rust", erklärt Roland Mack, Gründer und Inhaber des Europa-Park, der zugleich das Geheimnis um den Namen des Wasserparks lüftet: Rulantica. Eine Fantasiewelt von MackMedia, die der … mehr
26.04.2017 - Blue Ocean Entertainment
Neue Verlagsbestmarken vom Vertriebs- bis zum Anzeigenumsatz machen es möglich: Die Blue Ocean Entertainment AG schloss das Geschäftsjahr 2016 mit einem neuen Rekordumsatz von 59,8 Millionen Euro ab. Zum Vorjahr entspricht das einem Zuwachs von 30,3 Prozent. Das geht aus dem Jahresabschluss… mehr
08.11.2016 - Blue Ocean Entertainment
Darauf ein fettes High Five! Das 5!-Magazin der Blue Ocean Entertainment AG hat zwei Jahre nach seiner IVW-Erstmeldung erstmals die Marke von 50.000 verkauften Exemplaren übersprungen. Das actiongeladene Trend-Magazin für Jungs verdoppelte im Quartal 3/16 seine Reichweite gegenüber dem Vorjahr … mehr
25.08.2016 - Blue Ocean Entertainment
Sie lassen die Herzen kleiner Jungs höher schlagen: Die „Dinotrux“ aus dem Hause Dreamworks Animation vereinen die Dauerbrenner-Themen Dinosaurier und Baustellenfahrzeuge zu einer spannenden, lustigen und actiongeladenen TV-Serie. Zusammen mit der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG bauen… mehr