|
06.02.2018 - Disney Consumer Products
Die Wahl fiel nicht leicht, doch nun ist es entschieden: „Arielle, die Meerjungfrau“ hat sich mit großem Abstand gegen ihre märchenhaften Mitstreiterinnen Belle, Pocahontas, Rapunzel & Co. durchgesetzt! Der Filmklassiker aus dem Jahr 1989 geht damit als Sieger des … mehr
31.01.2018 - Disney Consumer Products
Auf der 69. Spielwarenmesse in Nürnberg startet Disney gemeinsam mit den Top-Lizenznehmern, exklusiven Produktneuheiten und weltbekannten Charakteren in ein starkes Lizenzjahr. Neben den beliebten Franchises Star Wars, Mickey & Friends, Cars, Disney Prinzessinnen und … mehr
17.10.2017 - JAKKS Pacific Germany
Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar herunter! Mit dieser Rapunzel-Puppe werden märchenhafte Frisuren Wirklichkeit. Ihr langes, glänzendes Haar lässt sich mit vielen zauberhaften Accessoires stylen und fängt per Knopfdruck sogar an zu leuchten – so magisch! Das Spielerlebnis wird perfekt, wenn … mehr
20.08.2017 - Schmidt Spiele
Zum 40 jährigen Jubiläum des sympathischen Elefanten Benjamin Blümchen begannen Anfang des Jahres die Dreharbeiten zur ersten Realverfilmung, die im Oktober 2018 in den deutschen Kinos starten wird. Wer sich bis dahin nicht gedulden möchte, kann sich neben den Zeichentrickfilmen auch über Spiele … mehr
20.08.2017 - Disney Consumer Products
Mit einem globalen Rundumschlag starten Belle, Arielle, Rapunzel und Co in die zweite Runde von GLAUBE, AN DICH PRINZESSIN. Seit 2016 auch international unter DREAM BIG, PRINCESS bekannt, zelebriert Disney mit den elf Prinzessinnen die Geschichten und Träume starker Mädchen und Frauen … mehr
08.08.2017 - Egmont Ehapa Media
Young Digital Natives lesen Zeitschriften, lautet das klare Ergebnis der heute veröffentlichten Kinder-Medien-Studie (KMS). Als eindeutiger Reichweitensieger konnte sich die Egmont Ehapa Media GmbH behaupten, welche sich mit den Titeln Micky Maus-Magazin und Walt Disney Lustiges … mehr
27.03.2017 - Bullyland
Ende 2017 steht bei Bullyland die Vorweihnachtszeit ganz im Glanz und Glamour der legendären Disney Prinzessinnen. Alle 24 Türchen verbergen tolle Überraschungen rund um dieses brandaktuelle Disney Girls Thema. Neben acht Bullyland-Spielfiguren in zwei unterschiedlichen Größen sind mehrere … mehr
06.02.2017 - Hasbro
Hasbro meldet Umsätze in Höhe von 5,02 Milliarden US $ für 2016. Im Vergleich dazu erwirtschaftete das Unternehmen im Vorjahr 4,45 Milliarden; das entspricht einem Plus von 13% (14% währungsbereinigt). 2016 erzielte das Unternehmen einen Gewinn von 551,4 Millionen US $ und damit 22% mehr… mehr
06.02.2017 - Bullyland
Als ich durch Halle 5 streife, bleibe ich zwangsläufig an den pinkfarbenen Ohrensesseln hängen, die sich mit einem seltsam kugeligen Plüschwesen in Lebensgröße um einen Tisch gruppieren. Ich hatte Glück, dass ich inmitten dieser Märchenecke Platz nehmen und auch noch … mehr
05.01.2017 - Winning Moves
Wer liebt sie nicht, die zauberhaften Heldinnen aus den schönsten Disney Filmen? Nun kannst du in einem temporeichen Strategiespiel für kleine und große Prinzessinnen-Freunde Geschick und Taktik beweisen! Im neuen Top Trumps Match Disney Princess stehen Schneewittchen, Mulan, Cinderella, … mehr
16.10.2016 - Vivid Deutschland
Mit mehr als 1,2 Mio. verkauften Stück bereits in den ersten acht Monaten 2016, eroberte Mash’ems/Fash’ems die Kinderherzen in UK im Sturm. Pünktlich zur Nürnberger Spielwarenmesse sind die coolen Figuren zum Ziehen, Drehen, Quetschen und Sammeln auch in Deutschland erhältlich. … mehr
21.09.2016 - Nelson Verlag
Gegenstand dieser Kooperation sind die beliebtesten Themen und Character aus dem Hause Disney, die künftig in weitreichendem Umfang im
Rahmen der Programme von Nelson und Carlsen ausgewertet werden. Dazu gehören Klassiker wie „Das Dschungelbuch“, „König der Löwen“ oder … mehr
15.09.2016 - Egmont Verlagsgesellschaften
Krönchen zurechtrücken und lostanzen! In Kooperation mit Disney und dem Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband (ADTV) richtet Egmont Ehapa Media in diesem Jahr erneut das ganz große Tanz-Event aus. In rund 130 Tanzschulen deutschlandweit können kleine Prinzen und Prinzessinnen sich … mehr
31.07.2016 - Ravensburger AG
Buch trifft Film: Der Ravensburger Buchverlag setzt verstärkt auf Disney in Deutschland. Dazu hat der Verlag weitere Lizenzen für Bücher von Disney erworben. Ziel ist es, qualitativ hochwertige Bücher zu beliebten Disney-Welten anzubieten, die in Design und Preisstellung für den … mehr
03.03.2016 - Disney Consumer Products
Für zauberhaften Spielspaß sorgen dabei die verschiedensten Produkte von Disney, Marvel und Star Wars . Zu den Top-Neuheiten für Mädchen und Jungen gehören zum Beispiel die „Disney Prinzessinnen“ Puppen der brandneuen Schimmerglanz-Linie von Hasbro, innovative … mehr
16.02.2016 - Disney Consumer Products
Pünktlich zur Toy Fair New York stellte Disney am vergangenen Freitag eine neue Foto-Serie vor, die die beliebtesten Szenen aus den Filmen der Disney Prinzessinnen zeigt, und feiert damit die Bedeutung des Spielens und Geschichtenerzählens. Die vom bekannten Spielzeug-Fotografen … mehr
27.01.2016 - Disney Consumer Products
Zum Beginn der 67. Spielwarenmesse in Nürnberg startet Disney mit Top-Lizenznehmern, aufregenden Themen und zahlreichen Produktneuheiten in ein starkes Lizenzjahr. Auch in diesem Jahr darf sich das internationale Publikum auf spannende Neuheiten rund um STAR WARS, MARVEL und … mehr
26.01.2016 - CRAZE
Auf der kommenden Spielwarenmesse stimmt das Karlsruher Unternehmen CRAZE den Handel mit Produkten zu den derzeitigen Top-Lizenzen auf ein tolles Jahr 2016 ein. So stellt CRAZE die Lizenzerweiterungen zu dem aktuellen Top Kreativ-Thema „CRAZE Magic Sand“ mit „Disney Frozen – Die Eiskönigin“, … mehr
19.01.2016 - CRAZE
2016 prägen bei CRAZE hauptsächlich Lizenzen das große Produktsortiment.
Erstmals verbinden die Karlsruher alle ihre starken Produktfamilien mit Lizenzen. Mit Erfolgsthemen wie „Frozen – Die Eiskönigin“, „Cars“, „Violetta“, „Disney Princess“, „Finding Dori“ oder auch „Mia & me“, „Dragons“, „Trolls“ und … mehr
18.01.2016 - CRAZE
Auf der kommenden Spielwarenmesse stimmt das Karlsruher Unternehmen CRAZE den Handel mit Produkten zu den derzeitigen Top-Lizenzen auf ein tolles Jahr 2016 ein. So stellt CRAZE die Lizenzerweiterungen zu dem aktuellen TOP-Kreativ-Thema „CRAZE Magic Sand“ mit „Disney Frozen – Die Eiskönigin“… mehr
|