|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Lizenzthema | Emily Erdbeer |  |
19.09.2021 - WildBrain CPLG
Alles begann vor über 40 Jahren, mit einer einfachen Grußkarte zum Valentinstag im Jahr 1973 - es war die verheißungsvolle Geburt von Emily Erdbeer, dem süßen kleinen Mädchen mit der Haube, das so gerne backte.
Sie wurde von Generationen von Mädchen verehrt, die die kleinen Puppen … mehr
08.10.2014 - Panini
„Zoés Zauberschrank“ heißt das neueste Mädchenmagazin des Panini Verlags in Stuttgart. Vom 9. Oktober an ist es mit einer Startauflage von 70.000 Ex-emplaren im Zeitschriftenhandel erhältlich. Das 36-seitige Heft (Copypreis
3,50 Euro) wurde für drei- bis fünfjährige Mädchen konzipiert und erscheint … mehr
07.10.2014 - Panini
Quirlig, neugierig und einfallsreich: das ist Peppa Wutz, das liebenswerte Schweinemädchen mit einer Vorliebe für Matschepampe. Seit Anfang Oktober darf sie sich bei Panini im neuen Magazin „Peppa“ austoben. Der 36-seitige
Newcomer richtet sich mit einer Startauflage von 70.000 Exemplaren an … mehr
25.03.2014 - CPLG Germany
Zum diesjährigen Tag der Lizenzen präsentiert die Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG) ein gewohnt vielfältiges Themenportfolio. Ob Properties aus den Bereichen Kinofilm, Brands, Klassiker oder TV-Serien – bei CPLG gibt es auch in diesem Jahr wieder nichts, was es nicht gibt. Sieben ... mehr
05.06.2012 - CPLG Germany
Apfel-Pommes und ein Glas alkoholfreie Erbeerbowle mit Minze – da sagt sicher kein Kind nein! Die aktuelle KITA-Kampagne mit Emily Erdbeer soll kleinen Essern eine gesunde und ausgewogene Ernährung spielerisch näher bringen und gleichzeitig die Begeisterung für heimische Früchte erwecken. Start der ... mehr
25.10.2011 - CPLG Germany
Zum Start der mit Spannung erwarteten neuen animierten TV-Serie mit den Wilden Kerlen, die voraussichtlich im Frühjahr 2012 bei ZDF und KI.KA on Air gehen wird, kann Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG) bereits jetzt tolle Kooperationen verkünden: Im März 2012 erscheinen die ersten ... mehr
05.09.2011 - Panini
Den 4- bis 8-jährigen Mädchen fällt seit Anfang September im Zeitschriftenhandel ein neuer Titel ins Auge: Emily Erdbeer. In Anlehnung an die gleichnamige TVSerie auf Nickelodeon hat der Stuttgarter Panini Verlag ein Magazin konzipiert, in dem sich auf 36 Seiten alles um die sechs ... mehr
15.02.2011 - CPLG Germany
Ihren reichen Erfahrungsschatz bei Kinder-Lizenzen setzt CPLG seit Jahren bei der Vermarktung eines „Evergreens“ im Bereich Character ein: Emily Erdbeer und ihre „duftigen“ Freundinnen sind vor allem bei Mädchen zwischen drei bis sieben Jahren aus dem Kinderzimmer nicht mehr weg zu denken. Ab dem … mehr
14.02.2011 - Hasbro
Littlest Pet Shop, FurReal Friends, My Little Pony und Emily Erdbeer: Das Hasbro Mädchen-Portfolio 2011 hat sich mit erfolgreichen Top-Marken für Spiel- und Sammelspaß zurechtgemacht. Littlest Pet Shop, die lustigen Tierchen mit dem charakteristischen Wackelkopf und FurReal Friends, Plüschtiere mit … mehr
01.02.2011 - CPLG Germany
Spielwarenlizenzen stehen auch in diesem Jahr wieder im Fokus der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Über Spielwaren finden Lizenzen den ersten Zugang zu Kindern und hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck. Die Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG), eine der größten … mehr
25.05.2010 - BLE - Brand Licensing Europe
Advanstar Communications, Veranstalter der Brand Licensing Europe 2010, bestätigt die Teilnahme von CPLG, Warner Bros. Consumer Products und Saban Brands an der diesjährigen Lizenzmesse im September.Die führende Lizenzagentur CPLG (Copyright Promotions… mehr
28.01.2010 - CPLG Germany
Wie erfolgreich Spielwarenlizenzen sind, zeigt sich jedes Jahr erneut auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Gerade im Spielwarenmarkt sind Lizenzen der erste Schritt in die Hände der Kids. Einen wesentlichen Beitrag zu diesem Erfolg leisten Lizenzagenturen, mit ihren kreativen Konzepten und … mehr
|