Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaBatman
12.08.2010 - United Labels
Die Mysterie-Serie „Das Haus Anubis“ erzählt die Geschichte von acht Jugendlichen, die gemeinsam im „Haus Anubis“ wohnen und allerhand mystische Abenteuer erleben: Wohin ist plötzlich eine Mitschülerin verschwunden? Und welches Geheimnis verbirgt sich hinter der dunklen … mehr
19.07.2010 - Generation Media Deutschland
Ganz Deutschland feierte eine grandiose WM unserer Nationalelf und auch der heiße Sommer sorgt für gute Laune so weit das Auge reicht. Die Grünwalder Agentur Concept-TV & Merchandising GmbH hat ebenfalls allen Grund zum Jubeln. Einige Erfolge konnten in den letzten Monaten verzeichnet werden und auch in Zukunft wird mit neuen Themen und altbewehrten Klassikern an den Erfolg angeknüpft. Viele Neuigkeiten rund um die Highlights … mehr
06.07.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products (WBCP) und MYFACE verkünden ihre gemeinsame Kooperation zum 75. Jubiläum von DC Comics mit einer Kollektion exklusiver Produkte, in denen die DC Superhelden auf moderne Kunst treffen. DC Comics ist die Heimat der bekanntesten Superhelden weltweit, hier sind Kultcharaktere wie Batman oder Superman entstanden … mehr
05.07.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Einer der größten amerikanischen Helden feierte in Hamburg den U.S. amerikanischen Unabhängigkeitstag: Batman war zu Gast, wenn das US-Generalkonsulat Hamburg am 4. Juli zum exklusiven Independence Day-Empfang im „kleinen weißen Haus an der Alster“ einlud. Mehr als 400 … mehr
23.06.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products (WBCP) präsentierte auf der diesjährigen Licensing International Expo eine Vielzahl an herausragenden Unterhaltungsthemen. Mit dabei waren zum Beispiel die berühmten Charaktere der DC Comic-Welt, die beliebten Figuren der Looney Tunes und der alle … mehr
07.06.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Die perfekte Ausrüstung für kleine Jungen, die auch in der Schule nicht auf ihren Lieblingshelden verzichten möchten: Das Unternehmen Undercover hat eine Kollektion Schulmaterial auf den Markt gebracht, die von der Erfolgsserie „Batman: The Brave and the Bold“ inspiriert wurde: Coole Schulranzen und … mehr
28.04.2010 - Warner Bros. Consumer Products
2010 Mattel und die Simba Dickie Group haben die Erfolgsserie „Batman: The Brave and the Bold“ zum Leben erweckt: Coole Spielfiguren, spannende technische Gadgets, ein neues Batmobil, ein Quadbike und jede Menge weiterer Fahrzeuge lassen die Verbrecherjagd zu Hause für alle Batman … mehr
10.03.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Auch in diesem Jahr trifft sich die Lizenzbranche in Köln zum großen LIMA Event, dem Tag der Lizenzen 2010. Warner Bros. Consumer Products ist natürlich auch in diesem Jahr dabei und wird Sie am 16. März 2010 ab 15.20 Uhr über die aktuellen Themen des Jahres informieren. Präsentiert werden … mehr
05.03.2010 - Warner Bros. Consumer Products
LEGO Systems und Warner Bros. Home Entertainment Group (WBHEG) verkündeten heute eine weltweite Lizenzvereinbarung mit TT Games Publishing zur Fortsetzung der plattformübergreifenden Entwicklung der überaus erfolgreichen LEGO-Videospiele. Die zu Warner Bros. Interactive … mehr
09.02.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products präsentierte seinen geladenen Gästen letzte Woche in Nürnberg sein bisher stärkstes Line-up von Marken und Lizenzpartnerschaften und demonstrierte eindrücklich seine Rolle als das führende Entertainment Studio der Welt. Mehr als 400 Persönlichkeiten … mehr
18.01.2010 - Warner Bros. Consumer Products
2010 ist ein ganz besonderes Jahr für Warner Bros.: DC Comics feiert sein 75jähriges Jubiläum. Warner Bros. Consumer Products startet zur Feier seiner Superhelden zahlreiche Aktionen im Lizenzbereich, außerdem gibt es neuen Content im Kino, auf DVD und im TV. Los gehts am 8. Februar 2010 mit der … mehr