Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaFindet Nemo
27.08.2019 - Egmont Ehapa Media
Ab 03.09.2019 widmet sich das neue Magazin „Disney Süße Tierwelt“ der kunterbunten Artenvielfalt aus dem Disney-Universum. In dem zweimonatlich erscheinenden Titel können Kinder zwischen drei und sechs Jahren die Highlights aus den tierischen Disney-Erfolgen entdecken … mehr
11.07.2017 - Nelson Verlag
Mit „Cars 3“ startet am 28. September ein neuer Blockbuster aus dem Disney-Universum in den deutschen Kinos. Über zwei Millionen Kinozuschauer sahen den Vorgänger des Animationsfilms aus den Pixar-Studios. Zum Filmstart erscheint bei Nelson „Das große Buch zum Film“ mit den besten Geschichten … mehr
18.06.2017 - Nelson Verlag
Neue starke Umsatzpotenziale im Beschäftigungsbereich ermöglicht die Lizenzkooperation zwischen den Verlagen Carlsen/Nelson und Disney: „Die Eiskönigin“, das beliebteste Mädchenthema überhaupt, erscheint im August 2017 im Topsellerformat der „Kreativen Kratzkunst“ bei Nelson … mehr
21.09.2016 - Nelson Verlag
Gegenstand dieser Kooperation sind die beliebtesten Themen und Character aus dem Hause Disney, die künftig in weitreichendem Umfang im Rahmen der Programme von Nelson und Carlsen ausgewertet werden. Dazu gehören Klassiker wie „Das Dschungelbuch“, „König der Löwen“ oder … mehr
23.06.2016 - CRAZE
CRAZE bietet zu ‚Finding Dory’ ein Vollsortiment über verschiedene Produktgruppen - von umsatzstarken Impulsartikeln, über Kreativ- und Beschäftigungsartikeln bis hin zum Adventskalender. „Wir halten für unsere Kunden ein großartiges Sortiment rund um ‚Finding Dory’ mit attraktiven … mehr
20.04.2016 - Smoby
Der französische Spielzeughersteller Smoby Toys wartet mit einigen attraktiven Disney Lizenzneuheiten für den Bereich Sandspielzeug auf. Kinder ab 18 Monaten können mit ihren Fernsehlieblingen Olaf, dem lustigen Schneemann aus dem Kino-Hit „Die Eiskönigin“ oder mit Nemos bester Freundin Dory … mehr
28.01.2016 - Undercover GmbH
Mit dem 32-teiligen Schablonen-Set zaubern Fans von Feuerwehrmann Sam tolle Kunstwerke ihres Helden. Auf 24 Postern können mit zwei Stickerblättern, vier Musterbögen und zwei Schablonen Feuerwehrmann Sam und sein Kollege Elvis Cridlington in Szene gesetzt werden. … mehr
09.11.2015 - CPLG Germany
Mit „Amusement Park“ und „Fin“ will Paramount Pictures 2017 gleich zwei Blockbuster auf die große Leinwand bringen. Witz, Kreativität und gute Plots sollen für smartes Entertainment sorgen und die hohe Animationskunst verleiht den letzten Schliff … mehr
29.10.2014 - Nelson Verlag
Ich packe meinen Koffer… mit den größten Disneystars!
Nemo, Winnie Puuh, Simba und Lightning McQueen – der Nelson Verlag hat sie alle. In dem niedlichen und handlichen Tragekoffer aus Metall befinden sich 10 Mini-Bücher mit den bekanntesten und beliebtesten Disneystars … mehr
24.09.2014 - Nelson Verlag
Die bereits zum ersten Kinofilm Planes erschienene Mini-Buch-Reihe ist mit mehr als 380.000 verkauften Exemplaren seit August 2013 ein absoluter Bestseller. Mit Planes 2 – Immer im Einsatz wird diese erfolgreiche Serie nun fortgesetzt, die zwei tolle Themen kombiniert: Flugzeuge und Feuerwehr … mehr
18.10.2013 - Disney Consumer Products
2013 ist noch nicht vorbei! Die vergangenen Monate waren auch in diesem Jahr geprägt von zahlreichen Highlights wie wundervollen Filme und Serien, spannenden Events und nicht zu vergessen neuen Produkte im Bereich Fashion, Spielzeug, Home und vielem mehr. Da gab es „Die Monster Uni“ ... mehr
23.04.2013 - Disney Consumer Products
Jetzt können die sonnigen Tage kommen, denn mit den einzigartigen Produkten aus dem Disney Store ist die ganze Familie bestens für alle Abenteuer gerüstet. Ob Picknick im Grünen, eine große Reise in ferne Länder oder ein Familientag im Freibad – Minnie, Micky, die Disney Prinzessinnen oder die Stars aus Findet ... mehr
05.03.2013 - Disney Consumer Products
Das diesjährige Osterfest naht bereits mit großen Schritten und pünktlich dazu werden wieder zahlreiche farbenfrohe und innovative Disney Produkte für Jung und Alt ihren Weg in den deutschen Handel finden. Ob Spielzeug, Plüschtiere, Home-Accessoires, Outdoor-Artikel oder leckere Naschereien: Da bleiben ... mehr
14.02.2013 - Disney Consumer Products
Jetzt kommen endlich auch die Kleinen ganz groß raus, denn der Disney Store wartet ab sofort mit einem eigenen Bereich exklusiv für Babys auf. Die riesengroße Disney Baby Kollektion setzt in ihrem Fokussortiment auf neun der beliebtesten Disney Charaktere und lässt keine Wünsche offen. Mit dabei ... mehr
30.01.2013 - Disney Consumer Products
Aller guten Dinge sind Drei! Das hat sich zum Start der 64. Spielwarenmesse in Nürnberg auch Disney gesagt und wartet mit drei besonders spannenden Themen auf. Im Frühjahr 2013 bringt The Walt Disney Company zusammen mit den «Cars»-Lizenznehmern Mattel und Simba Dickie Group eine «Silber ... mehr
29.01.2013 - United Labels
Der Comicwarehersteller United Labels und Trudeau, der weltweit führende Anbieter für Küchen- und Geschirrartikel, kooperieren: Ab sofort vertreibt United Labels ein breites Produktangebot aus dem Trudeau-Sortiment in ganz Deutschland. Dazu zählen unter anderem Melamin-Produkte, Bestecke ... mehr
08.01.2013 - Herding
Vom 9. bis 12. Januar 2013 findet die alljährlich größte internationale Messe für Heimtextilien, die „Heimtextil“ in Frankfurt statt. Die Klaus Herding GmbH (Bocholt, NRW) zeigt dort mit über 2.000 weiteren Ausstellern ihre neue Kollektion. Das Unternehmen ist Marktführer in Deutschland im Bereich ... mehr
01.10.2012 - Disney Consumer Products
Diese Woche wird der Disney Online Store ein Jahr alt und das wird vom 01. bis 07. Oktober so richtig gefeiert! Neben 20% Rabatt auf ausgewählte Spielzeuge, Textilien und vieles mehr, warten auf alle Disney Fans besondere Produkte und Überraschungen! Und für diejenigen – egal ob Jung oder Alt ... mehr
16.02.2012 - Simba
Die Figuren von Walt Disney begleiten Kinder schon von klein auf. Liebevoll gezeichnete Charaktere sind die Akteure in wunderschönen Märchen, spannenden Abenteuern und einfühlsamen Geschichten. Und natürlich wollen auch schon die Kleinsten mit ihren in Erzählungen und Filmen … mehr
02.08.2011 - Disney Consumer Products
Über 600.000 begeisterte Besucher strömten am Wochenende in die deutschen Kinos, um mit den rasanten, liebenswerten Helden aus CARS 2 in ihrem neuen Kinoabenteuer mitzufiebern. Mit knapp 100% mehr Einspiel ist Cars 2 doppelt so erfolgreich gestartet wie der erste Teil und nach … mehr