Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaBeyblade
03.02.2011 - Panini
Bereits wenige Tage nach dem Start des neuen Magazins Beyblade am 26. Januar 2011 ist die Planung von Panini auf den Kopf gestellt – und das auf sehr erfreuliche Weise. Ursprünglich plante Deutschlands größter Kinder- und Jugendverlag eine zweimonatliche Erscheinungsweise, die nun aufgrund … mehr
27.01.2011 - m4e
Mit „Let it rip!“ lässt man seine bunten BEYBLADE-Kreisel aufeinander los. Diese Wettkämpfe finden seit dem Herbst 2010 in immer mehr Kinderzimmern Deutschlands statt. Die ungeheure Nachfrage nach diesem Spielzeug führte zu vielen ausverkauften Regalen und traurigen Kindergesichtern .… mehr
08.12.2010 - m4e
Das Comeback der von dem Brand Management und Medienunternehmen m4e AG und Spielzeughersteller Hasbro vermarkteten Marke „BEYBLADE: Metal Fusion“ ist in vollem Gange. Die schnellen bunten Kreisel sind das Nummer Eins Spielzeug in den deutschen Charts (NPD Eurotoys, KW 45, Total Market … mehr
01.12.2010 - Kazachok
Claire’s Accessories sichert sich SmileyWorld - Der namhafte und auf jugendliche Modeaccessoires und Schmuck spezialisierte Händler Claire’s Accessories hat seinen ersten Direct-to-Retail-Vertrag mit The Smiley Company unterzeichnet. In der Zusammenarbeit geht es um eine Produktlinie mit der … mehr
21.04.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Nach erfolgreicher Einführung der CGI-Animationsserie ’Iron Man – Die Zukunft beginnt’ bringt Nickelodeon das zweite Top-Thema für Jungs an den Start. Die lang ersehnte vierte Staffel 'Beyblade - Metal Fusion' startet am 16. August um 14:15 Uhr exklusiv in Erstausstrahlung bei Nickelodeon in allen drei … mehr