Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaBeyblade
14.10.2021 - Hasbro
In der offiziellen Beyblade Burst Speedstorm Motor Strike Beystadium-Arena von Hasbro – der ersten motorisierten Beystadium-Arena in der Beyblade Burst-Reihe – können Kopf-an-Kopf-Battles mit Höchstgeschwindigkeit stattfinden. In der Mitte der Arena befindet sich der unausweichliche, drehende Motor … mehr
17.01.2021 - Hasbro
In der offiziellen Beyblade Burst Speedstorm Volt Knockout Beystadium-Arena von Hasbro können Kopf-an-Kopf-Battles mit Höchstgeschwindigkeit stattfinden. In der Mitte der Arena befindet sich der unausweichliche Power Vortex – eine Energiezone, in der die Kreisel einen ultimativen … mehr
23.04.2018 - Hasbro
Für das erste Quartal 2018 meldet Hasbro einen Umsatzrückgang von 16 % auf insgesamt 716,3 Millionen US $. Im Vergleich dazu erwirtschaftete das Unternehmen 849,7 Millionen im Vorjahreszeitraum. Der Umsatzrückgang ist vor allem auf die Abwicklung von Toys’r’Us in Großbritannien und den USA … mehr
25.07.2017 - m4e
Let it Rip! Mit „Beyblade Burst“ kehrt die Erfolgsmarke mit neuen Episoden als TV‐Premiere ins deutsche Fernsehen zurück. Diesen Samstag gibt es auf Nickelodeon zum Auftakt um 11.05 Uhr zwei neue Episoden zu sehen, danach folgt jede Woche eine weitere neue Folge auf diesem Sendeplatz … mehr
15.07.2014 - m4e
Die m4e AG ist ein international agierendes Brand Management- und Medienunternehmen, das hochwertige Kinder- und Familienunterhaltung produziert und vermarktet. Unser Rechteportfolio beinhaltet so bekannte Themen wie „Mia and me“, „Beyblade“, „Kleine Prinzessin“ oder … mehr
05.05.2014 - m4e
Die m4e AG ist ein international agierendes Brand Management- und Medienunternehmen, das hochwertige Kinder- und Familienunterhaltung produziert und vermarktet. Unser Rechteportfolio beinhaltet so bekannte Themen wie „Mia and me“, „KiKANiNCHEN“, „Beyblade“, „Kleine Prinzessin“ … mehr
16.01.2014 - m4e
Jungs stehen bei m4e auch weiterhin stark im Fokus. Von den Machern von „Beyblade“ stammt das Boys-Action-Thema „B-Daman“. Die neue Sammel- und Wettkampfmarke, die sich an Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren richtet, unterhält mit rasanten Murmelduellen, die sowohl mit den Spielwaren als … mehr
20.11.2013 - m4e
Action und Spannung bei Murmelduellen kehren jetzt mit „B-DAMAN Crossfire“ zurück nach Deutschland. Die Produzenten des Erfolgsthemas BEYBLADE haben die Marke B-DAMAN, die bereits große internationale Erfolge in der Vergangenheit feiern konnte, auf ein neues Level gehoben und um ... mehr
12.07.2013 - m4e
Die m4e AG ist ein international agierendes Brand Management- und Medienunternehmen, das hochwertige Kinder- und Familienunterhaltung produziert und vermarktet. Unser Rechteportfolio beinhaltet so bekannte Themen wie „Mia and me“, „KiKANiNCHEN“, „Beyblade“, „Kleine Prinzessin“ ... mehr
11.04.2013 - m4e
Die m4e AG bittet am 16. April 2013 um 17:15 Uhr um 15 Minuten Ihrer Aufmerksamkeit. Dann gilt das Interesse des Publikums beim „Tag der Lizenzen“ den Erfolgsmarken KiKANiNCHEN, „Kleine Prinzessin“, „Beyblade“ und „Mia and me“ … mehr
05.02.2013 - m4e
Die m4e AG ist ein international agierendes Brand Management- und Medienunternehmen, das hochwertige Kinder- und Familienunterhaltung produziert und vermarktet. Unser Rechteportfolio beinhaltet so bekannte Themen wie „Mia and me“, „KiKANiNCHEN“, „Beyblade“, „Kleine Prinzessin“ ... mehr
21.01.2013 - m4e
Für den Sommer 2013 steht Großes an für eine der erfolgreichsten Spielwarenmarken der letzten Jahre. Vorher wird Hasbro jedoch im Frühjahr die bestehende Spielwarenlinie um die HYPERBLADES erweitern. Im Marktsegment Action Figuren werden die BEYBLADE-Kreisel somit nur schwer vom ... mehr
05.10.2012 - m4e
Die von der m4e co-produzierte und vertriebene TV-Serie „Mia and me“ war im September 2012 in Bezug auf die Reichweite die mit Abstand erfolgreichste Kinderserie im deutschen Fernsehen. Mit einem Durchschnitt von 490.000 Kindern im Alter von 3-13 Jahren verwies man die ebenfalls bei KiKA laufende … mehr
25.06.2012 - Vedes
Im Geschäftsjahr 2011 hat die Unternehmensgruppe wieder einmal ihre Leistungsstärke unter Beweis gestellt: Die insgesamt 1.150 angeschlossenen Fachgeschäfte setzten europaweit 571 Millionen € um und lagen damit 4,2 Prozent über Vorjahr (2010: 548 Millionen €). Auch die deutschen Händler … mehr
02.05.2012 - BRANDORA Redaktion
Sommer, Sonne, Strand und mehr … Ferien und Entspannung oder müssen wir bereits jetzt wieder an Weihnachten denken? Auf dem deutschen Lizenzmarkt ist wieder viel los. Daher möchten wir auch in dieser Ausgabe wieder von einigen Neuheiten des deutschen Lizenzmarkt … mehr
02.05.2012 - m4e
Unilever, einer der weltweit größten Hersteller von Konsumgütern, wird die Zahnpflege-Produkte seiner erfolgreichen Kindermarke Signal Junior ab Juni 2012 mit den Hauptcharakteren aus den TV-Serien und Lizenzmarken „Mia and me“ und „Beyblade“ in den Handel bringen. Die Lizenzpromotion für beide ... mehr
16.11.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Auch im kommenden Jahr wird Nickelodeon seine erfolgreiche Partnerschaft mit Hasbro Studios und Nelvana Enterprises fortführen und die Serien zu den beliebten Kinderspielzeug-Marken „Beyblade“, „Transformers“ und „My little Pony“ im Programm ausstrahlen. Mit den Themen Action, Sammeln und ... mehr
20.07.2011 - Hasbro
Hasbro Inc. meldete einen Netto-Erlös von 908,5 Millionen US $; das entspricht einem Plus von 23% gegenüber dem Erlös von 737,8 Millionen US $ im zweiten Quartal 2010. Der Netto-Gewinn für den gleichen Zeitraum belief sich auf 58,1 Millionen im Vergleich zu 43,6 Millionen US $ aus dem Vergleichzeitraum 2010 … mehr
18.05.2011 - Hasbro
Im Rahmen einer juristischen Auseinandersetzung mit einem Vertreiber von an Beyblade angelehnten Produkten hat Hasbro einen klaren Erfolg verbucht: Der Vertreiber der unter der Marke "Masterblade" vertriebenen Kreisel hat vor Gericht eine rechtsverbindliche Unterlassungserklärung… mehr
18.02.2011 - Hasbro
Das Segment der Spielzeuge für Jungs nimmt in 2011 weiter Fahrt auf. Nicht nur die schnelldrehenden Beyblade Kreisel - das dominierende Trend-Thema der Teens aus 2010 - legen in diesem Jahr noch einen Zahn zu. Auch die Soft-Dart-Blaster der NERF Reihe treffen den Nerv der Zielgruppe, die … mehr