|
29.12.2022 - Tiger Media
Das Ticket ist die Eintrittskarte in die tigertones-Audiothek, eine Streaming-Plattform von Kinderhörspielen, Hörbüchern und Kinderliedern und das mit einer Auswahl aus über 15.000 Titeln. Mit dabei sind die beliebtesten Kinderhelden wie Das Dschungelbuch, Olaf taut auf, Teufelskicker, Die wilden Kerle … mehr
01.08.2017 - CPLG Germany
Fußball ist und bleibt eines der Top-Themen und Erlebniswelten bei den Jungs. Damit liegen die Wilden Kerle nach wie vor voll im Trend. Seit 2002 halten Millionen Fans mit der eingeschworenen Gemeinschaft zusammen, gehen mit ihnen durch dick und dünn und feiern jedes Tor. Ende Juli veröffentlicht der … mehr
04.05.2017 - Ravensburger AG
Mit der Zusammenarbeit zu „Ostwind“ betritt Ravensburger Neuland: Erstmals bietet der Buchverlag Papeterie an, die über den Handel vertrieben wird. „Da wir immer nach sinnvollen Ergänzungen zu unserem Buchprogramm suchen, waren wir gleich begeistert, als Blue Ocean mit dieser Kooperationsidee… mehr
27.11.2016 - Oetinger
Der geplante CGI-Kinofilm »Die Olchis« erhält von der Filmförderung Hamburg
Schleswig-Holstein (FFHSH) Fördergelder in Höhe von 550.000 €. Ulrike Düwert, Leitung der OeFa Oetinger Filmrechte-Agentur und Markus Langer, Geschäftsführer von Oetinger Media, freuen sich: „Damit hat das Projekt… mehr
02.05.2016 - Oetinger
Beim 23. Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart wurden am gestrigen Abend die ersten Preise vergeben. Den Preis für das beste noch unverfilmte Drehbuch für einen Animationsfilm erhielt John Chambers für „Die Olchis – der Kinofilm“. … mehr
14.02.2016 - Blue Ocean Entertainment
„Alles ist gut, so lange du wild bist!“ Unter diesem Motto haben die Wilden Kerle
von Erfolgs-Autor und –Regisseur Joachim Masannek in bisher 14 Büchern und fünf Kinofilmen jeden Gegner vom Bolzplatz gefegt. Millionen Fans gehen mit ihnen seit 2002 durch dick und dünn, erleben jedes Abenteuer mit und … mehr
10.02.2016 - BRANDORA Redaktion
KIDS & MARKE analysiert, wie Kinder Marken wahrnehmen und wie Unternehmen eine erfolgreiche Kinder- und Familienstrategie gelingt – insbesondere unter Berücksichtigung pädagogischer und ethischer Regeln. Sony Music, Lufthansa, SIMBA DICKIE, Zapf Creation, Erbacher, … mehr
02.02.2016 - CPLG Germany
Leo (Michael Sommerer), sein kleiner Bruder Elias (Aaron Kissiov), Finn (Bennett Meyer), Joshua (Vico Mücke), Oskar (Ron Antony Renzenbrink) und Matze (Mikke Rasch) spielen, sie wären die Wilden Kerle. Als ein Unbekannter mit schwarzer Augenklappe den Jungen eine mysteriöse Landkarte übergibt, … mehr
21.07.2015 - Disney Consumer Products
Kaum eine deutsche Filmreihe der vergangenen 12 Jahre hat ein so nachhaltiges Zeichen gesetzt wie Die Wilden Kerle: „Sei wild!“ ist zum Lebensmotto unzähliger Kinder geworden. Die Fans von damals sind inzwischen erwachsen und es folgt eine neue Generation, die ebenso leidenschaftlich … mehr
11.09.2014 - Edel Kids
Zum Schulanfang startet das Hamburger Label eine Handelsaktion und veröffentlicht zeitgleich acht 3er-Boxen auf CD und DVD. Die jeweils ersten drei Folgen der beliebtesten Serien wie zum Beispiel Yakari, Pettersson und Findus oder Die Wilden Kerle sind unter dem Titel "Starter-Boxen" ab dem … mehr
18.06.2014 - CPLG Germany
Innerhalb der Lizenzbranche haben sich Die Wilden Kerle schon längst als
Tor-König etabliert. Und pünktlich zur WM folgt noch der ein oder andere
Elfmeter: Mit Quoten von bis zu 43,6% erreicht das Programm rund
600.000 Zuschauer in der Kernzielgruppe der 3- bis 13-Jährigen … mehr
08.04.2014 - CPLG Germany
Rund um Die Wilden Kerle wird auf dem Lizenzmarkt ein Tor nach dem anderen geschossen. Dabei gibt die breite und konstante TV-Präsenz dem Thema den richtigen Kick. Im Frühling wird es richtig wild auf der Mattscheibe: Am 6. April 2014 startete die zweite Staffel der Erfolgs-Serie im KiKA … mehr
25.03.2014 - CPLG Germany
Zum diesjährigen Tag der Lizenzen präsentiert die Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG) ein gewohnt vielfältiges Themenportfolio. Ob Properties aus den Bereichen Kinofilm, Brands, Klassiker oder TV-Serien – bei CPLG gibt es auch in diesem Jahr wieder nichts, was es nicht gibt. Sieben ... mehr
07.01.2014 - Dickie
Dickie Spielzeug hat für jeden Fan und dem, der es noch werden möchte, genau das richtige Spielzeug, um die spannenden Geschichten beim Rollenspiel im heimischen Kinderzimmer oder auch draußen weiterzuspinnen. Vom 12-cm-Boliden mit Rückzugsmotor bis hin zu 20 cm großen Fahrzeugen mit Friktion … mehr
24.09.2013 - CPLG Germany
In V8 - Du willst der Beste sein! wird den Kinobesuchern eine explosive Mischung aus rasanter Action und großen Emotionen geboten. Die nächste Box-Office-Sensation nach der Wilde Kerle - Reihe scheint vorprogrammiert. Nur die Sportart hat gewechselt: Statt fürs runde Leder begeistern sich die ... mehr
13.08.2013 - CPLG Germany
Bereits im April 2012 erschien die Animationsserie zu den Wilden Kerlen in ZDF und KiKA mit Marktanteilen von bis zu 25 Prozent in der Zielgruppe der 3- bis 13-Jährigen. Die Zeit bis zur Erstausstrahlung der zweiten Staffel konnten sich die Fans in einer Wilden Kerle- Fußballschule und in Kicker-Camps … mehr
14.08.2012 - CPLG Germany
Im Juni hat die Fußball-EM wieder Millionen von Menschen mit spannenden Partien in ihren Bann gezogen. Gerade zu dieser Zeit begeisterten auch die Wilden Kerle hierzulande unverändert die jungen Fußball-Fans. Eindrucksvoll wird dies durch die gerade erschienene Iconkids & Youth Trend Tracking ... mehr
06.08.2012 - SUPER RTL Licensing
SUPER RTL präsentierte heute das Programm für die TV-Saison 2012/13 – und feiert ein besonderes Jubiläum: „Wir sind seit 15 Jahren unangefochtener Marktführer bei den Kindern“, sagte Geschäftsführer Claude Schmit auf der Jahrespressekonferenz in Köln, „das ist … mehr
31.05.2012 - Blue Ocean Entertainment
Die Buchreihe ist seit Jahren Kult, die fünf Spielfilme lockten Millionen Fans in die Kinos und die brandneue Zeichentrickserie gehört zu den erfolgreichsten Kinderserien-Neustarts in den Programmen des Kinderkanals KiKA und des ZDF. Jetzt bringt Blue Ocean Entertainment "Die Wilden Kerle" auch als Magazin ... mehr
08.05.2012 - CPLG Germany
Am 9. April war TV-Premiere für die neue Animations-Serie Die Wilden Kerle im KiKA. Und schon jetzt lässt sich sagen: Der Teamgeist der kickenden Jugendbande hat sich wieder einmal als siegreich herausgestellt. Mit einem Marktanteil von 19,1 Prozent bei den 3- bis 13-Jährigen liegt die Serie über ... mehr
|