|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Lizenzthema | KiKA |  |
09.10.2012 - WDR mediagroup
Neuer Stand, neue Halle, neuer Schwerpunkt: Im
fünften Jahr als Aussteller auf der Frankfurter Buchmesse
konzentriert sich die WDR mediagroup GmbH (WDRmg) bei ihrer Präsenz
2012 ganz auf die starken Kindermarken aus dem WDR-Programm. So
stehen auf dem 48 qm großen Stand … mehr
05.10.2012 - m4e
Die von der m4e co-produzierte und vertriebene TV-Serie „Mia and me“ war im September 2012 in Bezug auf die Reichweite die mit Abstand erfolgreichste Kinderserie im deutschen Fernsehen. Mit einem Durchschnitt von 490.000 Kindern im Alter von 3-13 Jahren verwies man die ebenfalls bei KiKA laufende … mehr
11.09.2012 - KOSMOS
Das Checkerbuch greift die schrägsten und spannendsten Themen der
Entdeckershow Checker Can auf. Can hinterfragt alles, ist neugierig, frech und
deckt oft verblüffende Erkenntnisse auf. 25 interessante und witzige Themen
sind in diesem Buch collageartig aufgearbeitet worden. So wartet neben dem … mehr
15.08.2012 - m4e
Der deutsche TV-Start der 26-teiligen Serie „Mia and me – Abenteuer in Centopia“ beim KiKA ist ein voller Erfolg. Die am Montag, 6. August 2012 um 19:00 Uhr gestartete und seitdem täglich ausgestrahlte Fantasy-Abenteuer-Serie erreicht bis zu 33% Marktanteil und damit ca. 300.000 Kinder in der ... mehr
14.08.2012 - CPLG Germany
Im Juni hat die Fußball-EM wieder Millionen von Menschen mit spannenden Partien in ihren Bann gezogen. Gerade zu dieser Zeit begeisterten auch die Wilden Kerle hierzulande unverändert die jungen Fußball-Fans. Eindrucksvoll wird dies durch die gerade erschienene Iconkids & Youth Trend Tracking ... mehr
06.08.2012 - m4e
Am Montag, den 6. August 2012 feiert die 26-teilige Serie „Mia and me – Abenteuer in Centopia“ um 19.00 Uhr bei KiKA seine mit Spannung erwartete Premiere im deutschen Free-TV. Von da an kann man täglich mit erleben,
welche Abenteuer die 12-jährige Mia in der fantastischen Welt von … mehr
13.07.2012 - Universal Music Group
Universal Music Family Entertainment / Karussell veröffentlicht am 07.09.2012 die ersten drei Hörspiel-CDs zur erfolgreichen TV-Serie „Kein Keks für Kobolde“, die derzeit samstags im ZDF tivi von 07:20 – 07:45 Uhr und ab dem 25.09.12 bis 30.10.12 von 17:35 – 18:00 Uhr (Wiederholungen jeweils am folgenden ... mehr
03.07.2012 - m4e
Seit dem 27. Juni 2012 läuft die Vorschulserie "BABAR UND DIE ABENTEUER VON BADOU" wieder auf KiKA, täglich von Montag bis Sonntag um 18:15 Uhr (Wiederholung am darauffolgenden Vormittag). Die moderne CGI-Neuauflage der beliebten Geschichten des Elefanten "BABAR", basierend auf den seit ... mehr
03.07.2012 - CPLG Germany
Grobi und Bert, die Lieblinge aus der Sesamstraße, bringen den Kids ab sofort das Zählen und Rechnen bei. Seit Juni 2012 können sich Vorschulkinder über die Handy-Apps „Grobis Tagesgericht“ und „Berts Tüte“, die im Nokia Store und Windows Marketplace für den deutschsprachigen Markt erhältlich sind, mit ... mehr
14.06.2012 - Edel Kids
Gemeinsam mit dem Fuchs bereist der kleine Prinz 24 Planeten. Er hilft den
Bewohnern, Gefahren abzuwenden und das natürliche Gleichgewicht im Universum zu bewahren. Wenn das Leben der Musikaner, der Einwohner des „Planeten der Musik“, aus dem Takt gerät, kann der kleine Prinz helfen: Er … mehr
31.05.2012 - Blue Ocean Entertainment
Die Buchreihe ist seit Jahren Kult, die fünf Spielfilme lockten Millionen Fans in die Kinos und die brandneue Zeichentrickserie gehört zu den erfolgreichsten Kinderserien-Neustarts in den Programmen des Kinderkanals KiKA und des ZDF. Jetzt bringt Blue Ocean Entertainment "Die Wilden Kerle" auch als Magazin ... mehr
21.05.2012 - m4e
Auf dem 19. Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart (ITFS), einem der weltweit größten und wichtigsten Festivals für den Animationsfilm, verlieh eine Kinderjury am 13. Mai 2012 den Preis für die Beste Animationsserie für Kinder an die in Deutschland von Hahn Film und m4e entwickelte Serie „Mia and ... mehr
08.05.2012 - CPLG Germany
Am 9. April war TV-Premiere für die neue Animations-Serie Die Wilden Kerle im KiKA. Und schon jetzt lässt sich sagen: Der Teamgeist der kickenden Jugendbande hat sich wieder einmal als siegreich herausgestellt. Mit einem Marktanteil von 19,1 Prozent bei den 3- bis 13-Jährigen liegt die Serie über ... mehr
02.05.2012 - BRANDORA Redaktion
Sommer, Sonne, Strand und mehr … Ferien und Entspannung oder müssen wir bereits jetzt wieder an Weihnachten denken? Auf dem deutschen Lizenzmarkt ist wieder viel los. Daher möchten wir auch in dieser Ausgabe wieder von einigen Neuheiten des deutschen Lizenzmarkt … mehr
02.05.2012 - m4e
Unilever, einer der weltweit größten Hersteller von Konsumgütern, wird die Zahnpflege-Produkte seiner erfolgreichen Kindermarke Signal Junior ab Juni 2012 mit den Hauptcharakteren aus den TV-Serien und Lizenzmarken „Mia and me“ und „Beyblade“ in den Handel bringen. Die Lizenzpromotion für beide ... mehr
20.03.2012 - m4e
Der Herbst 2011 stand bei Galeria Kaufhof im
Zeichen von KiKANiNCHEN. Die Aktion „Triff Kikaninchen!“ begeisterte die kleinen Fans und lockte
an Wochenenden bis zu 1.000 Kinder in die Filialen des Warenhausunternehmens. Die Kampagne
wurde von Galeria Kaufhof in Zusammenarbeit … mehr
21.07.2011 - Universal Music Group
Tanzen bringt nicht nur eine Menge Spaß und Fitness, sondern steht auch nach wie vor in der Beliebtheitsskala bei Mädchen und Jungs ganz weit vorn. Für die gibt es jetzt gute Neuigkeiten: Der Tanzalarm! geht – im Fernsehen und auf CD - weiter! 16 neue, bislang unveröffentlichte Tanz- und Spaß-Lieder … mehr
03.08.2010 - CPLG Germany
Was wäre die KI.KA Sommertour ohne die beiden Stars aus der
Sesamstrasse: Ernie und Bert? Bereits im siebten Jahr begleiten die beiden als Walking Acts die Eventreihe des Kinderkanals von ARD und ZDF. Damit aber nicht genug. In diesem Jahr dachte sich Copyright Promotions Licensing Group (CPLG), die Lizenzagentur der Sesamstrasse … mehr
16.07.2010 - m4e
Das Lizenzprogramm zu KiKANiNCHEN, der neuen und vor kurzem mit einem internationalen Design-Award ausgezeichneten Vorschulwelt des KI.KA, wird durch das Grünwalder Brand Management und Medienunternehmen m4e AG im Rahmen der zu Grunde liegenden Vermarktungsstrategie kontinuierlich erweitert. Mit den renommierten Verlagshäusern … mehr
|