|
27.07.2012 - United Labels
In den ersten deutschen Bundesländern gehen die Sommerferien zu Ende, für viele Schüler beginnt wieder - oder aber zum ersten Mal - der Schulalltag. Der Comicware-Hersteller United Labels präsentiert pünktlich zum Schulstart viele „back to school“-Produkte - praktische Alltagshelfer wie Schreibsets, Taschen … mehr
11.07.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Große SpongeBob-Sommeraktion bei Karstadt: Im Juni führte Karstadt in Zusammenarbeit mit Nickelodeon/Viacom Consumer Products eine große SpongeBob-Sommeraktion in ausgewählten Karstadt-Filialen am PoS durch. Die Aktion wurde medial von Nickelodeon auf den Plattformen TV und Online ... mehr
20.06.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Im Juni führt Karstadt in Zusammenarbeit mit Nickelodeon/Viacom Consumer Products eine große SpongeBob-Sommeraktion in ausgewählten Karstadtfilialen am PoS durch. Die Aktion wird medial von Nickelodeon auf den Plattformen TV und Online beworben und findet im Rahmen … mehr
14.06.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Sommerferien ohne Feier? Unmöglich. Deshalb lädt der gelbe Partyschwamm alle Fans zum SpongeBob Beach am Berliner Hauptbahnhof ein. Mit schwammtakulären Getränken, Kuchen sowie Beach- und Partymusik gibt es am 14. Juli von 10:00 bis 18:00 Uhr Sommerspaß für alle. Viele Spiele, ein ... mehr
25.05.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Denkt dran und seid Spongy. Am 27. Mai feiert Nickelodeon bereits zum dritten Mal den Think Happy Day. Alle großen und kleinen Fans sind dazu aufgerufen, an diesem Tag ein bisschen Spongy zu sein. Warum? Einerseits um den Alltag für einen kurze Weile hinter sich zu lassen und die Welt auf SpongeBobs ... mehr
25.05.2012 - BRANDORA Redaktion
Kinder brauchen Helden, die Fantasie, Mut, Stärke und Humor verkörpern. Die Studie Trend Tracking Kids1 beweist: SpongeBob ist der absolute Liebling der sechs- bis neunjährigen Jungen. Auch in Punkto beliebteste Lizenzprodukte liegt der gelbe Serienheld zusammen mit Star Wars auf Platz 1 in ... mehr
05.04.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Nickelodeon, eine weltweit bekannte Unterhaltungsmarke für Kinder und Familien, und der Film- und Entertainmentpark Movie Park Germany, erneuern ihre strategische Partnerschaft rund um das Nickland. Das Nickland ist ein ca. 30.000 m² großer Nickelodeon Themenbereich im Movie Park bei Bottrop. Mit ... mehr
19.03.2012 - BRANDORA Redaktion
Das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose in Lermoos (Tirol/Österreich) erhält als eines von weltweit 391 Hotels auf der ITB, der führenden Fachmesse der internationalen Tourismus-Wirtschaft in Berlin, in diesem Jahr die begehrte Auszeichnung „HolidayCheck TopHotel 2012“. Diese hoch geschätzte und … mehr
28.02.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Bettina Arff startet ab dem 01. März 2012 als Licensing Director GSA bei Viacom International Media Networks Northern Europe. In dieser Position verantwortet Arff künftig den gesamten Lizenzvertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie tritt in ihrer neuen Rolle die Nachfolge des scheidenden Thomas ... mehr
31.01.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Auch in diesem Jahr wird Nickelodeon/Viacom Consumer Products wieder im License Center der Spielwarenmesse zu Gast sein und neue Produkte der beliebten Themen SpongeBob, Dora und Victorious in den Schaukästen präsentieren. Unter anderem zeigen wir Ihnen Neuheiten von VTech ... mehr
13.12.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Das ist der „Hummer“! BOBmusik – Das gelbe Album hat die goldene Schallplatte in Österreich verliehen bekommen. Auf "BOBmusik - Das gelbe Album" singt SpongeBob (bzw. der deutsche Synchronsprecher Santiago Ziesmer) aktuelle Popsongs mit neuen deutschen Texten. Aus Shakiras "Waka Waka" wird ... mehr
09.11.2011 - Simba Dickie Group
Alle SpongeBob-Fans können nun mit dem Schwammkopf auch musikalisch on tour gehen. Von Simba Toys gibt es ab sofort ein SpongeBob Keyboard und ein Schlagzeug Set. Beide sind mit vielen Raffinessen ausgestattet. Schon beim ersten Anblick verbreiten SpongeBob und seine Freunde aus der … mehr
31.10.2011 - iconkids&youth
80 % aller befragten 4- bis 12-jährigen Kinder in Deutschland mögen die Pinguine von Madagascar. Damit sind die Pinguine die absoluten Shooting Stars in der Gunst der Kinder. Weit vorne in der Beliebtheit liegt auch Disney's Kino Klassiker Dschungelbuch (80 %), der bei den Jungen sogar noch vor … mehr
11.10.2011 - BRANDORA Redaktion
Die lustigen Unterwasserhelden sorgen für jede Menge Fun im Familienhotel. Und das bereits morgens beim Zähneputzen, beim Frühstück und am Abend beim Zubettgehen. SpongeBob ist rund um die Uhr in der verrückten Erlebniswoche mit dabei. Ob mit dem Seestern „Patrick“ auf dem Frühstück- ... mehr
21.09.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Das ist der „Hummer“! BOBmusik – Das gelbe Album hat die goldene Schallplatte in Österreich verliehen bekommen. Die goldene Schallplatte, eine Auszeichnung für eine „gleichermaßen künstlerisch wie wirtschaftlich erfolgreiche Produktion“, wird in Österreich durch die International Federation of the Phonographic ... mehr
16.09.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
In der September-Ausgabe der TOYS dreht sich auf acht Seiten alles rund um die Nickelodeon Consumer Products-Themen, mit Einblicken in geplante Handelsaktivitäten, einer Übersicht der Top-Lizenzthemen, die Präsentation ausgewählter neuer Produkte sowie Hintergrund-Informationen zum Thema ... mehr
02.09.2011 - Egmont Ehapa Media
Sie haben bestimmt vom 60. Geburtstag des Micky Maus-Magazins gehört. Aber wussten Sie, dass damit auch der Egmont Ehapa Verlag selbst, sein 60-jähriges Jubiläum feiert? 1951 – rund 16 Monate bevor die Tagesschau auf Sendung ging – wurde die Egmont Ehapa Verlag GmbH in Stuttgart ... mehr
02.09.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Der Sommer bleibt heiß, insbesondere für Nickelodeon, VIVA und Comedy Central: alle Sender können sich im August über neue Höchstwerte bei ihren Zuschauern freuen. Der Kinder- und Familiensender Nickelodeon legt einmal mehr in Folge in der Zuschauergunst zu und verzeichnet einen ... mehr
15.08.2011 - United Labels
Die United Labels AG ist weiter auf Wachstumskurs. Das Unternehmen, das zu den führenden Herstellern und Vermarktern von Comic-Lizenzprodukten in Europa gehört, hat im zweiten Quartal 2011 den Konzernumsatz auf 15,7 Millionen Euro erhöht - eine Steigerung im Vergleich zum Vorjahres-Quartal um … mehr
11.08.2011 - Winning Moves
Die Barbababies wollen alle ganz schnell in die Telefonzelle um Barbamama von ihren aufregenden Abenteuern zu erzählen. Leider ist die Barba-Kabine nicht groß genug für alle! Du musst also sehr geschickt sein, um zu verhindern, dass es „Boom“ macht und die Telefonzelle vor lauter Barbababies … mehr
|