|
05.03.2014 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Jeremy Scott, US-amerikanische Modedesigner und neuer Kreativdirektor bei Moschino, präsentierte seine erste Kollektion für das Modehaus Moschino. Dabei ließ er sich u.a. vom weltweit bekanntesten Meeresbewohner aus Bikini Bottom inspirieren und entwarf eine poppige Modelinie für Damen und ... mehr
28.02.2014 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
SpongeBob singt! Nach seinen Hits „Lecker Lecker“, „Hummer“, „Da kommt eine U-Boot“ und „Du kriegst de Formel nie“ legt der gelbe Schwamm in brauner Hose ein brandneues Album vor: MEIN GEDUDEL enthält aktuelle Popsongs und Klassiker der Musikgeschichte. Ob Avicii, Icona Pop oder Tacabro - ob ... mehr
05.02.2014 - BRANDORA Redaktion
Das Jahr 2014 hat begonnen und verspricht viele Neuigkeiten auf dem deutschen Lizenzmarkt. Einen kleinen Ausblick auf das, was Sie in den nächsten Monaten erwartet, wollen wir Ihnen präsentieren. Lassen Sie sich inspirieren und schauen gerne auch auf www.lizenzbranche.de vorbei. Dort ... mehr
07.01.2014 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Der Kindersender Nickelodeon konnte auch 2013 seinen Marktanteil bei den Drei- bis 13-Jährigen weiter ausbauen und erreichte einen durchschnittlichen Marktanteil von 11,6 Prozent*. Der Kinderliebling legte damit um 1,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu. Die legendären Kids‘ Choice Awards mit ... mehr
18.12.2013 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Seit Verkaufsstart der Teenage Mutant Ninja Turtles Merchandising Produkte in den USA im Herbst 2012 wurden weltweit bereits über 475 Millionen US$ Handelsumsatz eingefahren, wobei ca. 250 Millionen ausdem US Markt kommen. Die restlichen 225 Millionen wurden in den internationalen Märkten ... mehr
12.11.2013 - iconkids&youth
Cars ist in Deutschland die Lizenz, die nach Meinung der 4- bis 12-jährigen Kinder am prominentesten in Geschäften vertreten ist. So sind 72% der Kinder der Meinung diese Lizenz gebe es praktisch überall zu kaufen. Dicht gefolgt werden die sprechenden Autos dabei von einem Dauerbrenner in deutschen ... mehr
22.10.2013 - Egmont Verlagsgesellschaften
Die Zeitschrift „Galileo GENIAL“ hat es in kürzester Zeit geschafft, sich im Markt felsenfest zu etablieren. Der einzige Egmont-Ehapa-Titel, der unmittelbar zum Launch auch als Abo-Titel eingeführt wurde, ist ein echter Shootingstar mit einem IVW-Auflagenplus von 67,21% im … mehr
23.07.2013 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Der erste weltweit ausgerichtete 'SpongeBob Schwammkopf' Kurzfilm-Wettbewerb ist bereits jetzt ein voller Erfolg. Über 1.000 Fans und Filmemacher haben ihren Ideen und Visionen von einem Kurzabenteuer von SpongeBob kreativ freien Lauf gelassen. Nach der Bewerbungsphase gibt ... mehr
10.07.2013 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Anfang Juni startete bereits die große SpongeBob Promotion mit duplo, hanuta und Kinder Riegel von Ferrero, die bis Ende August läuft. Bei dieser Kampagne entführt SpongeBob seine Fans in die spannende Welt der großen Meere unserer Welt. In den Ozeanen unseres Planeten tummeln sich faszinierende ... mehr
09.07.2013 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
License to Drive heißt das neue Highlight vom Nickland im Movie Park Bottrop. Zur Eröffnung widmet der Park den Monat Juli seinen neuen gepanzerten Bewohnern. Neben dem Fahrgeschäft ziehen jetzt auch die vier Brüder in den Movie Park ein. Am Donnerstag, 4. Juli, ging die Kinderfahrschule mit einem ... mehr
26.04.2013 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Beim online Gewinnspiel „Hallo Bikini Bottom – die große Schitzeljagd“ können alle Fans über vier Wochen lang spielend mehr erfahren zu SpongeBob und seinen Freunden // Mit jedem absolvierten Spiel auf nick.de sammeln die Teilnehmer Charakter-Medaillen und haben damit die Chance auf coole ... mehr
09.01.2013 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Endlich ist es wieder soweit. Mit lachenden Gesichtern sorgt SpongeBob in der kalten Jahreszeit vom 21. Dezember bis zum 24. Januar für viel gute Laune. Nach dem Motto „Lach dich mit SpongeBob zum Gewinn“, winken den Fans tolle Preise. Zu gewinnen gibt es 3 Familienreisen ins Nickland im Movie Park ... mehr
08.01.2013 - Herding
Vom 9. bis 12. Januar 2013 findet die alljährlich größte internationale Messe für Heimtextilien, die „Heimtextil“ in Frankfurt statt. Die Klaus Herding GmbH (Bocholt, NRW) zeigt dort mit über 2.000 weiteren Ausstellern ihre neue Kollektion. Das Unternehmen ist Marktführer in Deutschland im Bereich ... mehr
17.12.2012 - United Labels
Die United Labels AG präsentiert sich vom 30. Januar bis zum 4. Februar 2013 mit vielen neuen Lizenzthemen und neuen Produktwelten auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Zu den neuen Themen gehören unter anderem die „Teenage Mutant Ninja Turtles“, „Mia and me“ und „Mike der Ritter“ … mehr
05.11.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Nach dem großen TV-Erfolg der Teenage Mutant Ninja Turtles Premiere am vergangenen Sonntag begeben sich die vier Brüder gemeinsam mit dem Team von N/VCP auf den Weg nach München zum Licensing Market im Bayerischen Hof. Wer die erste Folge der Schildkröten-Saga im Fernsehen verpasst ... mehr
31.10.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Bereits seit 10 Jahren liegt SpongeBob bei Jungen ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Dies belegt die aktuelle Studie des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen (IZI), bei der Kinder zwischen 6 und 12 Jahren befragt wurden. „Er symbolisiert eine typische ... mehr
09.10.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Gruselig geht es bei der neuesten SpongeBob DVD von Paramount Home Entertainment zu. Der fliegende Holländer und seine Geistercrew treiben ihr Unwesen in Bikini Bottom... Aber SpongeBob wäre nicht SpongeBob, wenn er nicht in gewohnt … mehr
04.10.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Teenage Mutant Ninja Turtles in Essen zu Besuch: Die COMIC ACTION, die im Rahmen der SPIEL in Essen stattfindet, gibt einen ausführlichen Überblick über den in- und ausländischen Comic-Markt. Mit einem 150 m² großen Stand präsentieren sich in diesem Jahr auch die kampferprobten Brüder der ... mehr
04.09.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Star-Appeal mit der MANHATTAN VIVA COLLECTION: Am 04. Juli fand zum dritten Mal die legendäre MANHATTAN Express Yourself Night während der Fashion Week in Berlin statt. Wie gewohnt flanierten VIPs, Models und Fashionistas über den roten Teppich. Unter den Gästen befanden sich u.a. ... mehr
24.08.2012 - BRANDORA Redaktion
Ja ist denn schon wieder Weihnachten?! Jedes Jahr zur gleichen Zeit, aber doch immer überraschend, steht das Fest der Feste vor der Tür. Hier der BRANDORA Überblick über interessante Neuheiten auf dem deutschen Lizenzmarkt. - Traumhafter Baumbehang aus Glas: Für das kommende ... mehr
|