Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaSpongeBob Schwammkopf
26.07.2010 - BIG
Tief unten im pazifischen Ozean, in der Stadt Bikini Bottom, lebt ein quadratischer gelber Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf. Gemeinsam mit seinem Freund Patrick erlebt SpongeBob nun auch zu Land als lustiger Miniflitzer aufregende Abenteuer … mehr
31.05.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Welches Kind träumt nicht davon einmal SpongeBob in Bikini Bottom zu besuchen und mit seinem Lieblingsstar ein ganzes Wochenende zu verbringen? Ob Quallenfischen, Seifenblasen oder Krabbenburger braten - Nickelodeon lässt Kinderherzen höher schlagen und lädt 150 Kinder ins SpongeBob … mehr
28.05.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Schweizer Musikfans können sich ab 1. Juni 2010 über eine bessere Verfügbarkeit von Musikfernsehen und Entertainment in High Definition aus dem Hause MTV Networks freuen: MTVNHD (MTV Networks High Definition) baut seine Verbreitung in der Schweiz mit einem vielfältigen und … mehr
19.05.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Das Feiern mit SpongeBob nimmt kein Ende. In einer ganzjährigen Kooperation mit TOYS"R"US ist SpongeBob exklusiver Presenter des neuen Geschenkservices von TOYS"R"US. Der gelbe Held aus Bikini Bottom präsentiert seit April den TOYS"R"US -Geburtstagskorb, der in allen Märkten … mehr
27.04.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Aus NICK wird Nickelodeon: Das Orange bleibt - der "Splat" geht. NICK heißt jetzt Nickelodeon. Die Kinder- und Familienmarke Nickelodeon verschreibt sich weltweit ein komplettes Rebranding, welches sämtliche Marken über alle Plattformen, ob On Air, Online oder On The Ground unter der Dachmarke … mehr
23.03.2010 - Kaufmann-Neuheiten GmbH
Ananasgelb wie die Ostereier sind auch die tollen Spielzeugtaschen von Kaufmann Neuheiten: Zu Ostern gibt es eine tolle Aktion mit 5% Rabatt auf den kastenförmigen Schwamm aus… mehr
09.03.2010 - Mono-Quick
Applikationen sind ein erstaunliches Umsatzpotential im Spielwareneinzelhandel. Die Mono-Quick GmbH (info@mono-quick.de) hat die Lizenz für Hello Kitty© Patches für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz… mehr
09.03.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Ad Sales: VBSI präsentiert ihre Studie „Youthtopia“ bei der ITB Tourismusmesse in Berlin. Viacom Brand Solutions International stellen die Ergebnisse ihrer bahnbrechenden Youthtopia-Studie am Freitag, den 12. März 2010, auf der ITB Tourismusmesse in Berlin vor. Unter dem Titel „Understanding the … mehr
24.02.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Consumer Products Frankreich: Bereits jetzt machen sich die Menschen in Europa Gedanken über ihre Planung für die Sommerferien. Deshalb unterschreiben Nickelodeon & Viacom Consumer Products (NVCP) in Frankreich bei Videojet für ein Konsolenspiel zu Dora the Explorer. Das … mehr
22.02.2010 - BRANDORA Redaktion
Was bringt das Jahr 2010? – Trotz oder gerade wegen der Wirtschaftskrise bleibt der Lizenzmarkt in Deutschland stabil. Der Anteil an Lizenzprodukten am Gesamtmarkt liegt bei etwa 17 Prozent, damit befinden sich die Deutschen im europäischen Vergleich weit hinten. Den größten Anteil an Lizenzprodukten … mehr
09.02.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Ad Sales: MTV Networks International bestätigte kürzlich das Datum für das diesjährige ‚Isle of MTV Malta Special’ Sommerkonzert. Das kostenlose Open-Air-Konzert findet am 30. Juni 2010 auf dem spektakulären Il Fosos Platz in Floriana, Malta, vor 50.000 Zuschauern statt. Bereits das vierte Jahr in … mehr
29.01.2010 - United Labels
Auf dem „United Labels License Spot – Buyers Highlights 2010“ begeistern viele unserer innovativen Lizenzprodukte brandaktueller und beliebter Lizenzen, die Sie bestaunen und als Kunde bestellen können.Als aktueller „Lizenznehmer des Jahres“, ausgezeichnet von der LIMA und dies… mehr
14.01.2010 - United Labels
Pink Cookie“-Trendmarke aus New York nun bei United Labels : Die extravagante Marke „Pink Cookie“ stammt aus dem berühmten New Yorker „fashion district“ im „Big Apple“. Die coole, junge Linie für trendige Teens und Twens wurde im „Pink Cookie Studio“ entworfen und kommt von dort direkt … mehr
07.01.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Consumer Products - Deutschland: Nickelodeon & Viacom Consumer Products (NVCP) und Schmidt Spiele, einer der größten deutschen Spielverlage, starten zwei brandneue Spongebob Schwammkopf Spiele: ‚Mensch Ärgere Dich Nicht’ und ‚Kniffel’. Die Spieleklassiker - besonders attraktiv für alle … mehr
05.01.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Das rekordreiche Jahr 2009 gibt Auftrieb für neue Wagnisse in 2010: Nachdem NICK im vergangenen Jahr seinen Anchorman SpongeBob für zwei Wochen verschwinden ließ, legt der Kindersender in 2010 noch einen drauf und schaltet für einen Tag das TV-Programm ab. Außerdem dürfen sich die Fans … mehr
05.01.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Der Überflieger in der MTV Networks Familie ist auch in 2009 der Kinder- und Familiensender NICK. Mit einem Marktanteil von 12,7 Prozent* in der Kernzielgruppe der 3- bis 13-Jährigen wächst NICK um fast 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr und kann damit auf ein kontinuierliches Wachstum … mehr