Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaHeidi
03.04.2014 - Studio100 Media GmbH
Unzählige Hörfunk-Nutzer, Online-Fans und Millionen Leserinnen und Leser wurden nicht zuletzt durch die große Studio 100 Media Kick-Off Pressekonferenz in Berlin über Wickies neue Abenteuer in CGI informiert. Studio 100 Media sind sicher: Sie alle haben sich die Sendetermine … mehr
13.02.2014 - BRANDORA Redaktion
Immer auf der Suche nach schönen Themen für die Kinderbetreuung sind Andrea und Ernst Mayer, Inhaber des LEADING FAMILY HOTEL & RESORT Alpenrose in Lermoos. Wie schon das Schwesterhotel „Kinderhotel Oberjoch“, ist auch die Alpenrose eng mit der Spielwarenbranche verbunden … mehr
28.01.2014 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media präsentiert sich mit einem prall gefülltem Produktportfolio auf der Spielwarenmesse Nürnberg (29.01. – 03.02.2014): Neue und bekannte Produkte aus den Markenwelten von DIE BIENE MAJA, WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER, HEIDI sowie PRINZESSIN EMMY werden diese Woche ... mehr
29.10.2013 - Studio100 Media GmbH
Das Team von Studio 100 Media, freut sich darauf Ihnen auf dem Licensing Market am 5. November im Bayerischen Hof die Highlight Themen für 2014 präsentieren zu können: Die bekannteste Biene Deutschlands, „Die Biene Maja“, ist aktuell nominiert für „Das Lizenzthema des Jahres“, fliegt immer ... mehr
03.04.2013 - Studio100 Media GmbH
Mit vollgepacktem Portfolio fährt die Münchener Studio 100 Media GmbH zur MipTV, der weltweit größten Messe für audiovisuelle Inhalte vom 08. bis 11. April 2013 in Cannes. Das international tätige Produktions- und Vertriebsunternehmen hat 3D/CGI-animierte Neuauflagen von Kultklassikern ... mehr
29.01.2013 - Studio100 Media GmbH
Das Studio 100 Media Team freut sich auch im neuen Jahr 2013 ein starkes Portfolio an Themen, (Marketing-)aktivitäten und eigenen Produkte präsentieren zu können. Neue und bekannte Produkte aus den Markenwelten von Die BIENE MAJA, HOTEL 13, HEIDI, WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER ... mehr
25.01.2013 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media präsentiert sich mit einem prall gefülltem Produktportfolio bei der Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg (30.01. – 04.02.2013): Neue und bekannte Produkte aus den Markenwelten von DIE BIENE MAJA, HOTEL 13, HEIDI sowie WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER werden bei der ... mehr
19.11.2012 - Studio100 Media GmbH
Der Österreichische Rundfunk (ORF) hat sich die deutschsprachigen Free-TV-Rechte inkl. Mediathek-Rechte an der 3D/CGI-animierten Neuauflage der TV-Serie HEIDI (39 x 22’, 6-8 Jahre) für Österreich und Südtirol gesichert. HEIDI ist eine Produktion von Studio 100 Animation und Flying Bark Productions ... mehr
08.11.2012 - Studio100 Media GmbH
Universum Film übernimmt ab 01. Januar 2013 den exklusiven Vertrieb der physischen DVD Produkte von Studio 100 Media für Deutschland und Österreich. Die Vereinbarung beinhaltet alle Serien aus dem vielfältigen Programmstock von Studio 100 Media wie die seit Generationen bei großen ... mehr
12.10.2012 - Studio100 Media GmbH
Der von der Studio 100 Media GmbH betriebene deutschsprachige PayTV Kinderkanal JUNIOR ist seit September auch über den Premium Pay-TV Sender Teleclub in der Schweiz und Liechtenstein zu sehen. Die Schweizer Cinetrade AG, zu der der Teleclub gehört, hat die hierzu … mehr
09.10.2012 - Studio100 Media GmbH
Im Rahmen der weltgrößten Messe für audiovisuellen Content MIPCOM (08.-11. Oktober 2012) in Cannes hat Studio 100 Media GmbH, international tätiges Produktions- und Vertriebsunternehmen und Tochter der belgischen Studio 100 Gruppe … mehr
27.06.2012 - Studio100 Media GmbH
Universum Film wird ab 01. Juli 2012 die digitale Vermarktung sämtlicher Film- und TV-Rechte exklusiv für Studio 100 Media übernehmen. Bestandteil der Partnerschaft ist der umfangreiche TV-Programmstock der Studio 100 Media. Hierzu zählen u.a. die über Generationen bekannten und erfolgreichen ... mehr
06.06.2012 - Studio100 Media GmbH
Seit Januar dieses Jahres ist der Münchener Weltvertrieb Studio 100 Media mit einem eigenen Vertriebsteam im deutschsprachigen Spielwarenhandel unterwegs. Mit mittlerweile rund 300 Merchandising Produkten der eigenen Marken wie „Die Biene Maja“, „Wickie“, „Heidi“ und „Das Haus Anubis“ ... mehr
11.03.2011 - Studio100 Media GmbH
Vertraute TV-Gesichter oder frische Startup-Helden: Am Tag der Lizenzen dreht sich bei Studio100 Media alles um die Stars des internationalen Kinderfernsehens und die damit einhergehenden Umsatzchancen für den Handel. „Unsere Strategie basiert auf starkem Content und einem … mehr
09.02.2011 - BRANDORA Redaktion
Vom Säugling bis zum „Silver-Ager“ – für jeden lässt sich ein Lizenzprodukt entwickeln. Immer mehr Hersteller setzen auf Lizenzen als Garant für höhere Umsätze. Einen „kleinen“ Überblick interessanter Neuheiten möchten wir Ihnen nachstehend geben: „Dibedibedab“ – Das KiKANiNCHEN markiert das … mehr
07.02.2011 - Studio100 Media GmbH
Die Studio100 Gruppe, Rechteinhaber der großen Stars der Kinder- und Jugendunterhaltung - "Die Biene Maja“, „Wickie und die starken Männer“, „Heidi“, „Tabaluga“, „Das Haus Anubis“ uvm. -, präsentiert sich auf der diesjährigen Spielwarenmesse in Nürnberg zum erstem Mal mit eigenem … mehr
09.11.2010 - Studio100 Media GmbH
Studio100 Media GmbH gibt es seit nun über zwei Jahren mit Sitz in München und ist die Tochtergesellschaft der Studio100 NV aus Belgien. Neben dem internationalen Vertrieb im TV-Bereich, vermarkten wir unsere Top-Brands zudem im Lizenzgeschäft und mit eigenem Merchandising. Qualitativ … mehr
05.11.2010 - Studio100 Media GmbH
Plopsa (De Panne/ Belgien), die Themenpark-Sparte des belgischen Medienunternehmens Studio 100 (Schelle/ Belgien), kauft den Unterhaltungs- und Erlebnispark „Holiday Park“ in Hassloch (Rheinland-Pfalz). Der Vertrag zwischen dem bisherigen geschäftsführenden Gesellschafter, Wolfgang … mehr
15.04.2010 - BRANDORA Redaktion
Nickelodeon und die belgische Produktionsfirma Studio 100 gaben heute Pläne für eine neue Version ihrer europaweit erfolgreichen Serie House of Anubis (Das Haus Anubis) bekannt. Die neue Serie soll bereits im Herbst 2010 auf Nickelodeon in den USA, Großbritannien und Australien anlaufen, weitere … mehr