|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Lizenzthema | Heidi | ![](DBImages/lizenzen/thumbnails/s_heidi22_logo1-kl.JPG) |
30.05.2016 - Studio100 Media GmbH
Endlich ist es soweit! Die Junior Tour startet am 31. Mai in Saarlouis und sorgt auch 2016 für großartige Unterhaltung. Sie bietet Kindern und Eltern auf verschiedenen Kindertagen und Festivals bundesweit eine große Aktionsfläche, auf der getobt und gespielt wird. In einzelnen ‚Welten‘ zu den Formaten … mehr
18.04.2016 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media produziert die erste moderierte Kindersendung exklusiv für
die Onlineauswertung auf dem markenübergreifenden Channel „Kunterbunte Kinderwelt“. Die neue Sendung ist ein weiterer Baustein des Firmenkonzepts, die eigenen Marken für Fans jederzeit erlebbar zu machen – neben … mehr
12.04.2016 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media und die erste Spielzeugflatrate MeineSpielzeugkiste.de haben
eine Marketingkooperation für die kommenden zwei Jahre geschlossen. Meine Spielzeugkiste bietet die beliebtesten Markenspielzeuge im Versand-Abonnement für Familien mit Kindern bis zu zwölf Jahren an. … mehr
27.01.2016 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media präsentiert den themenübergreifenden Kanal „Kunterbunte Kinderwelt“ und die ersten acht „Video Books“. Die „Video Books“ sind Hörspiele, in denen ein Erzähler anhand einzelner Szenenbilder die Abenteuer beliebter … mehr
25.01.2016 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media und die spanische Famosa Group erweitern ihren Lizenzvertrag für „Heidi“. Die Produktrange umfasst Puppen, Plüschfiguren, Spielsets, Ride-ons und Outdoor-Spielhäuser. Auf der Spielwarenmesse befindet sich Famosa in Halle 5 / B-74. Als einer der Ansprechpartner vor … mehr
18.01.2016 - Studio100 Media GmbH
Seit Januar 2016 verstärkt Antje Küper als Senior Sales Executive das Licensing Team der Studio 100 Media GmbH. Sie ist ab sofort für die Bereiche Publishing & Stationery sowie Personal Care verantwortlich. Antje Küper bringt langjährige Erfahrung in der Lizenz- und Medienbranche mit. … mehr
06.10.2015 - Studio100 Media GmbH
Derzeit erobert ‚Heidi‘ in der CGI-Fassung in über 100 Ländern die Bildschirme.
Auf dem französischen Sender TF1 erreicht ‚Heidi‘ bei den 4- bis 14-Jährigen
einen Marktanteil von bis zu 35%. Im ZDF und bei KiKA erlangt die Serie seit
Sendestart einen Marktanteil von bis zu 80% in der Kernzielgruppe der … mehr
28.07.2015 - Studio100 Media GmbH
Aus der Kategorie Puppenwagen gibt es gleich vier farbenfrohe Wagen mit der lebensfrohen Heidi aus den Schweizer Alpen. Der kleine Buggy „Sim“ ist ideal für unterwegs, da er sich für den Transport klein zusammen klappen lässt. Der größere Buggy „Liba“ kann wegen des höhenverstellbaren Schiebers mit … mehr
26.05.2015 - Studio100 Media GmbH
„Wickie und die starken Männer“ gehen in diesem Frühjahr bei McDonald‘s im Happy Meal an Bord! Seit dem 15. Mai 2015 können sich die Kleinen im Rahmen einer großen Multibrand-Promotion u. a. auf „Wickie und die starken Männer“ im Happy Meal freuen. Die Promotion findet in allen teilnehmenden … mehr
11.05.2015 - Studio100 Media GmbH
Die CGI-Version knüpft aktuell nahtlos an die bisherigen Erfolge einer der erfolgreichsten Kinderserien aller Zeiten an: Die Studio 100-Mitarbeiter freuen sich ganz besonders über einen Marktanteil von bis zu 80% in der Zielgruppe der 3-5-Jährigen. Insgesamt schalten pro Episode fast 560.000 Zuschauer … mehr
03.05.2015 - Studio100 Media GmbH
Heidi, Peter oder der Alm-Öhi - die Charaktere der Kultserie „Heidi“ begeistern seit Jahren kleine und große Fans. Seit dem 6. April 2015 (immer samstags um 9.20 Uhr, ZDF) lädt die CGI-Neuauflage der beliebten Serie die jüngste Generation dazu ein, die Welt von Heidi und ihre Freunde zu entdecken … mehr
28.04.2015 - Studio100 Media GmbH
Genau 150 Jahre ist es nun her, dass der Mathematiker Lewis Carroll einem kleinen Mädchen namens Alice eine wundersame Geschichte über ein fantastisches Land erzählte und diese in den Romanen „Alice im Wunderland“ und „Alice hinter den Spiegeln“ niederschrieb … mehr
03.03.2015 - Studio100 Media GmbH
Die Geschichte von Heidi und ihren Freunden ist Kult und aus der Kindheit vieler Zuschauer nicht mehr wegzudenken. Im ZDF-Osterprogramm 2015 gibt es den TV-Klassiker nun in einer Neuproduktion in frischer 3D-Optik (CGI) und mit neu eingesungenem Titelsong zu sehen und zu hören: Andreas Gabalier hat das … mehr
20.01.2015 - Studio100 Media GmbH
Bei der größten internationalen Leitmesse für Spielwaren, Hobby und Freizeit entführt Studio 100 Media seine Standbesucher in die idyllische Natur der Schweizer Alpen: Mit der Neu-Produktion von ‚Heidi‘ in 3D Optik (CGI) steht an Ostern die TV Premiere des berühmten Kinderklassikers im ZDF an … mehr
19.01.2015 - Studio100 Media GmbH
Große Kulleraugen, dunkler Haarschopf und leuchtend rote Bäckchen: HEIDI schafft es mit ihrem herzlichen Lächeln auch nach über 30 Jahren, Groß und Klein mit ihren Abenteuern rund um Freundschaft, Natur und Tierliebe zu begeistern … mehr
20.10.2014 - Studio100 Media GmbH
Wickie und die starken Männer
Mehr als 40 Lizenzpartner glauben an den kleinen Wikinger und seine cleveren Ideen. Und auch die Fans an den Bildschirmen lassen sich seit ZDF-Serienstart an Ostern von der CGI-Neuproduktion beeindrucken. Ein Marktanteil von bis … mehr
23.09.2014 - Studio100 Media GmbH
Seit September verstärkt Susanne Wiedemann das Licensing-Team von Studio 100 Media. Sie übernimmt die Bereiche Textil, Home & Living und Accessoires. „Ich freue mich sehr, für starke Marken wie Die Biene Maja, Wickie und die starken Männer, Heidi… mehr
05.09.2014 - BRANDORA Redaktion
Das Jahr 2014 geht in seine 2. Hälfte und genauso spannend weiter,
wie es begonnen hat. Es tut sich Neues auf dem Markt. Nach 24 Jahren
gibt die Firma Depesche Ende des Jahres 2014 ihre Lizenz an der Plüschmaus Diddl zurück an den Erfinder Thomas Goletz. Was wird nun aus der … mehr
14.07.2014 - Studio100 Media GmbH
Von Folge zu Folge erzählt Niklaas – ein Junge aus Flandern auf liebevolle Art und Weise die dramatische Geschichte eines kleinen Jungen, der in seinem Leben nicht nur fröhliche Momente erlebt. Dadurch besticht die Serie mit einer ganz besonderen Sensibilität für die Themen Warmherzigkeit, Courage und … mehr
30.06.2014 - Studio100 Media GmbH
Arbeit, Fleiß und Honig – eigentlich ist das Leben einer Biene geregelt, aber nicht für die Biene Maja. Neugierig und stets auf der Suche nach Abenteuern bringt sie die Ordnung des Bienenstocks ganz schön durcheinander. Doch plötzlich ist die Aufregung noch größer: Das Gelee Royale ist gestohlen … mehr
|