Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaSuperman
26.11.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products EMEA (WBCP EMEA) hat seine Partnerschaft mit dem führenden Bekleidungshändler TV Mania bei der Produktion einer neuen Bekleidungslinie basierend auf dem Klassiker Superman verkündet. Die erste Kollektion ist von dem lang erwarteten Superman-Actionabenteuer Man of ... mehr
21.09.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Lesen ist eine der wichtigsten Aktivitäten für die Entwicklung eines Kindes. Lesen eröffnet fremde Welten und lässt den Horizont größer werden. Lesen ist außerdem die Voraussetzung dafür, sich Wissen anzueignen. Aber wie motiviert man Kinder zum Lesen? Vor allem Jungen sind sehr schwer davon ... mehr
10.04.2012 - Panini
Panini Deutschland wird vom 12. Juni an unter dem Label „Das neue DC-Universum“ fünf neue monliche Heftserien von DC Comics auf den Markt bringen: Batman, Batman – The Dark Knight (EVT 26.6.), Justice League (EVT 26.6.), Green Lantern und Superman. Die 52 Seiten starken Hefte kosten … mehr
17.01.2012 - Panini
Größter Lizenzvertrag für Panini Comics Deutschland in der Verlagsgeschichte: Die Panini Verlags GmbH hat für Deutschland die Lizenzrechte für das komplette Publishing-Programm von DC Comics bis Ende 2017 erworben. Was im Jahr 1995 mit einem Einzelvertrag begann, mündete Anfang 2012 im vorläufigen … mehr
21.11.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products (WBCP) und DC Entertainment gaben heute bekannt ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem weltweit führenden Spielzeughersteller Mattel Inc. auszubauen. Die neue Vereinbarung mit einer Laufzeit von mehreren Jahren beinhaltet, dass Mattel Hauptlizenznehmer ... mehr
17.06.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Mit Superhelden, Literaturlegenden und der Entwicklung einer eigenen Zeichentrick Nation bringt Warner Bros. Consumer Products (WBCP) ein unübertroffenes Line-up zur diesjährigen Licensing International Expo, das das Lizenzen-, Merchandising- und Einzelhandelsgeschäft auf eine neue Ebene … mehr
15.11.2010 - Warner Bros. Consumer Products
4TRONYX Entertainment GmbH, Mainz, führender Anbieter im Bereich der Personalisierung von Handy & Co., hat die Produktlinie YOUNiiK® Skins um drei neue Designs aus der Serie „Tweety“ erweitert. Damit gibt es die passgenauen Designfolien mit dem Klassiker aus dem Haus Warner Bros. … mehr
23.09.2010 - BLE - Brand Licensing Europe
Laut einer weltweiten Umfrage der Brand Licensing Europe 2010, Europas wichtigster Messe für Markenerweiterung und Lizenzen, ist die Faszination von Homer Simpson und seiner Familie auch nach 20 Jahren und über 450 Folgen weiterhin ungebrochen. Die Brand Licensing Europe fragte weltweit … mehr
06.07.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products (WBCP) und MYFACE verkünden ihre gemeinsame Kooperation zum 75. Jubiläum von DC Comics mit einer Kollektion exklusiver Produkte, in denen die DC Superhelden auf moderne Kunst treffen. DC Comics ist die Heimat der bekanntesten Superhelden weltweit, hier sind Kultcharaktere wie Batman oder Superman entstanden … mehr
07.06.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Die perfekte Ausrüstung für kleine Jungen, die auch in der Schule nicht auf ihren Lieblingshelden verzichten möchten: Das Unternehmen Undercover hat eine Kollektion Schulmaterial auf den Markt gebracht, die von der Erfolgsserie „Batman: The Brave and the Bold“ inspiriert wurde: Coole Schulranzen und … mehr
18.05.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Als Tochtergesellschaft der Time Warner Inc. – des größten Medienkonzerns der Welt – vermarktet und vertreibt die Warner Bros. Entertainment GmbH Filme und andere Entertainmentprodukte im deutschsprachigen Raum. Für unsere Division Warner Bros. Consumer Products, die die Vermarktung der … mehr
18.01.2010 - Warner Bros. Consumer Products
2010 ist ein ganz besonderes Jahr für Warner Bros.: DC Comics feiert sein 75jähriges Jubiläum. Warner Bros. Consumer Products startet zur Feier seiner Superhelden zahlreiche Aktionen im Lizenzbereich, außerdem gibt es neuen Content im Kino, auf DVD und im TV. Los gehts am 8. Februar 2010 mit der … mehr