|
12.06.2014 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media und die Babycare-Marke NUK kooperieren erneut – dieses Mal für die Die Biene Maja NUK First Choice Trinklernflaschen in der exklusiven ‚Limited Edition‘. Im Herbst 2011 waren die freche Biene und ihre Freunde, damals in der Klassik-Optik, das erste Mal auf NUK Artikeln zu sehen … mehr
05.06.2014 - Universal Music Group
Nun endlich gibt es das Liederalbum zur TV-Serie: Die Biene Maja - Meine Lieder
mit 18 Titeln zum Mittanzen und Mitsingen! Die sieben brandneuen, von Maja
selbst gesungenen und in üppigem Popsound produzierten Ohrwürmer werden
Jung und Alt verzaubern. Als Bonus sind diese Songs auch in … mehr
02.06.2014 - Studio100 Media GmbH
Der diesjährige dm-Themenschwerpunkt „Die Biene“ und der allererste Biene Maja-Kinofilm sind Basis einer Zusammenarbeit von dm-drogerie markt und dem Münchener Produktions- und Vertriebsunternehmen Studio 100 Media. Nach dem Erfolg der neu produzierten TV-Serie in 2013 wird … mehr
02.06.2014 - Studio100 Media GmbH
Auf einer bunt gestalteten Aktionsfläche können die Kinder an liebevoll
konzipierten Spielen teilnehmen. Bei allen Elementen zählt natürlich: Dabei sein ist alles. Wer sich den ganzen Tag ausgepowert hat, wird trotzdem belohnt. Maja- und Wickie-Give Aways, darunter Home Entertainment- und … mehr
06.05.2014 - Studio100 Media GmbH
Gerd Russwurm (Head of Licensing) und Katharina Muck (Head of Marketing)
berichten im Zuge dieser Neustrukturierung an Stefan Lutz (Director Sales & Marketing). Die Mitarbeiter des Merchandisingteams reporten Entwicklungen und Veröffentlichungen an ihn direkt. Über Themen rund um den … mehr
17.04.2014 - Studio100 Media GmbH
‚Die Biene Maja‘ verzauberte im vergangenen Jahr in neuer 3D-Optik ihre
Zuschauer und erreichte so einen Marktanteil von 52,9 % in der relevanten
Zielgruppe. Look und Geschichten überzeugten auch die EMIL-Jury: "Der
neue Look besitzt nicht nur den Charme und Zauber des Klassikers … mehr
03.04.2014 - Studio100 Media GmbH
Unzählige Hörfunk-Nutzer, Online-Fans und Millionen Leserinnen und Leser
wurden nicht zuletzt durch die große Studio 100 Media Kick-Off Pressekonferenz in Berlin über Wickies neue Abenteuer in CGI informiert. Studio 100 Media sind sicher: Sie alle haben sich die Sendetermine … mehr
03.02.2014 - Studio100 Media GmbH
Gute Nachrichten für alle Naschkatzen und Biene Maja-Fans: Ab April gibt es die bekannteste Biene der Welt auch als Fruchtgummi und Karamell-Bonbon. Das Vertriebs- und Produktionshaus Studio 100 Media und der Süßwarenhersteller Katjes Fassin gaben die Lizenzkooperation zum Start … mehr
28.01.2014 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media präsentiert sich mit einem prall gefülltem Produktportfolio auf der Spielwarenmesse Nürnberg (29.01. – 03.02.2014): Neue und bekannte Produkte aus den Markenwelten von DIE BIENE MAJA, WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER, HEIDI sowie PRINZESSIN EMMY werden diese Woche ... mehr
10.12.2013 - Winning Moves
Das neue Biene Maja Junior Monopoly von Winning Moves entführt dich in
die Welt von Maja. Gehe mit Maja, Willi und Flip auf die Jagd nach Blütenpollen. mehr
12.11.2013 - Licensing International Deutschland
Zum siebten Mal hat die Lima Germany am 5.11. zum Licensing Market in den Bayerischen Hof nach München geladen. Rund 40 Aussteller präsentierten dabei im exklusiven Ambiente über 400 Lizenz-Rechte aus verschiedenen Themenbereichen. Zu den neuen Anbietern zählten u.a. Lief!, Burda ... mehr
07.11.2013 - Studio100 Media GmbH
Das internationale Produktions- und Vertriebunternehmen Studio 100 Media wurde bei den diese Woche vergebenen LIMA Awards 2013 als
„Lizenzgeber / Agentur des Jahres“ ausgezeichnet. Darüber hinaus gewann Studio 100 Media mit dem Thema DIE BIENE MAJA in der Kategorie … mehr
30.10.2013 - BRANDORA Redaktion
Nicht nur zum Spielen, sondern auch zum Sparen gibt es die Biene Maja-Spardose, die immer Hunger auf Münzen und Scheine hat... Die gesamte Maja-Figurencrew stellt Bullyand in einem attraktiven Display auf die Theke … mehr
29.10.2013 - Studio100 Media GmbH
Das Team von Studio 100 Media, freut sich darauf Ihnen auf dem Licensing Market am 5. November im Bayerischen Hof die Highlight Themen für 2014 präsentieren zu können: Die bekannteste Biene Deutschlands, „Die Biene Maja“, ist aktuell nominiert für „Das Lizenzthema des Jahres“, fliegt immer ... mehr
26.07.2013 - Studio100 Media GmbH
Die vor kurzem gegründete Studio 100 Film, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des international tätigen Produktions- und Vertriebsunternehmens Studio 100 Media GmbH, hat ihr erstes Filmprojekt DIE BIENE MAJA – DER FILM in 3D an das russische Entertainment ... mehr
02.07.2013 - Studio100 Media GmbH
Katharina Muck ist ab sofort neuer „Head of Marketing“ beim Produktions- und Vertriebsunternehmen Studio 100 Media GmbH in München. Muck begann ihre Tätigkeit bei Studio 100 Media im September 2012 als Senior Marketing und Brandmanager und stellvertretende Marketingleitung. Seitdem verantwortet ... mehr
28.05.2013 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media und Universum Film haben einen exklusiven Lizenzvertrag zum neuen Kinofilm DIE BIENA MAJA – 3D abgeschlossen. Die Vereinbarung gibt Universum Film die Kinoverwertungs- und Home Entertainment Rechte für die Länder des deutschsprachigen Europas. Patrick Elmendorff ... mehr
10.04.2013 - Studio100 Media GmbH
Das international tätige Produktions- und Vertriebsunternehmen Studio 100 Media vermeldet bereits zu Beginn der MipTV (08.-11. April 2013), der weltweit größten Messe für audiovisuellen Content in Cannes, erfolgreiche Abschlüsse: Die schwedische Svensk Filmindustri hat die Lizenzrechte für die neu ... mehr
03.04.2013 - Studio100 Media GmbH
Mit vollgepacktem Portfolio fährt die Münchener Studio 100 Media GmbH zur MipTV, der weltweit größten Messe für audiovisuelle Inhalte vom 08. bis 11. April 2013 in Cannes. Das international tätige Produktions- und Vertriebsunternehmen hat 3D/CGI-animierte Neuauflagen von Kultklassikern ... mehr
26.03.2013 - Studio100 Media GmbH
Mit dem Sendestart der 3D/CGI animierten Neuauflage von DIE BIENE MAJA am Karfreitag, 29. März im ZDF summt die lustige Biene nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz über die TV-Bildschirme. Weltweit sind die 78 neuen Abenteuer zu sehen, denn MAYA THE BEE, so der internationale ... mehr
|