|
17.08.2017 - Schleich
Ab September bringt Schleich die Spielneuheiten aus der Lizenzwelt von Biene Maja und ihrem Freund Willi in einer limitierten Weihnachtsedition auf den Markt.
Die vier neuen Figuren sind mit Liebe zum Detail realitätsgetreu gestaltet und von Hand bemalt, sodass sie kleinen und großen Liebhabern der … mehr
27.06.2017 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media und Griesson - de Beukelaer schließen eine mehrjährige Lizenzvereinbarung zur erfolgreichen Kindermarke „Die Biene Maja“. Griesson - de Beukelaer bringt im Rahmen der Vereinbarung unter der Marke Griesson „Die Biene Maja Mini-Vollkornkekse“ in Form der beliebten Biene, ihres besten … mehr
16.06.2017 - Studio100 Media GmbH
Summ-sationell! Der Kinostart für „Die Biene Maja - Die Honigspiele“ in Deutschland steht fest: 1. März 2018 … mehr
07.05.2017 - Studio100 Media GmbH
Gute Neuigkeiten für alle Familien in der Schweiz: UPC und Studio 100 Media haben eine mehrjährige Verlängerung ihrer Kooperation beschlossen. Der Sender „Junior“, der bereits seit 2011 auf der Plattform von UPC verfügbar ist, wird auch in den kommenden Jahren im digitalen Premium-TV in der Schweiz … mehr
08.11.2016 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media kündigt für „Arthur und die Minimoys – Die Serie“ den ersten strategischen Publishing Partner an. Das Magazin zur Neuproduktion wird im Panini Verlag pünktlich zum Serienstart 2018 im Disney Channel erscheinen. „Arthur und die Minimoys - Die Serie“ ist eine Produktion von Luc Bessons … mehr
10.10.2016 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media und die VARTA Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA verkünden mehrjährige Kooperation zu „Die Biene Maja“ unter anderem zu Nachtlichtern und Taschenlampen. Die umfangreiche Lizenzvereinbarung umfasst den deutschsprachigen Raum, die Türkei, Russland, die Ukraine … mehr
25.08.2016 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media launcht eine neue, markenübergreifende Website als zentrale Anlaufstelle für Kinder und Erwachsene. Bisher hatten die Marken von Studio 100 Media wie „Die Biene Maja“, „Wickie und die starken Männer“ oder „Heidi“ eigene, unabhängige Websites. Ab sofort gibt es eine neugestaltete Seite, … mehr
08.08.2016 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media und die KNORRTOYS.COM GmbH verlängern ab sofort ihre langjährige Kooperation erneut um mehrere Jahre. Die fortwährende Lizenzvereinbarung bezieht sich zunächst auf die beliebte Marke „Die Biene Maja“ und die Biene Maja Produkte Spielzelt, den Reisekoffer Trunki, Sessel … mehr
12.06.2016 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media und die Klaus Herding GmbH verlängern zum 1. Juli 2016 ihre langjährige Kooperation erneut um mehrere Jahre. Die fortwährende Lizenzvereinbarung umfasst die beliebten Marken „Die Biene Maja“, „Heidi“ und „Wickie und die starken Männer“. Herding sicherte sich unter anderem die … mehr
30.05.2016 - Studio100 Media GmbH
Endlich ist es soweit! Die Junior Tour startet am 31. Mai in Saarlouis und sorgt auch 2016 für großartige Unterhaltung. Sie bietet Kindern und Eltern auf verschiedenen Kindertagen und Festivals bundesweit eine große Aktionsfläche, auf der getobt und gespielt wird. In einzelnen ‚Welten‘ zu den Formaten … mehr
12.04.2016 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media und die erste Spielzeugflatrate MeineSpielzeugkiste.de haben
eine Marketingkooperation für die kommenden zwei Jahre geschlossen. Meine Spielzeugkiste bietet die beliebtesten Markenspielzeuge im Versand-Abonnement für Familien mit Kindern bis zu zwölf Jahren an. … mehr
29.03.2016 - Schleich
Das Fußball-Highlight des Jahres steht vor der Tür, die Spannung steigt. Und auch die Schlümpfe sind im Fußballfieber, denn im Mai erweitert Schleich die
Familie der kleinen blauen Kultfiguren um vier neue Mitglieder: In verschiedenen Outfits mit sportlichem Trikot und Stulpen kämpfen die … mehr
20.03.2016 - Studio100 Media GmbH
2017 wird das Angebot der Simba Dickie Group um eine weitere beliebte Marke
aus dem Hause Studio 100 Media ergänzt. Nach Spielwaren zu Wickie erweitern
Plüschfiguren von Maja, Willi und ihren Freunden das Sortiment. Die Produkte
in verschiedenen Größen werden ab 2017 im Handel erhältlich sein. … mehr
27.01.2016 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media präsentiert den themenübergreifenden Kanal „Kunterbunte Kinderwelt“ und die ersten acht „Video Books“. Die „Video Books“ sind Hörspiele, in denen ein Erzähler anhand einzelner Szenenbilder die Abenteuer beliebter … mehr
18.01.2016 - Studio100 Media GmbH
Seit Januar 2016 verstärkt Antje Küper als Senior Sales Executive das Licensing Team der Studio 100 Media GmbH. Sie ist ab sofort für die Bereiche Publishing & Stationery sowie Personal Care verantwortlich. Antje Küper bringt langjährige Erfahrung in der Lizenz- und Medienbranche mit. … mehr
09.11.2015 - Studio100 Media GmbH
1976 war ein großartiges Jahr: Oscar® Preisträgerin Reese Witherspoon,
die Weltmeister im Boxen Wladimir Klitschko und Regina Halmich sowie
‚Weltfußballer‘ Ronaldo sind in diesem Jahr geboren – und auch die
weltbekannte Biene Maja schlüpfte zum ersten Mal im Fernsehen aus ihrer … mehr
05.11.2015 - Schleich
Bald vierzig Jahre summt ‚Die Biene Maja‘ in der beliebten, gleichnamigen Zeichentrickserie weltweit über die Fernsehbildschirme und zieht mit ihrer frechen, niedlichen Art Generationen von Kindern und Erwachsene in ihren Bann. Nun kehrt sie im Januar 2017 mit einigen der bekanntesten … mehr
06.10.2015 - Studio100 Media GmbH
Derzeit erobert ‚Heidi‘ in der CGI-Fassung in über 100 Ländern die Bildschirme.
Auf dem französischen Sender TF1 erreicht ‚Heidi‘ bei den 4- bis 14-Jährigen
einen Marktanteil von bis zu 35%. Im ZDF und bei KiKA erlangt die Serie seit
Sendestart einen Marktanteil von bis zu 80% in der Kernzielgruppe der … mehr
26.05.2015 - Studio100 Media GmbH
„Wickie und die starken Männer“ gehen in diesem Frühjahr bei McDonald‘s im Happy Meal an Bord! Seit dem 15. Mai 2015 können sich die Kleinen im Rahmen einer großen Multibrand-Promotion u. a. auf „Wickie und die starken Männer“ im Happy Meal freuen. Die Promotion findet in allen teilnehmenden … mehr
10.05.2015 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media hat Ravensburger als Lizenznehmer für „Wickie und die starken Männer“ und „Die Biene Maja“ gewonnen. Damit ist die Premiummarke für Puzzles, Spiele und Kreativprodukte ab sofort weiterer strategischer Partner des Medienunternehmens aus München … mehr
|