|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Lizenzthema | PAULE | ![](DBImages/lizenzen/thumbnails/s_DFB_1046_1.1.jpg) |
04.03.2021 - DFB GmbH
FANZONE Media ist neuer Lizenzpartner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).
FANZONE wird Blockchain-basierte digitale Sammelkarten mit den Spielerinnen und Spielern der deutschen Nationalmannschaften produzieren und vertreiben. Die dazugehörige FANZONE-Plattform wird im zweiten Quartal dieses … mehr
17.10.2019 - DFB GmbH
Die aktuelle Ausgabe von Paule, dem offiziellen DFB-Magazins für Kids, erscheint im neuen frischen Look und ist ab sofort im Handel und im Panini-Shop erhältlich. Die kleinen Leser dürfen sich ab jetzt auf noch mehr Infos über die Spieler der Nationalmannschaft freuen. Außerdem erwarten sie tolle … mehr
10.04.2018 - DFB GmbH
Bald ist es soweit: „Die Mannschaft“ nimmt an der Weltmeisterschaft 2018 teil und zählt in Russland auch wieder zum Kreis der Favoriten. Ein spannendes Turnier ist garantiert. Doch der Fußball-Spielspaß findet nicht nur in den WM-Stadien statt. Denn die Spielkartenfabrik Altenburg GmbH präsentiert ein … mehr
12.09.2017 - DFB GmbH
Der DFB-Lizenznehmerworkshop am 4. September in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart steckte voller Kreativität. Im Fokus des Workshops standen dabei u.a. die Lizenz-Marken DIE MANNSCHAFT sowie PAULE und seine Freunde. „Der Workshop war ein voller Erfolg. Durch einen offenen Austausch und … mehr
20.04.2017 - Edel Kids
Paule, das offizielle Maskottchen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), und seine Freunde nehmen kleine Fußball-Fans zwischen fünf und neun Jahren mit auf ein neues Abenteuer: Am 12. Mai 2017 veröffentlichen sie ihr erstes Musikalbum „Team Paule“. Es umfasst dreizehn coole Popsongs … mehr
18.04.2017 - DFB GmbH
Im Nelson Verlag erscheint eine bunte Palette an Produkten rund um Paule, das Maskottchen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), die richtig Spaß machen. Die spannenden Geschichten inklusive Fußballtipps, die kniffligen Rätsel und die Malbilder sind für jeden kleinen Fußballfan ein echter Volltreffer … mehr
29.09.2016 - DFB GmbH
Lesen lernen mit Paule, dem DFB-Maskottchen? Bei Klett geht das!
Nach den ersten vier Bänden, die zur EURO 2016 erschienen sind, legen die Lernhilfe-Experten jetzt mit einer spannenden Neuerscheinung nach. „Kein Treffer für Franzi“ ist nicht nur eine packende Fußballgeschichte für Erstleser… mehr
28.08.2016 - DFB GmbH
Am 14. September 2016 öffnen die DFB-Wirtschaftsdienste für den Bereich Merchandising & Lizenzen allen interessierten Lizenznehmern und Handelspartnern ab 14 Uhr in Frankfurt (Commerzbank Arena) die Türen zu ihren Markenwelten Retro und Paule. Im Rahmen der Veranstaltung erhalten … mehr
10.07.2016 - DFB GmbH
Der ZDFtivi-Rateklassiker „1, 2 oder 3“ begeistert schon seit vielen Jahren ein großes Publikum. Und jetzt werden noch einmal neue Fans hinzukommen. Denn es gibt nun auch die „1, 2 oder 3“-Fußball-Bühnenshow. Was nicht zuletzt ein Verdienst von Paule ist, denn das Maskottchen der deutschen … mehr
14.06.2016 - DFB GmbH
Mit der DFB-Lizenzkollektion zeigen die kleinen Fans zukünftig Flagge und sind somit jederzeit perfekt ausgerüstet. Die DFB-Kollektion besteht aus zwei MAM Schnullern in verschiedenen Größen (0-6 Monate, 6-16 Monate), einem MAM Schnullerband und einer Babyflasche. Alle Produkte haben eins gemeinsam, … mehr
31.05.2016 - DFB GmbH
DFB-Maskottchen Paule und seine Freunde sind wieder da: „Das offizielle DFB-Magazin für Kids“ ist ab dem 27. Mai im Handel erhältlich. Diesmal dreht sich alles um die EM in Frankreich. Kleine und große Fußballfreunde können sich auf einen EM-Planer, ein großes Gewinnspiel mit tollen Preisen, aktuelle Infos … mehr
09.05.2016 - DFB GmbH
Teamgeist, Fairplay, Freundschaft – die Geschichten der neuen Klett-Erstlesereihe „Paule und seine Fußballfreunde“ spielen nicht nur allesamt auf dem Fußballplatz, sondern drehen sich um Werte, die diesen Sport besonders bei den Kleinen so wertvoll machen. Genauso wie bei Besuchen in Schulen, … mehr
10.02.2016 - BRANDORA Redaktion
KIDS & MARKE analysiert, wie Kinder Marken wahrnehmen und wie Unternehmen eine erfolgreiche Kinder- und Familienstrategie gelingt – insbesondere unter Berücksichtigung pädagogischer und ethischer Regeln. Sony Music, Lufthansa, SIMBA DICKIE, Zapf Creation, Erbacher, … mehr
24.11.2015 - DFB GmbH
Mit DFB-Maskottchen Paule und seinen Fußballfreunden auf Entdeckungsreise
gehen! In der neusten Ausgabe des DFB-Magazins erfahren fußballbegeisterte
Kinder und solche, die es noch werden wollen, nützliche Informationen zu den
unterschiedlichsten Themen. Die Eröffnung des Deutschen Fußballmuseums … mehr
24.11.2015 - DFB GmbH
Paule unterstützt die deutschen Nationalmannschaften bei den Länderspielen und ist überall dort ein gern gesehener Gast, wo das runde Leder rollt. Neuerdings ist Paule auch regelmäßig in Dortmund. Warum? Weil es dort seit Oktober 2015 das Deutsche Fußballmuseum gibt. Direkt am Dortmunder … mehr
15.09.2015 - BRANDORA Redaktion
Paule ist das Maskottchen des Deutschen Fußball-Bundes. Um herauszufinden, was hinter der Figur steckt, sprach unsere Redakteurin Christel Feyen mit Holger Merk (DFB-Wirtschaftsdienste GmbH) und Barbara Terbrüggen (Terbrüggen Show-Produktion GmbH)… mehr
11.08.2015 - DFB GmbH
Als Glücksbringer feuert Paule, das Maskottchen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), unsere Nationalmannschaften – von den Junioren und Juniorinnen bis hin zu den Frauen und Männern – gemeinsam mit den Fans vom Spielfeldrand aus an. … mehr
12.05.2015 - DFB GmbH
Die zweite Ausgabe des offiziellen DFB-Magazins für Kids – „Fußballspaß mit Paule“ erscheint am 12. Mai 2015. Paule, das beliebte Maskottchen der deutschen Nationalmannschaften führt durch das 36 Seiten starke Fußballmagazin für Jungs und Mädchen zwischen vier und acht Jahren … mehr
|