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30.05.2018 - BRANDORA Redaktion
Ein „sich schnell drehendes Lizenzprodukt“. Diese Definition dürfte auf den Ford Mustang Bullitt-Edition zutreffen. Das liegt nicht nur am 460 PS starken 5,0 Liter-V8 Motor, sondern auch an der großen Euphorie bei Fans und Kunden, seit Ford die Sonderserie Anfang 2018 angekündigt hat… mehr
08.02.2018 - BRANDORA Redaktion
Das mobile Leben wird in nur wenigen Jahren ganz anders aussehen als dieser Tage. Vor allem Menschen in urbanen Gebieten werden die Vorteile der Digitalisierung und der technischen Entwicklung zu spüren bekommen.
Vertane Zeit im Stau, eine Disziplin, bei der Deutschland einer aktuellen Studie… mehr
21.11.2017 - BRANDORA Redaktion
Der einst für den Militäreinsatz konzipierte HMMWV wurde unter dem Namen Hummer berühmt, nachdem Promis wie Arnold Schwarzenegger
dafür sorgten, den Geländewagen salonfähig zu machen. General Motors hat den Vertrieb der zivilen Hummer-Versionen längst eingestellt, der Produzent … mehr
17.11.2017 - BRANDORA Redaktion
Automobilhersteller suchen nach neuen Wegen, ihre Marke über das eigentliche Produkt hinaus erlebbar zu machen. In einer Zeit, in der sich wandelnde Mobilitätsbedürfnisse und die Abkehr von klassischen Statussymbolen der klassischen Kundenbindung in den Weg stellen, sind neue Lösungen gefragt… mehr
14.11.2017 - BRANDORA Redaktion
Nicht nur die gekonnte Lizenztaktik, Star Wars mit dem Lizenznehmer Lego schon in den Kinderzimmern von Vorschülern zu etablieren, hat eine neue Fan-Generation heranwachsen lassen. Es ist auch der Vertrauensvorschuss der Eltern, die selber in jungen Jahren dem Thema verfallen sind und gerne mit … mehr
15.10.2017 - BRANDORA Redaktion
Die Idee des Bud Spencer Buggy ist naheliegend, spielt ein solches Fahrzeug doch eine wichtige Rolle im legendären Slapstick-Streifen „Zwei wie Pech und Schwefel“ aus 1974 mit Bud Spencer und Terence Hill in den Hauptrollen.
Die Nutzungsrechte für den originalgetreu rot lackierten Buggy mit gelbem … mehr
26.09.2017 - BRANDORA Redaktion
The current "Fashion Week" at German discounter Lidl is a good example of "How far can you go?". Heidi Klum is far from being a fashion label of course, more mainstream media brand. But still, the Heidi Klum fashion line, sold between food, stationery products and toiletries leaves mixed feelings… mehr
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