Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaBurdaVerlag Brand Licensing
13.05.2015 - BurdaVerlag Brand Licensing
Fit for Fun, Deutschlands reichweitenstärkste Fitness- und Lifestylemarke, gibt in Kooperation mit real eine exklusive Fit for Fun-Multifunctional-Wear Kollektion heraus. Die Kollektion wird mit dem Co-Branding „Fit for Fun powered by ACTIVE“ von Fit for Fun und der real-Eigenmarke ACTIVE … mehr
16.03.2015 - BurdaVerlag Brand Licensing
Fit for Fun in der Mittagspause: Das Fitness- und Lifystylemagazin aus dem Hause Burda sorgt künftig in Zusammenarbeit mit Eurest, Marktführer im Bereich Betriebsgastronomie, für gesundes Essen in 400 deutschen Kantinen – seit 23. Februar an gibt es in den Betriebsrestaurants ein spezielles, mit der … mehr
20.02.2015 - BurdaVerlag Brand Licensing
BurdaIntermedia Merchandising ist als In-House Agentur zuständig für die Entwicklung und Umsetzung von innovativen Produkten und Kooperationen für die starken Marken von Burda. Die Agentur sucht zum nächstmöglichen Termin einen Product Manager (m/w) Merchandising & Licensing … mehr