Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaBurdaVerlag Brand Licensing
16.09.2021 - BurdaVerlag Brand Licensing
Die Inhouse-Lizenzagentur des Burda Verlags gewinnt Marken der Sony Music Family Entertainment für ihr Portfolio und vermarktet damit künftig die fünf bekannten Marken TKKG, TKKG Junior, Die Fuchsbande, Teufelskicker und Die Punkies. Damit erweitert die Burda-Einheit für Markenkooperationen … mehr
30.11.2020 - BurdaVerlag Brand Licensing
Lasse Martinsen übernimmt ab 1. Januar 2021 als Director Brand Licensing die Leitung der Einheit Brand Licensing by Burda. Nach Stationen im internationalen Bereich von Gruner + Jahr kam er Anfang 2013 als Senior Product Manager in den seinerzeit neu gegründeten Lizenzbereich von Burda. Seitdem hat er … mehr
27.07.2020 - BurdaVerlag Brand Licensing
Brand Licensing by Burda, die Lizenzagentur von Hubert Burda Media, gewinnt die Lizenzrechte der Marke Instyle im deutschsprachigen Raum und setzt sich damit gegen weitere Lizenzagenturen im Pitch durch. Die US-amerikanische Verlagsgruppe und gleichzeitigen Rechtegeber Meredith überzeugte nicht … mehr
16.04.2019 - BurdaVerlag Brand Licensing
Das Finish für jedes Zuhause: Elle Decoration bekommt eine eigene Teppichkollektion bestehend aus über 150 Teppichen, die Kunden die Design-Expertise der Elle Decoration versprechen. Brand Licensing by Burda konnte das Unternehmen „Hanse Home Collection“ aus Elmshorn, … mehr
09.04.2019 - BurdaVerlag Brand Licensing
Gemäß dem Franchise Motto 2019 „Dino Rivals“ sorgt Universal für jede Menge neuen Content bis der bereits angekündigte dritte Teil der Trilogie 2021 in die Kinos kommt. Allen voran können sich Partner und Fans auf ein Action-geladenes Kino-Special im Sommer freuen, das als Kurzfilm auf dem … mehr
05.03.2019 - BurdaVerlag Brand Licensing
Vicky Leandros, Peter Kraus und Micky Krause bei einem Live-Konzert erleben und gleichzeitig Teil einer Kreuzfahrt sein. Dieses Erlebnispaket wird bald Wirklichkeit: Die Freizeit Revue und Brand Licensing by Burda präsentieren die Konzertreise, die erstmalig vom 13.09. bis 17.09.2019 stattfindet. Dorothe … mehr
21.01.2019 - BurdaVerlag Brand Licensing
McCafé meets Fashion? Der Berliner Designer Dawid Tomaszewski beweist mit seiner limitierten Flaschenedition, dass Kaffee und Fashion perfekt zusammenpassen. Im Rahmen einer Kooperation zwischen Brand Licensing by Burda und McCafé ist die Limited Edition des Designers exklusiv zur Fashion … mehr
14.01.2019 - BurdaVerlag Brand Licensing
Alexandra Heyd (44) übernimmt zum 14. Januar 2019 die Position des Head of Concept & Project Management und damit die Zuständigkeit für die Entwicklung von kreativen Lizenzkonzepten, die Abstimmung mit den Verlagsgruppen sowie Rechteinhabern und die Umsetzung der Lizenzprojekte. Sie folgt auf … mehr
11.11.2018 - BurdaVerlag Brand Licensing
Im Rahmen der diesjährigen Vergabe der LIMA Awards 2018 erhielt das Zauberer-Duo Andreas und Chris Ehrlich, besser bekannt als die Ehrlich Brothers, die Auszeichnung in der Kategorie „Corporate/Lifestyle/VIP Brand des Jahres“. Ulrich Hirsch, Geschäftsführer Clementoni Deutschland GmbH … mehr
07.02.2017 - BurdaVerlag Brand Licensing
Küche&Co steht für qualitativ hochwertige, individuell geplante und gefertigte Markenküchen. Gemeinsam mit den Experten der Redaktion von Fit for Fun und dem Gerätespezialisten Siemens haben die Einbauküchen-Experten die Fit for Fun-Küche entwickelt. Diese Küche beinhaltet besondere Extras, die den … mehr
15.11.2016 - BRANDORA Redaktion
Brand Licensing by Burda hat sich für den Licensing Market in diesem Jahr ein ganz besonderes Abendevent einfallen lassen. Während die größte Messe der Lizenzbranche in den letzten Jahren häufig nach der Preisverleihung und einem guten Essen ein gemütliches Ende fand, entschied sich die … mehr
13.10.2016 - BurdaVerlag Brand Licensing
Die Burda-Marken bieten ihren Lesern (über Tarifhaus) faire und sehr wettbewerbsfähige Tarife an, die exklusiv in den Magazinen und Websites in Szene gesetzt werden. So wird mit dem Chip-Tarif eine vorwiegend männliche Zielgruppe angesprochen, die über großes, fachspezifisches Knowhow … mehr
25.04.2016 - BurdaVerlag Brand Licensing
Erstmalig präsentieren LISA und das Berliner Label Delieta eine exklusiv für die Leserinnen ausgewählte Taschenkollektion. Die wandelbare Handtasche „Delieta elegance“ wechselt einfach und schnell per Knopfdruck und ohne lästiges Umpacken das Design und ermöglicht den Leserinnen eine neue … mehr
11.04.2016 - BurdaVerlag Brand Licensing
Der Bereich Licensing & Merchandising ist ab sofort mit neuem Namen und neu aufgestelltem Team der Burda Magazine Holding zugeordnet. Bisher hat das Team unter der Leitung von André Möllersmann, Director Brand Licensing, die Lizenz- und Media-Kooperationen sowie Entertainment-Partnerschaften als … mehr
14.02.2016 - BurdaVerlag Brand Licensing
Die erfolgreiche Kooperation zwischen L.CREDI Munich und der Marke freundin geht in eine neue Runde. Vielseitig in Form und Farbe präsentiert sich die Fashion-Kooperation jeden Monat mit einer neuen Mini-Kollektion im Handel. „Die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Münchner … mehr
21.12.2015 - BurdaVerlag Brand Licensing
Nach dem erfolgreichen Start der Activewear-Kollektion präsentiert sich die Marke nun auch mit Kleinfitnessgeräten im Handel. Slingtrainer, Balanceboard, Massagerolle, Fitnessmatte & Co ermöglichen dabei ein effektives und dynamisches Training, egal ob zu Hause oder unterwegs … mehr
15.12.2015 - BurdaVerlag Brand Licensing
Die Medienmarke freundin präsentiert mit der ersten freundin Home Collection bei BAUHAUS aktuelle Wohntrends. Mit einem feinen Gespür für Farben und Design wurde die Kollektion gemeinsam mit dem Kooperationspartner Rasch und der freundin-Redaktion ausgewählt und entwickelt. Vier Wohnthemen … mehr
07.12.2015 - BurdaVerlag Brand Licensing
Gemeinsam mit dem Modeunternehmen HALLHUBER hat die freundin-Redaktion aus der aktuellen Kollektion zu fünf Trendthemen exklusive „styled by freundin“-Looks zusammengestellt, die mit einem speziellen freundin-Hangtag ab sofort online und im Handel erhältlich sind. Die ersten Looks … mehr
27.10.2015 - BurdaVerlag Brand Licensing
Mit „starken Marken für starke Partner“ ist BurdaIntermedia Merchandising auch dieses Jahr wieder auf dem Licensing Market vertreten. Die Full-Service-Lizenz-Agentur vertritt bekannte Marken des reichweitenstärksten Verlags Hubert Burda Media wie BUNTE, Fit for Fun, freundin, FOCUS und viele mehr … mehr
13.10.2015 - BurdaVerlag Brand Licensing
Auf Grund der hohen Nachfrage wird die Zusammenarbeit mit Sportbekleidung unter dem Motto ‚Fit und aktiv durch Herbst und Winter‘ fortgesetzt. Neben Multi-Funktionstops und Trainingshosen wird die Kollektion mit Artikeln wie Softshelljacken und Funktionsjacken komplettiert. Alle Produkte sorgen auf … mehr