|
08.01.2023 - BurdaVerlag Brand Licensing
Seit 2. Januar ist die FIT FOR FUN Fitness-Kollektion – entwickelt von den Partnern des BurdaVerlag, Lidl und The Lycra Company – in den Filialen und dem Online-Shop von Lidl erhältlich. Eine Running-Kollektion ist für das Frühjahr geplant. Lidl setzt auf langjährige, vertrauensvolle Beziehungen zu … mehr
29.11.2022 - BurdaVerlag Brand Licensing
Die Party des Jahres: Passend zum NFL-Auftakt in Deutschland hatte Sports Illustrated Deutschland zur Pre-Game-Party ins Münchner P1 eingeladen. Bei toller Musik und grandiosen Drinks konnte bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert werden. Neben deutschen Football-Größen wie … mehr
17.11.2022 - BurdaVerlag Brand Licensing
Gemeinsam mit dem Partner LU REN, einem Kaschmir-Label aus Seefeld, hat ELLE die erste eigene Strick-Kollektion gelauncht. Acht zeitlose Stücke aus Kaschmir, die man am liebsten nie wieder ablegen möchte – natürliche Materialien, bunte Farben, höchste Qualität und wärmende Kleidungsstücke … mehr
14.11.2022 - BurdaVerlag Brand Licensing
Mit dem Partner „Kayoom“ hat InStyle in diesem Jahr ihre eigene Kollektion im Home & Living Bereich gestartet. Gemeinsam mit dem amerikanischen Rechtegeber und deutschen Verlag wurde eine umfangreiche Kollektion entwickelt. Das Sortiment besteht aus insgesamt über 300 Produkten … mehr
31.10.2022 - BurdaVerlag Brand Licensing
Auch das zweite Buch von Hendrikje Balsmeyer und Peter Maffay steigt auf der Spiegel Bestsellerliste ein. Das erste Buch ‚Anouk, die nachts auf Reisen geht‘ stand bereits ein halbes Jahr auf der Bestseller Liste, jetzt knüpft Band zwei an diesen Erfolg an. Der BurdaVerlag freut sich auf viele weitere Reisen und … mehr
18.10.2022 - BurdaVerlag Brand Licensing
Dirndl von Bunte, Tapeten von Elle und Küchen von Freundin – beim großen Brand Licensing Partnerworkshop Ende September erhielten die Teilnehmer einen umfassenden Einblick in die bunte Welt des Licensing. Die Ziele des Networking-Events: Die Marken aus dem Portfolio der Lizenzagentur … mehr
25.09.2022 - BurdaVerlag Brand Licensing
BurdaVerlag Brand Licensing baut den Bereich der Kindermarken weiter
aus. Ab sofort vermarktet die Lizenzeinheit des BurdaVerlags die Kultmarken „Die drei ???“ und „Die drei ??? Kids“ vom Kosmos Verlag. Die Neuzugänge folgen auf die Kosmos-Marken „Die drei !!!“ und „Sternenschweif“, die … mehr
12.09.2022 - BurdaVerlag Brand Licensing
Verbunden durch ihre Leidenschaft und Kompetenz für Mode und Stricken haben sich die beiden Marken zusammengetan und eine eigene Strick-Kollektion entwickelt. Entstanden sind drei hochwertige Wolllinien „my big wool“, „my color style“ und „my touch of cashmere“, sowie wunderschöne und modische … mehr
30.08.2022 - BurdaVerlag Brand Licensing
Gemeinsam mit Spreadshirt und Sony Music haben Burda die ultimative, detektivische TKKG und TKKG Junior Fashion & Accessoire Kollektion kreiert – ab jetzt online erhältlich www.spreadshirt.de/shop/user/tkkg+junior/
und www.spreadshirt.de/shop/user/tkkg/. Für alle Fans der Spürnasen ein … mehr
18.08.2022 - BurdaVerlag Brand Licensing
3 Modelle, 3 Farben und jede Menge Herzblut stecken in der BUNTE Dirndl-Kollektion mit Designerin Astrid Söll. Unverkennbar ist die Handschrift ihrer Dirndl, die sich durch Qualität, feminine Eleganz und glanzvolles Trachten-Handwerk auszeichnen. In einer synergievollen Lizenzkooperation ist nun … mehr
21.07.2022 - BurdaVerlag Brand Licensing
Unverkennbar ist die künstlerische Handschrift des international gefragten Künstlers Armin Scheid. In seinen Werken spielt er gerne mit Schärfe und Unschärfe. Der gekonnte Umgang mit Licht, Hintergrund, Kontrast und Bewegung spielt mit dem Auge des Betrachters. Seine Werke sind farbliche … mehr
21.06.2022 - BurdaVerlag Brand Licensing
Mit dieser sportlichen Kollektion sind die Kids perfekt für den Bolzplatz, die Fußball-Europameisterschaft der Frauen sowie die Fußball Weltmeisterschaft der Männer ausgestattet. Gemeinsam mit dem Partner Owayo und den Teufelskicker von Europa hat BurdaVerlag Brand Licensing eine gemeinsame … mehr
13.06.2022 - BurdaVerlag Brand Licensing
Kunst in Worten – SAXA versteht es mit Worten zu fesseln, mit seinen Bildern zu beeindrucken. So auch mit seiner exklusiven FOCUS-Edition „Sprachlos. Mit und ohne Worte”, die auf seinem Werk „John Lennon” basiert. Im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg und seiner damit empfundenen … mehr
30.05.2022 - BurdaVerlag Brand Licensing
Mit „Sports Illustrated“ baut die Lizenzagentur des BurdaVerlags ihr Portfolio an internationalen Brands neben den bestehenden Marken Elle und Instyle weiter aus. Während Elle und Instyle vor allem ein weibliches Lifestyle-Publikum ansprechen, spricht „Sports Illustrated“ eine breitere, sportinteressierte … mehr
08.05.2022 - BurdaVerlag Brand Licensing
Nachdem bereits im Dezember „Die drei !!!“ von Kosmos Teil der Brand Licensing Familie geworden ist, hat sich das Portfolio mit „Sternenschweif“ um eine weitere erfolgreiche Kosmos-Marke vergrößert. Die Buchreihe handelt von Geschichten rund um Einhörner, Magie und Fantasie und spricht vor allem … mehr
04.04.2022 - BurdaVerlag Brand Licensing
Lust auf einen „No Bake Cheesecake“? Der ist schnell gemacht und kommt ohne Backen aus. Oder auf einen fruchtigen Cocktail wie den Sauerkirsch Mojito?
Der SUPERillu-Lizenz-Partner Nordbrand Nordhausen GmbH bietet mit Echter Nordhäuser Reiche Ernte festlich fruchtigen Genuss für besondere Anlässe … mehr
23.03.2022 - BurdaVerlag Brand Licensing
Möbel, Zäune, Sichtschutzwände: Holz findet sich in nahezu jedem Garten. Jetzt im Frühjahr ist eine gute Gelegenheit, ihm wieder frischen Glanz zu verleihen. Unser Lizenz-Partner innoskins GmbH hat in Zusammenarbeit mit MEIN SCHÖNER GARTEN Holzschutz-Produkte entwickelt, die für alle … mehr
01.03.2022 - BurdaVerlag Brand Licensing
Lizenz-Partner Peter Mertes ist mit der bioveganen Weinmarke Biorebe Unterstützer der Initiative #beebetter zum Schutz der Wildbienen. Durch den Kauf der Biorebe Weine können Verbraucher mitwirken: Denn mit jeder verkauften Flasche Wein unterstützt Peter Mertes ein bienenfreundliches … mehr
02.12.2021 - BurdaVerlag Brand Licensing
Die Burda-Einheit für Markenkooperationen und Lizenzprodukte vergrößert ihr Markenportfolio um eine weitere Kids-Brand – „Die drei !!!“. Mit der exklusiven Vermarktung der renommierten Kinder-Marke im deutschsprachigen Raum stärkt die Lizenzagentur des BurdaVerlags ihre Zielgruppenansprache speziell … mehr
23.11.2021 - BurdaVerlag Brand Licensing
BurdaVerlag Brand Licensing vermarktet ab sofort die neue Kindermarke „Anouk“ von Tabaluga Enterprises, unter der das Kinderbuch „Anouk, die nachts auf Reisen geht“ erschienen ist. Die Gutenachtgeschichten wurden von Hendrikje Balsmeyer und Peter Maffay geschrieben und von der bekannten … mehr
|