|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Firma | CRAZE |  |
26.06.2016 - CRAZE
Super-RTL startet ab dem 3. Quartal rund um die erfolgreiche Lizenz "Dragons" eine breit angelegte Marketingkampagne mit über 1,5 Mio. EUR und bereitet so die Fans der erfolgreichen Serie auf die TV-Premiere der neuen Episoden ab dem 4. Quartal vor. Neben der"Toggo-Tour" (noch bis September) wird … mehr
23.06.2016 - CRAZE
CRAZE bietet zu ‚Finding Dory’ ein Vollsortiment über verschiedene Produktgruppen - von umsatzstarken Impulsartikeln, über Kreativ- und Beschäftigungsartikeln bis hin zum Adventskalender. „Wir halten für unsere Kunden ein großartiges Sortiment rund um ‚Finding Dory’ mit attraktiven … mehr
26.01.2016 - CRAZE
Auf der kommenden Spielwarenmesse stimmt das Karlsruher Unternehmen CRAZE den Handel mit Produkten zu den derzeitigen Top-Lizenzen auf ein tolles Jahr 2016 ein. So stellt CRAZE die Lizenzerweiterungen zu dem aktuellen Top Kreativ-Thema „CRAZE Magic Sand“ mit „Disney Frozen – Die Eiskönigin“, … mehr
26.01.2016 - SUPER RTL Licensing
Seit über 50 Jahren lassen sie Mädchenherzen höher schlagen: Die „Trolls“, ursprünglich von einem dänischen Seefahrer entwickelt, der dringend ein Geschenk für seine kleine Tochter benötigte, gehören zu den Dauerbrennern auf dem weltweiten … mehr
20.01.2016 - CRAZE
Die Produktfamilie rund um den Original CRAZE Magic Sand wird durch CRAZE weiter kontinuierlich ausgebaut. Die Karlsruher zeigen auf der kommenden Spielwarenmesse erstmals auch ein umfangreiches Lizenzsortiment zu Disney Frozen, Disney Cars sowie Dragons. „Kurz nach dem wir den … mehr
19.01.2016 - CRAZE
2016 prägen bei CRAZE hauptsächlich Lizenzen das große Produktsortiment.
Erstmals verbinden die Karlsruher alle ihre starken Produktfamilien mit Lizenzen. Mit Erfolgsthemen wie „Frozen – Die Eiskönigin“, „Cars“, „Violetta“, „Disney Princess“, „Finding Dori“ oder auch „Mia & me“, „Dragons“, „Trolls“ und … mehr
18.01.2016 - CRAZE
Auf der kommenden Spielwarenmesse stimmt das Karlsruher Unternehmen CRAZE den Handel mit Produkten zu den derzeitigen Top-Lizenzen auf ein tolles Jahr 2016 ein. So stellt CRAZE die Lizenzerweiterungen zu dem aktuellen TOP-Kreativ-Thema „CRAZE Magic Sand“ mit „Disney Frozen – Die Eiskönigin“… mehr
20.02.2015 - WVG Medien
Die WVG Medien GmbH, der Vermarktungsspezialist für audiovisuelle Medien
und der Spielwaren-produzent und Vertrieb Craze GmbH gehen eine „magische“ Kooperation ein. Die erfolgreiche Geschichte von Bella Sara in dem aktuellen CGI-animierten Spielfilm „Emma Roland und Ihr magisches Pferd Wings“ … mehr
18.02.2015 - CRAZE
Unter der neuen Dachmarke „Craze Creative“ fasst Craze seine Kreativthemen zusammen. Neben vielen Produktneuheiten rund um die Lizenzthemen von „Mia and Me“, „Star Wars – Rebels“, „Dragons“ sowie „Frozen“ hat Craze auf der zurückliegenden Spielwarenmesse vor allem Produkte im Kreativbereich … mehr
20.01.2015 - CRAZE
Bei Battle Frixx handelt es sich um Shooter, mit welchen die Frixx-Chips auf
verschiedene Ziele zu schießen sind. Die Ziele, mit verschiedenen ‚Schiffen’,
gibt es mit unterschiedlichen Werten in insgesamt 12 Ausführungen. Je höher
die getroffenen Werte, desto erfolgreicher die Performance in einem … mehr
18.11.2014 - CRAZE
CRAZE bietet Ihnen mit der „Mia and me“-Edition der CRAZE Loops ein Komplettsortiment von dem Starter-Foilbag über den 300er Refill-Pack und das Travel-Set bis hin zur Kreativ-Box mit dem original CRAZE Loops-Knüpfboard-Set. Die Markteinführung wird ausführlich durch das CRAZE Loops-Magazin … mehr
30.09.2014 - CRAZE
So liegt jedem Starter-Foilbag neben den Craze Loops und Premium-Verschlüssen ein geheimer „Secret Charm“ aus dem „Mia and me“-Ensemble bei. Zudem zeigt jeder Foilbag auf der Rückseite eine große Sammelübersicht über alle erhältlichen „Mia and me“-Charms. Den Starter-Foilbag gibt es in … mehr
24.07.2014 - Blue Ocean Entertainment
Von Star Wars bis Lego, von Skylanders bis Super Mario, von Fußball-WM bis Skaten mit Board oder ohne – „5!“ (gesprochen: Five!) fasst alle sechs Wochen die aktuellen Top-Themen für Jungs zwischen sechs und zwölf Jahren in einem Magazin zusammen. In der Zielgruppe hat das 2013 gestartete Trendheft … mehr
26.06.2014 - CRAZE
Die Star Wars Snipz - Spielchips, mit denen die Kids gegeneinander battlen und fighten können – waren bereits eine der gefragten Neuheiten im Collectible- und Gamesbereich auf der zurückliegenden Spielwarenmesse Nürnberg. Anfang Juli fällt nun endlich der Startschuss für die Battles … mehr
12.03.2014 - CRAZE
Craze hat auf der gerade zurückliegenden Spielwarenmesse neue
Produktsortimentserweiterungen rund um die Star Wars – Slap-Snap-Bands
vorgestellt. Die derzeitige Serie der Sammelarmbänder Star Wars – Slap-Snap-Bands ist bereits eine „harte Währung“ auf dem Schulhof … mehr
16.01.2014 - CRAZE
Die Star Wars – Snipz gibt es im undurchsichtigen Foilbag verpackt. Jeder Foilbag enthält 2 Snipz sowie eine Spielanleitung. Die Foilbags gibt es im Aufstelldisplay mit je 24 Foilbags. Zusätzlich bringt Craze die Star Wars Snipz Mega-Box mit 18 Snipz, einer Spielanleitung sowie dem offiziellen … mehr
15.01.2014 - CRAZE
Nach den unglaublichen Erfolgen rund um die Sammelarmbänder Star Wars – Slap-Snap-Bands, bringt Craze nun zusätzlich mit den Star Wars - Force Bands ein weiteres Armbandthema auf den Markt … mehr
06.01.2014 - CRAZE
Die neue Serie der Sammelarmbänder STAR WARS – MINI-SLAP-SNAP-BANDS kommt mit 12 unterschiedlichen, neuen Motiven aus dem „STAR WARS – THE CLONE WARS“-Universum, welche die KIDS begeistern, in die Läden. Unter den 12 neuen Motiv-Schnapparmbändern sind 4 RAR-Bänder (selten), … mehr
29.11.2013 - CRAZE
Die neue Serie der Sammelarmbänder STAR WARS – SLAP-SNAPBANDS avanciert unter den KIDS derzeit zu einem der Schulhofthemen überhaupt. Dabei stellt die neuen Serie die überaus erfolgreiche erste Serie bei den Verkäufen schon jetzt in den Schatten. CRAZE heizt zusätzlich den Hype um ... mehr
02.09.2013 - CRAZE
Seit 15. August verantwortet Florian N. Lipp (30) das Business Development der CRAZE GmbH in Karlsruhe. Lipp kommt vom Pabel-Moewig Verlag (Bauer Media Group), wo er zuletzt als Stellv. Verlagsleiter und Bereichsleiter die Kinder- und Jugendmagazine sowie den Heftextra-Einkauf … mehr
|