|
01.02.2018 - Vivid Deutschland
Vivid als weltweiter Master Toy Partner der neuen Preschool Serie Nella die Ritterprinzessin, stellt Nella in Nürnberg auf der Spielwarenmesse vor. mehr
16.10.2016 - Vivid Deutschland
Mit mehr als 1,2 Mio. verkauften Stück bereits in den ersten acht Monaten 2016, eroberte Mash’ems/Fash’ems die Kinderherzen in UK im Sturm. Pünktlich zur Nürnberger Spielwarenmesse sind die coolen Figuren zum Ziehen, Drehen, Quetschen und Sammeln auch in Deutschland erhältlich. … mehr
23.02.2016 - Vivid Deutschland
Im Mai startet die Vorschulserie auf Kika und ab September vermarktet Vivid Deutschland die Spielwarenprodukte dazu. Super Wings sind niedliche Flugzeuge, die sich in kleine Superhelden verwandeln, um Kinder rund um den Globus aus der Patsche zu helfen. Neben der TV-Serie werden die Produkte … mehr
03.03.2015 - Vivid Deutschland
Den niedlichen Leo Lausemaus „Plüschanhänger“ kann man überall mitnehmen! Ganz einfach an den Rucksack, Tasche etc. befestigen und man hat Leo Lausemaus immer mit dabei. Mit dem kuschelweichen „Kuschelfreund Leo Lausemaus“ kann man so richtig schmusen und knuddeln … mehr
21.01.2015 - CPLG Germany
In Vergessenheit geraten sind die Care Bears (dt. Glücksbärchis), erfunden in den 1980er Jahren nie. Als Botschafter von Freundschaft, Liebe, Vertrauen haben sie immer einen guten Job gemacht. 2015 erleben sie ihr Revival. Die Marke wurde in den letzten Jahren nach einem Facelift mit vielfältigen … mehr
14.07.2014 - m4e
Die neue “Leo Lausemaus” TV-Serie (Originaltitel: „Tip the Mouse“) hält Einzug in Benelux. Die niederländische Lizenzagentur License Connection übernimmt die Vermarktung des Lizenz- und Merchandisingprogramms der bekannten Vorschul-Marke (niederländischer Titel: „Tip de Muis“) in den Benelux-Staaten … mehr
06.05.2014 - CPLG Germany
Das einzigartige Konzept der Skylanders – Spielzeuge erlebbar zu machen – wird auf ein neues innovatives Level gebracht. In Skylanders Trap Team heißt es nun ‚Welt verkehrt‘, denn, anders als bei den bewährten Spielen der Franchise, werden die Charaktere hier aus dem digitalen Spiel in die reale … mehr
20.02.2014 - CPLG Germany
Activision gibt heute eine umfassende Liste der weltweiten Lizenznehmer seiner preisgekrönten Skylanders Franchise bekannt. Unter anderem wichtige neue Partnerschaften mit Crayola® und General Mills unterstreichen die Beliebtheit der Skylanders Marke und treiben den Ausbau des Merchandising-Programms ... mehr
06.02.2014 - Vivid Deutschland
Der Plüschbereich umfasst neben dem ca. 20 cm großen Kuschelsortiment auch die ca. 30 cm sprechenden Plüschfiguren von Peter Hase und Lotta. Die Plüschprodukte zeichnen sich durch eine kuschelweiche Produktqualität und liebevolle Details aus. Drückt man den sprechenden Plüschfiguren … mehr
31.10.2013 - SUPER RTL Licensing
Die Lizenzagentur des Kölner TV-Kindermarktführers SUPER RTL hat sich die Rechte an dem weltweit erfolgreichen CGI-Vorschulformat „Peter Hase“ gesichert. Bereits zu diesem frühen Zeitpunkt sind die Reaktionen aus dem Markt äußerst positiv – mit Vivid steht der Master Toy Partner für die aufwendig … mehr
31.01.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products EMEA (WBCP) verlieh am 30. Januar auf der Spielwarenmesse in Nürnberg einen besonderen Preis: An diesem Tag erhielten ausgewählte Lizenzpartner den HOBBIT AWARD, den WBCP EMEA für besondere Leistungen vergibt. “Der Hobbit: Eine unerwartete Reise” ist seit ... mehr
24.01.2013 - SUPER RTL Licensing
Mit der Firma NICI GmbH konnte SUPER RTL im vergangenen Jahr einen namhaften Partner für das beliebte Vorschulthema „Timmy das Schäfchen“ begeistern
– seit Oktober ist bereits ein umfangreiches Sortiment im Handel erhältlich und stößt auf sehr … mehr
21.12.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products EMEA (WBCP) wird am 30. Januar auf der
Spielwarenmesse in Nürnberg ausgewählte Lizenzpartner mit einem besonderen Preis auszeichnen: Drei Unternehmen erhalten an diesem Tag den HOBBIT AWARD, den WBCP EMEA für besondere Leistungen der Lizenzpartner ... mehr
31.10.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products EMEA (WBCP) und Vivid Deutschland geben die Zusammenarbeit mit der Dirk Rossmann GmbH bekannt. Diese wird die neue
Spielzeugkollektion zum im Dezember dieses Jahres startenden Film Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, eine Produktion der New Line Cinema und ... mehr
03.02.2012 - Vivid Deutschland
Die Macher von Moshi Monster Mind Candy und Vivid haben im Rahmen einer langfristigen, strategischen Zusammenarbeit vereinbart, dass Vivid die globale Entwicklung der Kategorien: Spielzeug, Spiele und Puzzle für Moshi Monster und auch ein weiteres, neues Thema übernehmen wird (weitere Infos hierzu ... mehr
26.01.2012 - SUPER RTL Licensing
Timmy das Schäfchen gehört zu den Top-Performern im SUPER RTL Vorschulprogramm TOGGOLINO, der durchschnittliche Marktanteil liegt bei 45,5 Prozent in der Zielgruppe Kinder 3 bis 6 Jahre. Auch bei Müttern von Vorschulkindern steht das niedliche Wollknäuel aus dem Hause Aardman ... mehr
13.12.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products freut sich, eine Kooperation mit Vivid Deutschland anzukündigen. Das Tochterunternehmen der Vivid Group, der Nummer eins unter den britischen Spielzeugherstellern, wird eine Spielzeuglinie, die auf Der Hobbit: Eine unerwartete Reise und Der Hobbit: Hin und zurück … mehr
23.02.2011 - SUPER RTL Licensing
Der Frühling steht schon vor der Tür! SUPER RTL initiiert in Kooperation mit dem Verband Deutscher Garten Center die Image-Kampagne „Pflanzen mit Timmy“. Unter diesem Motto werden in 180 Garten Centern deutschlandweit rund 98.000 Kampagnenbooklets inkl. Blumensamen an Kinder und Eltern verteilt … mehr
08.10.2010 - SUPER RTL Licensing
„Ich geh mit meiner Laterne…“ Und die leuchtet in diesem Jahr nicht nur wunderschön sondern sieht auch noch richtig süß aus. Denn SUPER RTL gibt Kindern im Oktober und November Bastelvorlagen an die Hand, mit denen sie eine Laterne im Timmy-Style basteln können. Für die cross-mediale … mehr
15.08.2010 - SUPER RTL Licensing
Die zweite Timmy-Marketingkampagne ist abgeschlossen. Nicht nur hier kann Super RTL einen Erfolg vermelden, auch das Produktportfolio wird kontinuierlich mit neuen starken Partnern ausgebaut. Mit einer tierischen Marketingkampagne zum Thema Timmy das Schäfchen eröffnete SUPER RTL … mehr
|