|
10.01.2018 - Blue Ocean Entertainment
Für die zweite Fortsetzung des Lego Ninjago Trading Card Games (TCG) geht der führende Kinderzeitschriftenhändler Blue Ocean Entertainment AG gut gerüstet in den Handel: Die 250 Karten werden zum Marktstart in über acht Millionen Sammeltütchen, 249.000 Starter-Packs sowie insgesamt knapp … mehr
09.11.2017 - Blue Ocean Entertainment
Die LEGO Nexo Knights und die Blue Ocean Entertainment AG machen sich bereit für (Spiel-)Runde 2! Nach dem großen Erfolg des ersten Trading Card Games zur gleichnamigen LEGO Spielwelt seit Herbst 2016 erweitert der Stuttgarter Verlag ab 9. November sein Collectibles-Portfolio und startet … mehr
19.10.2017 - Blue Ocean Entertainment
Sie sind wieder da! Deutschlands bekannteste Bildungslücke Zeki Müller alias Elyas M’Barek und seine Chaosklasse machen ab 26. Oktober mit „FACK JU GÖHTE 3“ wieder die deutschen Kinos unsicher. Noch vor Filmstart feiert die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG den dritten und finalen Teil der … mehr
21.09.2017 - Blue Ocean Entertainment
Volle Ninja-Power auf der Kinoleinwand: Nach dem großen Erfolg von „The Lego Movie“ und „The Lego Batman Movie“ ist jetzt mit „The Lego Ninjago Movie“ das erste Filmabenteuer rund um Ninja Lloyd, den fiesen Lord Garmadon sowie die anderen Helden und Schurken aus der … mehr
15.08.2017 - Blue Ocean Entertainment
Was ist was ist das laut Kinder-Medien-Studie reichweitenstärkste Kindermagazin in der Zielgruppe der vier- bis 13-jährigen Jungen und Mädchen in Deutschland. 404.000 Kinder dieses Alterssegments lesen das Wissensmagazin der Blue Ocean Entertainment AG … mehr
27.07.2017 - Blue Ocean Entertainment
Das Lego Ninjago Magazin hat im zweiten Quartal die nächste Schallmauer durchbrochen: Sensationelle 220.043 Exemplare verkaufte das Monatsheft der Blue Ocean Entertainment AG zwischen April und Juni durchschnittlich pro Ausgabe und bleibt damit die unangefochtene Nummer 1 im Kindersegment … mehr
18.07.2017 - Blue Ocean Entertainment
Die ersten beiden „Ostwind“-Filme lockten 2013 und 2015 zwei Millionen Besucher in die Kinos. Ab 27. Juli melden sich Mika und ihr Hengst Ostwind nun zurück auf der großen Leinwand mit „OSTWIND – Aufbruch nach Ora“ – und die Blue Ocean Entertainment AG verkürzt den Fans das Warten haptisch … mehr
25.06.2017 - Blue Ocean Entertainment
Seit 19. Juni läuft die Serie in deutscher Übersetzung täglich zur besten Sendezeit auf dem Disney Channel – und jetzt haben die beiden zusammen mit der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG den Zeitschriftenhandel erobert! „Maggie & Bianca – Das offizielle Magazin zur Serie“ ist ab sofort im Handel … mehr
09.05.2017 - Blue Ocean Entertainment
Einmal nach Schlumpfhausen reisen und gemeinsam mit den Schlümpfen dem fiesen Gargamel ein Schnippchen schlagen – das ist jetzt möglich! Denn die neue E-Book-Reihe „Verschlumpfte Geschichten“ der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG nimmt Jungen und Mädchen zwischen vier und neun… mehr
04.05.2017 - Ravensburger AG
Mit der Zusammenarbeit zu „Ostwind“ betritt Ravensburger Neuland: Erstmals bietet der Buchverlag Papeterie an, die über den Handel vertrieben wird. „Da wir immer nach sinnvollen Ergänzungen zu unserem Buchprogramm suchen, waren wir gleich begeistert, als Blue Ocean mit dieser Kooperationsidee… mehr
26.04.2017 - Blue Ocean Entertainment
Neue Verlagsbestmarken vom Vertriebs- bis zum Anzeigenumsatz machen es möglich: Die Blue Ocean Entertainment AG schloss das Geschäftsjahr 2016 mit einem neuen Rekordumsatz von 59,8 Millionen Euro ab. Zum Vorjahr entspricht das einem Zuwachs von 30,3 Prozent. Das geht aus dem Jahresabschluss… mehr
24.04.2017 - Blue Ocean Entertainment
Diese Ninja sind nicht zu stoppen! Das LEGO Ninjago Magazin der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG hat im 1. IVW-Quartal 2017 im Einzelverkauf das beste Ergebnis eines Kindermagazins seit fünf Jahren erreicht. Zwischen Januar und März 2017 wurde das Monatsmagazin zur gleichnamigen … mehr
11.04.2017 - Blue Ocean Entertainment
Die Schlümpfe sind zurück! Mit ihrem neuen Kino-Abenteuer „Das verlorene Dorf“ haben sie am Wochenende weltweit Millionen Fans in ihren Bann gezogen. Zusammen mit der Blue Ocean Entertainment AG erobern Papa Schlumpf, Schlumpfine, Schlaubi & Co jetzt auch die Zeitschriftenregale in… mehr
13.03.2017 - Blue Ocean Entertainment
Die Blue Ocean Entertainment AG übernimmt Kindermagazinportfolio von der Pabel-Moewig Verlag KG, einer hundertprozentigen Tochter der Bauer Media Group. Mit Wirkung zum 5. Juni 2017 wechseln die Traditionstitel Bummi, Bussi Bär und Lissy zum Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag, einer Tochter von … mehr
12.03.2017 - Blue Ocean Entertainment
Fiese Schurken, gigantische Kräfte und starke Action sind ihre Spezialität: Die „Power Rangers“ verteidigen die Welt seit 24 Jahren gegen das Böse. Ab dem 23. März sind sie mit Blockbuster-Budget auch wieder auf der großen Leinwand unterwegs: Dann startet das brandneue „Power Rangers“Abenteuer mit… mehr
09.03.2017 - Blue Ocean Entertainment
Die drei Filmabenteuer rund um Junghexe Bibi Blocksberg und ihre beste Freundin Tina Martin haben bisher über 4,5 Millionen Zuschauer begeistert. Jetzt sind sie die zwei zurück auf der großen Leinwand – und nicht nur dort, sondern auch am Kiosk! Denn die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG… mehr
07.03.2017 - Blue Ocean Entertainment
Sie sind beste Freundinnen fürs Leben: Bibi Blocksberg und Tina Martin ergänzen sich perfekt – genau wie zwei Puzzleteile! Und als solche kommen die beiden ab sofort auch auf die Smartphones und Tablets ihrer Fans: Mit der neuen App „Bibi & Tina Puzzle-Spaß“ der Stuttgarter … mehr
31.01.2017 - Blue Ocean Entertainment
Bei solchen Zahlen ist es Zeit für ein Freudenfest im Blütenschloss! Die drei regelmäßig erscheinenden „Prinzessin Lillifee“-Magazine der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG haben das vergangene Quartal 4/16 mit kumuliert durchschnittlich 185.456 verkauften Exemplaren pro Erscheinungsintervall… mehr
23.01.2017 - Blue Ocean Entertainment
Die tapferen Ninja aus Lego Ninjago wirbeln sich in immer neue Höhen! Eindrucksvoller Ausweis sind die IVW-Zahlen des Lego Ninjago Magazins für das 4. Quartal 2016. Das monatlich erscheinende Magazin der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG zur gleichnamigen Lego Spielwelt verkaufte sich … mehr
15.01.2017 - Blue Ocean Entertainment
„LEGO® City - das Magazin“ nimmt junge Leser zwischen 5 und 12 Jahren mit in die spannende Welt der großen LEGO Stadt. Jede Ausgabe ist
einem großen Thema gewidmet – in der Startausgabe jagt Polizeihauptmann Ember Gauner Joe Frankfurter quer durch LEGO City. Das Besondere dabei … mehr
|