Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaBlue Ocean Entertainment
04.09.2012 - Blue Ocean Entertainment
Nie war Sammeln so zauberhaft – und freundschaftlich! Mit der neuen Stickerkollektion „Beste Freunde“, der bereits sechsten Aufkleberserie rund um die Welt von Prinzessin Lillifee, lädt die Blue Ocean AG kleine Prinzessinnen zwischen drei und sieben Jahren wieder zum Sammeln, Tauschen und ... mehr
13.08.2012 - Blue Ocean Entertainment
„Prinzessin Lillifee“ ist auch 2012 Deutschlands reichweitenstärkstes Magazin für Mädchen im Vor- und Grundschulalter. 352.000 vier- bis neunjährige Prinzessinnen lesen laut Ergebnissen der renommierten Marktanalyse KidsVA das vierwöchentlich erscheinende Magazin der Stuttgarter Blue Ocean … mehr
17.07.2012 - Blue Ocean Entertainment
LEGO Ninjago ist der Shootingstar unter den bei der IVW gemeldeten Kindermagazinen. Im zweiten Quartal 2012 konnte das erstmals ausgewiesene Lizenzheft rund um eine neue Action-Spielwelt des legendären dänischen Spielzeugherstellers 68.333 verkaufte Exemplare melden. Highlight jeder ... mehr
31.05.2012 - Blue Ocean Entertainment
Die Buchreihe ist seit Jahren Kult, die fünf Spielfilme lockten Millionen Fans in die Kinos und die brandneue Zeichentrickserie gehört zu den erfolgreichsten Kinderserien-Neustarts in den Programmen des Kinderkanals KiKA und des ZDF. Jetzt bringt Blue Ocean Entertainment "Die Wilden Kerle" auch als Magazin ... mehr
10.04.2012 - Blue Ocean Entertainment
Das Filly-Monatsmagazin der Blue Ocean Entertainment AG hat sich im März erstmals mehr als 200.000 Mal verkauft. Die Ausgabe 3/2012 des IVW-Shootingstars fand insgesamt 203.105 Käuferinnen und festigte damit seinen Status als deutsche Kinderzeitschrift Nummer 1 im Einzelverkauf pro ... mehr
09.03.2012 - CPLG Germany
Nach fünf erfolgreichen Kinofilmen und einer 13-bändigen Buchreihe starten die Wilden Kerle nun auch auf der Mattscheibe durch. Ab dem 9. April sind sie in einer Animationsserie in ZDF und Ki.KA zu erleben. Um 16.25 Uhr werden die Wilden Kerle dann ihr lange erwartetes TV-Debüt im Ki.KA geben. Danach ... mehr
08.03.2012 - Blue Ocean Entertainment
Dr. Friedrich Wehrle ist neues Mitglied des Aufsichtsrates der Blue Ocean Entertainment AG. Der Diplom-Kaufmann und Marketing-Experte, bis Ende Februar 2012 Geschäftsführer der Motor Presse Stuttgart (u.a. auto motor und sport, Men‘s Health, MOTORRAD, outdoor), wird dem Stuttgarter ... mehr
07.03.2012 - CPLG Germany
Am 31. März 2012 ist es wieder soweit: die Kids Choice Awards von Nickelodeon werden in Los Angeles verliehen. In der Kategorie Best TV Actor der 25. Ausgabe des begehrten Preises ist der US-Schauspieler Alex Heartman nominiert. Er überzeugt in seiner Rolle in der erfolgreichen Serie Power ... mehr
06.03.2012 - Blue Ocean Entertainment
Das Löwenzahn-Magazin erscheint ab sofort bei der Blue Ocean Entertainment AG. Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag (u.a. Filly-Magazin, Prinzessin Lillifee, Frag doch mal die Maus) bringt die erste Ausgabe des Wissensmagazins zum ZDF-Klassiker am 3. März 2012 in den Handel. Titelthema der ... mehr
15.02.2012 - Blue Ocean Entertainment
2011 war die neue LEGO-Bau- und Spielreihe NINJAGO der Sensationserfolg in Kinderzimmern weltweit. Zum Marktstart der neuen NINJAGO-Generation 2012 veröffentlicht die Blue Ocean Entertainment AG nun das offizielle LEGO NINJAGO-Magazin rund um die Abenteuer der Ninjas Cole, Jay, Kai, Zane … mehr
14.02.2012 - Blue Ocean Entertainment
In der Gerüchteküche der Filly-Fans brodelte es schon lange, jetzt ist es offiziell: Pünktlich zum Marktstart der neuen Filly-Sammelserie erscheint das Filly-Magazin in dieser Woche mit Baby-Versionen der brandneuen „Filly Elves“-Verkaufsfiguren als Heftextra. Mit jedem Magazin erhalten die 5- bis ... mehr
10.08.2011 - Blue Ocean Entertainment
„Prinzessin Lillifee“ ist Deutschlands reichweitenstärkstes Magazin für Mädchen im Vor- und Grundschulalter. 408.000 vier- bis neunjährige Fans lesen laut neuesten Daten der renommierten Marktanalyse Kids VA das vierwöchentlich erscheinende Magazin der Stuttgarter Blue Ocean … mehr