Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaBlue Ocean Entertainment
06.08.2013 - Blue Ocean Entertainment
Das „Playmobil-Magazin“ der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG belegt bei der Marktanalyse KidsVA 2013 mit 310 000 Lesern Platz zwei bei den Jungs zwischen vier und 13 Jahren. Damit konnte das Heft rund um die beliebten Spielfiguren seine Reichweite um über 100 000 Leser im Vergleich zum ... mehr
05.08.2013 - Blue Ocean Entertainment
Ausgelöst durch eine Untersuchung von Produktzugaben von Kindermagazinen im Auftrag der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen kommt es seit Freitag (2. August 2013) leider immer wieder zu irreführenden Berichterstattungen, die den Ruf der Marke „Prinzessin Lillifee“ schädigen ... mehr
24.07.2013 - Blue Ocean Entertainment
„FRAG doch mal die Maus“, „Löwenzahn“ und „DINOSAURIER“- die drei Wissensmagazine für Jungen und Mädchen im Grundschulalter der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG konnten auch im zweiten Quartal 2013 voll überzeugen. Das geht aus den jetzt veröffentlichten IVW-Zahlen für den ... mehr
10.07.2013 - Blue Ocean Entertainment
Das Abenteuer geht weiter! Mit dem neuen „Prinzessin Lillifee“-Stickeralbum der Blue Ocean Entertainment AG können kleine Fans mit ihrer Heldin ab sofort auf eine ganz besondere Reise gehen … mehr
05.07.2013 - Blue Ocean Entertainment
Seit Anfang der 1960er erklären sie Kindern die Welt: die „WAS IST WAS“- Bücher mit dem berühmten quadratischen Logo in Blau-Schwarz-Rot. Jetzt startet die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG das offizielle Magazin zur legendären Buchserie. Die erste Ausgabe ist ab Samstag, 6. Juli, erhältlich ... mehr
02.07.2013 - Blue Ocean Entertainment
70 Jahre ist es her, dass „Der Kleine Prinz“ zum ersten Mal erschienen ist. Passend zu diesem Geburtstag veröffentlicht der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment AG am 28. Juni die erste Ausgabe des Magazins „Der Kleine Prinz“ mit vielen spannenden ... mehr
19.06.2013 - Blue Ocean Entertainment
Sie sind klein, blau und sie tragen die legendärsten Mützen überhaupt: Die Schlümpfe feiern in diesem Jahr ihren 55. Geburtstag und kommen am 1.August mit ihrem zweiten großen Abenteuer ins Kino. Die Blue Ocean Entertainment AG widmet den Bewohnern von Schlumpfhausen deshalb jetzt ein eigenes ... mehr
07.05.2013 - Blue Ocean Entertainment
Die Blue Ocean Entertainment AG holt namhafte Verstärkung an Bord: Max Müller (45) übernimmt ab 1. Juni 2013 als Steuermann die strategische Verantwortung für das komplette Boys-Programm des Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlags … mehr
21.03.2013 - Blue Ocean Entertainment
Die Blue Ocean Entertainment AG gehört zu den führenden Kinderzeitschriftenverlagen Deutschlands. Unsere Auslandsabteilung vermarktet als Lizenzagentur erfolgreiche internationale Zeitschriftenmarken und Stickerkollektionen (z. B. LEGO, Käpt’n Sharky, Prinzessin Lillifee, … mehr
21.03.2013 - Blue Ocean Entertainment
Die Blue Ocean Entertainment AG und die LEGO Gruppe haben einen langjährigen Lizenzvertrag geschlossen: Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag ist ab sofort European Master Publisher Magazines des zweitgrößten Spielzeugherstellers der Welt … mehr
13.03.2013 - Blue Ocean Entertainment
„Ostwind - Das Magazin zum Film“ erscheint als Sonderausgabe des Magazins Pferd&Co und kommt am 13. März 2013 – gut eine Woche vor Kinostart – in den Handel … mehr
15.02.2013 - Blue Ocean Entertainment
Echte Pferdeliebe kennt keine Grenzen. Deshalb nimmt die Blue Ocean Entertainment AG die Fans von Arabern, Andalusiern, Paso Finos & Co mit ihrer neuen Stickerserie „Traumpferde“ mit auf eine Reise einmal um die Welt. Auf 220 Stickern – inklusive formgestanzter und exklusiver Goldsticker – stellt ... mehr
12.12.2012 - Blue Ocean Entertainment
(Generations-)Wechsel im Vorstand der Blue Ocean Entertainment AG: Heidi Freiner (61) tritt mit Wirkung zum 1. Januar 2013 aus Altersgründen plangemäß vom Mandat als Finanzvorstand des erfolgreichen Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlages zurück. Zum Nachfolger hat der Aufsichtsrat Dr. Michael Dorin … mehr
07.11.2012 - Blue Ocean Entertainment
Ein Vierteljahrhundert begeistert der kleine Eisbär Lars nun schon Kinder auf der ganzen Welt – sei es als Buch, TV-Serie, Film oder in Plüsch. Zu seinem 25. Bärsday wiederholt der WDR ab 14. November drei „Der Kleine Eisbär“-Folgen in der „Sendung mit der Maus“ und – der Stuttgarter ... mehr
30.10.2012 - Blue Ocean Entertainment
Das Magazin Prinzessin Lillifee Feenschule hat seine erste IVW-Prüfung erfolgreich abgelegt: Die Blue Ocean Entertainment AG verkaufte im dritten Quartal 94.649 Exemplare des Magazins. Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag kann damit eine gelungene IVW-Premiere mit dem ... mehr
25.10.2012 - Blue Ocean Entertainment
Das Filly-Magazin hat im dritten IVW-Quartal herausragende 138.609 Exemplare pro Ausgabe verkauft. Damit bleibt das vierwöchentliche Magazin nicht nur Top-Titel der Blue Ocean Entertainment AG, es bleibt auch das meist verkaufte Mädchenmagazin der IVW-gemeldeten Kinderzeitschriften. Mit ... mehr
23.10.2012 - Blue Ocean Entertainment
Alle wollen sie haben, nicht jeder bekommt sie: Die Urzeitkrebse. Sie waren das begehrte Extra des kürzlich neuaufgelegten und vielerorts vergriffenen Yps-Magazins. Den Krebs-Engpass behebt nun in Kürze das Löwenzahn-Magazin der Blue Ocean Entertainment AG. Das Kult-Gimmick finden kleine und ... mehr
02.10.2012 - Blue Ocean Entertainment
Ob mystisch, glücksbringend oder königlich – im „Filly-Sammelband 2013“ vereint die Blue Ocean Entertainment AG jetzt alles Wissenswerte rund um die Sammelpferdchen-Serien der vergangenen zwölf Monate sowie allen bisherigen Sonderfiguren. Damit gibt der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag bereits ... mehr
02.10.2012 - Blue Ocean Entertainment
Auf die Plätze, fertig, Keks! Mit dem neuen Magazin „Kein Keks für Kobolde“ bietet die Blue Ocean Entertainment AG drei sympathisch-frechen Kobolden jede Menge Raum für packende Abenteuer. Für das offizielle Heft zur gleichnamigen KiKA-Serie, das am 2. Oktober erstmals in den Handel ... mehr
18.09.2012 - Blue Ocean Entertainment
Es wird wild, es wird witzig, aber es wird vor allem eines: blau. Die Blue Ocean Entertainment AG läutet mit dem offiziellen neuen „die SCHLÜMPFE“-Magazin eine aufregende Ära für alle Schlumpf-Freunde ein. Seit Jahrzehnten in den Kinderzimmern, im Fernsehen und seit letztem Sommer auch wieder im Kino ... mehr